Wolfgang Strasser

Das Programm „Krank – eine gesunde Gemeinheit“ ist das erste, welches ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser spiele. Als Energetiker, der die Gesundheit ernst nimmt, aber immer auch mit Augenzwinkern betrachtet, ist er ein idealer Kabarettpartner. Humorvoll, ein guter Schauspieler und Sänger und vor allem kreativer Part in der Erstellung kritischer Gesundheitsthemen.

Es freut mich, dich Wolfgang getroffen zu haben und ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch viele Besucher zum Lachen, aber auch zum Nachdenken anregen werden.

Aktuelle Termine...
Moderation
Sonntag, 22. September 2019

Sparkassen Marathon Perg, ABD-Arena, Beginn: 9:30 h

Kabarett
Sonntag, 22. September 2019

FERTIG, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, VVK: 07263/7516

Moderation
Freitag, 27. September 2019

Moderation für FACC, Loryhof Ried/Innkr., Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Macher

Über 1.000 Besucher wohnten der Festveranstaltung "50 Jahre Rotes Kreuz Tragwein" bei. Es war mir eine Ehre für Euch moderieren zu dürfen!

Lacher

DANKE an die FF Schwertberg, war ein unvergesslicher Abend - hab überhaupt noch nie so viel Zwischenapplaus bekommen ... freu mich aufs nächste Mal!!!

Macher

Es ging so richtig rund am Ufer des Pleschingersees - einfach ein tolles Event - bin immer wieder gerne bei Euch!