Wolfgang Strasser

Das Programm „Krank – eine gesunde Gemeinheit“ ist das erste, welches ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser spiele. Als Energetiker, der die Gesundheit ernst nimmt, aber immer auch mit Augenzwinkern betrachtet, ist er ein idealer Kabarettpartner. Humorvoll, ein guter Schauspieler und Sänger und vor allem kreativer Part in der Erstellung kritischer Gesundheitsthemen.

Es freut mich, dich Wolfgang getroffen zu haben und ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch viele Besucher zum Lachen, aber auch zum Nachdenken anregen werden.

Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h

Rückblicke...
Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)

Lacher

Über den Dächern, in der wohl geilsten Location von Linz durfte ich meinen 1. Nach-Corona-Auftritt absolvieren - ES WAR GROSSARTIG - DANKE!!!!!