Kabarett

Bislang habe ich vier Kabaretts im Repertoire, fühle mich im Schauspiel genauso wohl wie mit Gitarre und Gesang. Schauen Sie einfach bei meinem Programm rein und bei den Terminen. Ich bemühe mich dabei um Wortwitz und Niveau und möchte mich nicht in jene Gasse begeben, in der die Lacher auf Beschimpfungen aus der unteren Schublade beruhen. Ein wenig Zeitkritik hingegen muss bei mir immer dabei sein – und ob Sie wollen oder nicht: Auch Sie finden sich ganz sicher irgendwo in meinen Darbietungen wieder!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 2. August 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Almtaler Kabarettsommer - Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun, Beginn: 20:00 h, VVK: www.agrarium.at ; office@agrarium.at

Auflegen
Samstag, 4. August 2018

DJ bei IKEA "Schwedisches Krebseessen", IKEA Haid, Beginn: 19:30 h

Kabarett, Moderation
Mittwoch, 22. August 2018

Moderation/Kabarett Koch-Duell Mike Süssner vs. Edi Priemetshofer, Gutau, Beginn: 18:00 h - Zusatzveranstaltung!

Rückblicke...
Macher

Erstmals durfte ich ein Faustball Bundesliga Finale stimmlich begleiten - es war ein Riesenfest in Waldburg - Wahnsinnsstimmung und extrem spannende Spiele - merci an die SU Waldburg und an den Faustballverband!

Macher, Lacher

Ein herzliches DANKE an das Handlos-Team, dass ich diesen Tag der offenen Tür stimmlich und kabarettistisch begleiten durfte ... 2.000 begeisterte Besucher und alles professionellst organisiert ... möge das Video mit dem eigens getexteten Handlos-Song noch lang auf Facebook kursieren :) :) :)....

Lacher

Ein herzliches DANKE an den Lions Club Donautal - ausverkaufte Scheune im Stift Wilhering, grenzgeniale Location und ein wunderbares Publikum - besser gehts nicht - merci!!!!!!!!