Der Sacher für Kracher...

Als DJ sorge ich für Stimmung für die Jugend und auch für die Oldies. 

In früheren Jahren war ich Profi-DJ u. a. in Spanien und in der Schweiz. 1999 bis 2007 legte ich als geschäftsführender Gesellschafter der Disco Bienenstich in Tragwein auch oft selbst auf. Wie man mir heute noch oft bestätigt, erreichten wir damals echten Kultstatus.

Stimmung, Spaß, Tanzmusik - in Verbindung mit professioneller Mikrofonarbeit - sind nach wie vor meine Stärken.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 24. September 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, VVK: 07263/7515

Kabarett
Samstag, 30. September 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Theater in der Innenstadt, Linz, Beginn: 19:30 h, VVK: www.theater-innenstadt.at

Kabarett
Freitag, 6. Oktober 2017

Kabarett bei Landes-Zivilschutz-Konferenz, Design Center Linz, Beginn: 18:00 h

Rückblicke...
Lacher

Grenzgenialer Abend vor entfesseltem Publikum im Pfarrzentrum Pabneukirchen - DANKE an Waltraud Mitterlehner und ihrem Team - FREU mich aufs nächste Mal ;)

Macher

Wieder mal zu Gast in meiner 2ten Heimat in Waldburg ;) ... wie immer ein top Event mit ganz ganz vielen lieben Menschen - DANKE!!!

Lacher

Vor rund 400 Kunden vom Lagerhaus Mostviertel Ost spielte ich im ATZ Pöchlarn ein 70 Minuten-Set. DANKE an Bernhard Buchegger, Karl Kaderavek und dem tollen Publikum - es war mir eine Ehre :)