Der Sacher für Kracher...

Als DJ sorge ich für Stimmung für die Jugend und auch für die Oldies. 

In früheren Jahren war ich Profi-DJ u. a. in Spanien und in der Schweiz. 1999 bis 2007 legte ich als geschäftsführender Gesellschafter der Disco Bienenstich in Tragwein auch oft selbst auf. Wie man mir heute noch oft bestätigt, erreichten wir damals echten Kultstatus.

Stimmung, Spaß, Tanzmusik - in Verbindung mit professioneller Mikrofonarbeit - sind nach wie vor meine Stärken.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 19. Jänner 2020

FERTIG, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Donnerstag, 23. Jänner 2020

PREMIERE Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h - AUSVERKAUFT!!!!

Kabarett
Freitag, 24. Jänner 2020

Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h, AUSVERKAUFT!

Rückblicke...
Kracher, Macher

Danke ans Sporthotel-Team und an die 350 internationalen Gäste - war eine rauschende Nacht!

Macher

Knapp 1.500 gut gelaunte Menschen bewegten sich durch die Linzer Innenstadt - mir oblag es wieder, dem größten Silvesterlauf unseres Bundeslandes die Stimme zu verleihen :) - DANKE an TriRun Linz. Blöderweise hab ich der Fr. Vizebgm. Karin Hörzing versprochen, dass ich 2020 mitlaufe ... ich hoffe...

Lacher

DANKE dem TSV Grein! Was für ein Abend in der brechend vollen ÖTB-Turnhalle - Wauhhhhhh - freu mich auf nächstes Jahr!!!