Der Sacher für Kracher...

Als DJ sorge ich für Stimmung für die Jugend und auch für die Oldies. 

In früheren Jahren war ich Profi-DJ u. a. in Spanien und in der Schweiz. 1999 bis 2007 legte ich als geschäftsführender Gesellschafter der Disco Bienenstich in Tragwein auch oft selbst auf. Wie man mir heute noch oft bestätigt, erreichten wir damals echten Kultstatus.

Stimmung, Spaß, Tanzmusik - in Verbindung mit professioneller Mikrofonarbeit - sind nach wie vor meine Stärken.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 25. Mai 2018

Kabarett für ASKÖ OÖ, Arbeitswelt Steyr, Beginn: 16:30 h

Auflegen, Moderation
Freitag, 25. Mai 2018

DJ/Moderation "Österreich-Festival" von ENJO VertriebsGmbH Wien im Sporthotel Wagrain

Auflegen, Kabarett
Samstag, 26. Mai 2018

Kabarett/DJ bei "Österreich-Festival" der ENJO VertriebsgmbH Wien im Sporthotel Wagrain

Rückblicke...
Lacher

Im Rahmen des Andorfer Volksfestes spielte ich bei Kaiserwetter im bezauberten Musikpavillon - merci an alle die mit dabei waren!

Lacher

Die sehr stimmige Verkäufertagung von Intellekt Media durfte ich mit einer Darbietung beglücken :) - herzlichen DANK an Mirko Prusac!

Lacher

Erstmals durfte ich im Kongress- u. Veranstaltungszentrum CENTRO Rohrbach zu Gast sein - DANKE an das wunderbare Publikum!