Wolfgang Strasser

Das Programm „Krank – eine gesunde Gemeinheit“ ist das erste, welches ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser spiele. Als Energetiker, der die Gesundheit ernst nimmt, aber immer auch mit Augenzwinkern betrachtet, ist er ein idealer Kabarettpartner. Humorvoll, ein guter Schauspieler und Sänger und vor allem kreativer Part in der Erstellung kritischer Gesundheitsthemen.

Es freut mich, dich Wolfgang getroffen zu haben und ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch viele Besucher zum Lachen, aber auch zum Nachdenken anregen werden.

Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 22. September 2018

Moderation Familienbund Kid's Run, Pleschinger See Linz, Beginn: 10:00 h

Kabarett
Samstag, 22. September 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Turnsaal VS Unterweißenbach, Veranstalter Union Unterweissen/Mühlviertler Alm, Beginn: 20:00 h

Moderation
Sonntag, 23. September 2018

Moderation Perger Sparkasse Halbmarathon, Hauptplatz Perg, Beginn: 10:30 h

Rückblicke...
Lacher

Herzlichen DANK an das internationale :) Publikum im Hotel Lebensquell Bad Zell - abermals ein toller Abend - ganz viel DANKE fürs nette Feedback - bis zum nächsten Mal!

Lacher

Ein herzliches DANKE an Niederlassungsleiter Robert Hochetlinger!

Macher

Zum bereits 5. Mal (bist deppat wia de Zeit vageht) durfte ich die Stimme sein bei der Mühlviertel Crosschallenge im Sportzentrum Waldburg. Wie immer großartig organisiert - einfach eine Hammer-Sportveranstaltung!