Der Sacher für Kracher...

Als DJ sorge ich für Stimmung für die Jugend und auch für die Oldies. 

In früheren Jahren war ich Profi-DJ u. a. in Spanien und in der Schweiz. 1999 bis 2007 legte ich als geschäftsführender Gesellschafter der Disco Bienenstich in Tragwein auch oft selbst auf. Wie man mir heute noch oft bestätigt, erreichten wir damals echten Kultstatus.

Stimmung, Spaß, Tanzmusik - in Verbindung mit professioneller Mikrofonarbeit - sind nach wie vor meine Stärken.

Aktuelle Termine...
Kabarett, Auflegen
Freitag, 30. August 2019

Businesskabarett, DJ bei Sommerfest TTI Austria, Orangerie Steyr, Beginn: 18:00

Moderation
Sonntag, 1. September 2019

Eröffnung Waldluftbade-Gesundheitstour, Greisinghof Tragwein, Beginn: 10:00 h

Kabarett
Samstag, 7. September 2019

FERTIG, Stockhalle Waldburg, Veranstalter: Rotary-Club Freistadt/Sportunion Waldburg, Beginn: 20:00 h

Rückblicke...
Lacher

Sehr spassiger Abend im Strandbad Seebruck am Chiemsee, auch wenn wir witterungsbedingt indoor agieren mussten. Merci an Horst Eberl, Erwin Kogler und Sara Brandhuber und natürlich Organisator Alexander Bachmaier samt Techniker ... es war mir ein seelisches Fußbad :) :)

Lacher

Bummvolle Halle im Autohaus Reibmayr - es war großartig! DANKE auch an meinen großartigen Kollegen Horst Eberl, mit dem ich mir den Abend teilen durfte ... zum Schluss performten wir dann auch gemeinsam ... :) :) :) 

Macher

5000 Besucher zwängten sich durch Vöcklamarkt City und ich durfte auf der Hauptbühne durch den Nachmittag führen. DANKE an den Kulturausschuss VM mit Daniala Schiemer u. Hannes Zieher!