Der Sacher für Kracher...

Als DJ sorge ich für Stimmung für die Jugend und auch für die Oldies. 

In früheren Jahren war ich Profi-DJ u. a. in Spanien und in der Schweiz. 1999 bis 2007 legte ich als geschäftsführender Gesellschafter der Disco Bienenstich in Tragwein auch oft selbst auf. Wie man mir heute noch oft bestätigt, erreichten wir damals echten Kultstatus.

Stimmung, Spaß, Tanzmusik - in Verbindung mit professioneller Mikrofonarbeit - sind nach wie vor meine Stärken.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 18. November 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00, VVK/Kartenreservierung: 07263/7515

Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!