Wolfgang Strasser

Das Programm „Krank – eine gesunde Gemeinheit“ ist das erste, welches ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser spiele. Als Energetiker, der die Gesundheit ernst nimmt, aber immer auch mit Augenzwinkern betrachtet, ist er ein idealer Kabarettpartner. Humorvoll, ein guter Schauspieler und Sänger und vor allem kreativer Part in der Erstellung kritischer Gesundheitsthemen.

Es freut mich, dich Wolfgang getroffen zu haben und ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch viele Besucher zum Lachen, aber auch zum Nachdenken anregen werden.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 27. April 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Veranstaltungssaal der Gemeinde Manning, Beginn: 19:30, VVK: Gemeindeamt Manning www.manning.ooe.gv.at Tel. 07676/7275

Kabarett
Samstag, 28. April 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Rainbach/Innkr., Gh. Ebner, Beginn: 20:00 h, VVK: Kaufhaus Gaderbauer, Veranstalter: VTV Rainbach

Kabarett
Freitag, 4. Mai 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Kongress- u. Veranstaltungszentrum CENTRO Rohrbach, Beginn: 20:00 h, VVK: Trafiken Kolenc und Lehner, KIM und Info/kostenloser Kartenversand 0664-533 9677 oder 0664-421 4545

Rückblicke...
Macher

Ein sehr stimmiger Abend den ich da moderationstechnisch in der Bruckmühle Pregarten begleiten durfte - u. a. bei mir on stage: Tischtennis Europameisterin Liu Jia (Susi), Präsident des Österr. Tischtennisverbandes Hans Friedinger, backaldrin GF Harald Deller, Bgm. Toni Scheuwimmer usw. ...

Lacher

Die Raika St. Johann/Wimberg hat geladen und ich durfte für die Kunden und Mitglieder im bumvollen Gasthaus Höller ein Best of spielen - heiß uind stimmungsvoll wars :) - DANKE an Bruno Reiter und das Raika-Team!!!

Lacher

Ein herzliches DANKE an das Gasthaus Wundsam (des is nu a Wirtshaus!!!) - hab mich sehr sehr wohl gefühlt bei euch, wunderbares Publikum, super Location - da freut man sich aufs nächste Mal ;)