Der Sacher für Kracher...

Als DJ sorge ich für Stimmung für die Jugend und auch für die Oldies. 

In früheren Jahren war ich Profi-DJ u. a. in Spanien und in der Schweiz. 1999 bis 2007 legte ich als geschäftsführender Gesellschafter der Disco Bienenstich in Tragwein auch oft selbst auf. Wie man mir heute noch oft bestätigt, erreichten wir damals echten Kultstatus.

Stimmung, Spaß, Tanzmusik - in Verbindung mit professioneller Mikrofonarbeit - sind nach wie vor meine Stärken.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 23. März 2019

Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 6. April 2019

Zusatzvorstellung: Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT

Kabarett
Sonntag, 7. April 2019

Vorpremiere FERTIG, Gh. Riepl Sarleinsbach, geschlossene Veranstaltung für Mitglieder der Raiffeisenbank Donau-Ameisberg

Rückblicke...
Lacher

Wieder 2 ausverkaufte Krimivorstellung im Hotel Lebensquell Bad Zell - wunderbar :)

Lacher

Ausverkaufte Blackbox im Olymp der OÖ-Kulturszene - und ich durfte dabei sein. Hab großteils völlig neue Nummern vom neuen Programm FERTIG gespielt ... uuund es hat seeehr gut gepasst :) :) - merci an meine Kollegen/innen Isabell Panagl, Thomas Franz-Riegler und natürlich Gerhard Birsak!

Lacher

Danke an das tolle Team vom Hotel Lebensquell und meine kongenialen Schauspielpartner Nina "Zilli" Pilsl, Juliane "Caroline" Pilz und Bernhard "Ludwig" Mühlbachler :) :)