Wolfgang Strasser

Das Programm „Krank – eine gesunde Gemeinheit“ ist das erste, welches ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser spiele. Als Energetiker, der die Gesundheit ernst nimmt, aber immer auch mit Augenzwinkern betrachtet, ist er ein idealer Kabarettpartner. Humorvoll, ein guter Schauspieler und Sänger und vor allem kreativer Part in der Erstellung kritischer Gesundheitsthemen.

Es freut mich, dich Wolfgang getroffen zu haben und ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch viele Besucher zum Lachen, aber auch zum Nachdenken anregen werden.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. Februar 2018

Krimidinner "Loch WellNess", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Viktoria Aumayr u. Nina Pilsl, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, KartenVVK: 07263/7515- AUSVERKAUFT!

Kabarett
Dienstag, 27. Februar 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Zirbenschlössl Sipbachzell, Beginn: 18:30 h, interne Vorstellung für Mitarbeiter/innen der Raiffeisenbank Wels Süd, kein VVK!

Kabarett
Donnerstag, 1. März 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Kulturzentrum Bruckmühle Pregarten, Beginn: 19:30 h, VVK: www.bruckmuehle.at

Rückblicke...
Lacher

Die ersten beiden Krimi-Vorstellungen vom neuen Stück "Das Geheimnis von LochWellness" sind im Hotel Lebensquell über (die nicht vorhandene) Bühne gegangen :) - Super wars!!! - DANKE an meine Mitstreiter: Autor Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl und Viktoria Aumayr. Und natürlich DANKE ans...

Lacher

Fantastisches (maskiertes) Publikum im knallvollen Saal beim Mayr-Wirt in St. Stefan - herzlichen DANK an Franz Madlmair alias August Sepp Temba fürs Organisieren, DANKE an den Mayr-Wirt für die lebensrettende Rindssuppe vorm Auftritt ... komme sehr sehr gerne wieder zu euch :)

Kracher

Rauschende Ballnacht bei der Stiegenwirtin - Stimmung genial :)