Kabarett

Bislang habe ich vier Kabaretts im Repertoire, fühle mich im Schauspiel genauso wohl wie mit Gitarre und Gesang. Schauen Sie einfach bei meinem Programm rein und bei den Terminen. Ich bemühe mich dabei um Wortwitz und Niveau und möchte mich nicht in jene Gasse begeben, in der die Lacher auf Beschimpfungen aus der unteren Schublade beruhen. Ein wenig Zeitkritik hingegen muss bei mir immer dabei sein – und ob Sie wollen oder nicht: Auch Sie finden sich ganz sicher irgendwo in meinen Darbietungen wieder!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 27. April 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Veranstaltungssaal der Gemeinde Manning, Beginn: 19:30, VVK: Gemeindeamt Manning www.manning.ooe.gv.at Tel. 07676/7275

Kabarett
Samstag, 28. April 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Rainbach/Innkr., Gh. Ebner, Beginn: 20:00 h, VVK: Kaufhaus Gaderbauer, Veranstalter: VTV Rainbach

Kabarett
Freitag, 4. Mai 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Kongress- u. Veranstaltungszentrum CENTRO Rohrbach, Beginn: 20:00 h, VVK: Trafiken Kolenc und Lehner, KIM und Info/kostenloser Kartenversand 0664-533 9677 oder 0664-421 4545

Rückblicke...
Macher

Ein sehr stimmiger Abend den ich da moderationstechnisch in der Bruckmühle Pregarten begleiten durfte - u. a. bei mir on stage: Tischtennis Europameisterin Liu Jia (Susi), Präsident des Österr. Tischtennisverbandes Hans Friedinger, backaldrin GF Harald Deller, Bgm. Toni Scheuwimmer usw. ...

Lacher

Die Raika St. Johann/Wimberg hat geladen und ich durfte für die Kunden und Mitglieder im bumvollen Gasthaus Höller ein Best of spielen - heiß uind stimmungsvoll wars :) - DANKE an Bruno Reiter und das Raika-Team!!!

Lacher

Ein herzliches DANKE an das Gasthaus Wundsam (des is nu a Wirtshaus!!!) - hab mich sehr sehr wohl gefühlt bei euch, wunderbares Publikum, super Location - da freut man sich aufs nächste Mal ;)