Der Sacher für Lacher

Das ist mein Steckenpferd – was G’scheites zu schreiben und dann noch blöd rüberzubringen (oder umgekehrt)…

Sehen Sie Kostproben in der Galerie. Scheuen Sie nicht vor Anfragen zurück. Ich bin für kleine Veranstalter leistbar, aber auch in der Lage, große Säle zu füllen.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 18. Oktober 2018

Kabarett für WIFI Linz, großer Vortragssaal, Beginn: 18:00 h

Kabarett
Freitag, 19. Oktober 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Grünbach, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: "Wir sind Grünbach"

Kabarett
Dienstag, 30. Oktober 2018

SAHNEHÄUBCHEN; Kundenevent der Sparkasse St. Valentin/Enns, Beginn: 19:00

Rückblicke...
Lacher

Bereits zum 4. Mal durfte ich im Kulturbahnhof Eferding zu Gast sein ... wie immer ein sensationeller Abend ... einer meiner absoluten Lieblingslocations - Merci ans KUBA-Team mit Thomas Angleitner.

Lacher

Zum 100 Jahr-Jubiläum des Welser Kleingärtner Vereins durfte ich deren Mitglieder (gut 300 an der Zahl) mit einem Best-of beglücken ... hat sehr viel Spaß gemacht, wunderbar ... DANKE vor allem an Rudi Platzer!

Lacher, Kracher

Im Golfrestaurant Rif's bei Anif agierte ich für das Halleiner Unternehmen ... DANKE an Jeanette Bremböck!