Der Sacher für Kracher...

Als DJ sorge ich für Stimmung für die Jugend und auch für die Oldies. 

In früheren Jahren war ich Profi-DJ u. a. in Spanien und in der Schweiz. 1999 bis 2007 legte ich als geschäftsführender Gesellschafter der Disco Bienenstich in Tragwein auch oft selbst auf. Wie man mir heute noch oft bestätigt, erreichten wir damals echten Kultstatus.

Stimmung, Spaß, Tanzmusik - in Verbindung mit professioneller Mikrofonarbeit - sind nach wie vor meine Stärken.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 2. August 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Almtaler Kabarettsommer - Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun, Beginn: 20:00 h, VVK: www.agrarium.at ; office@agrarium.at

Auflegen
Samstag, 4. August 2018

DJ bei IKEA "Schwedisches Krebseessen", IKEA Haid, Beginn: 19:30 h

Kabarett, Moderation
Mittwoch, 22. August 2018

Moderation/Kabarett Koch-Duell Mike Süssner vs. Edi Priemetshofer, Gutau, Beginn: 18:00 h - Zusatzveranstaltung!

Rückblicke...
Macher

Erstmals durfte ich ein Faustball Bundesliga Finale stimmlich begleiten - es war ein Riesenfest in Waldburg - Wahnsinnsstimmung und extrem spannende Spiele - merci an die SU Waldburg und an den Faustballverband!

Macher, Lacher

Ein herzliches DANKE an das Handlos-Team, dass ich diesen Tag der offenen Tür stimmlich und kabarettistisch begleiten durfte ... 2.000 begeisterte Besucher und alles professionellst organisiert ... möge das Video mit dem eigens getexteten Handlos-Song noch lang auf Facebook kursieren :) :) :)....

Lacher

Ein herzliches DANKE an den Lions Club Donautal - ausverkaufte Scheune im Stift Wilhering, grenzgeniale Location und ein wunderbares Publikum - besser gehts nicht - merci!!!!!!!!