Wolfgang Strasser

Das Programm „Krank – eine gesunde Gemeinheit“ ist das erste, welches ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser spiele. Als Energetiker, der die Gesundheit ernst nimmt, aber immer auch mit Augenzwinkern betrachtet, ist er ein idealer Kabarettpartner. Humorvoll, ein guter Schauspieler und Sänger und vor allem kreativer Part in der Erstellung kritischer Gesundheitsthemen.

Es freut mich, dich Wolfgang getroffen zu haben und ich bin sicher, dass wir gemeinsam noch viele Besucher zum Lachen, aber auch zum Nachdenken anregen werden.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Montag, 27. Jänner 2020

FERTIG, Raiffeisensaal Rohrbach, Beginn: 18 h, geschlossene Veranstaltung für die Raiffeisenbank Rohrbach

Kabarett
Mittwoch, 29. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Rohrbach, Beginn: 19:00

Kabarett
Donnerstag, 30. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Braunau, Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Lacher

"Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl gingen die ersten drei ausverkauften Krimivorstellungen im Hotel Lebensquell über (die nicht vorhandene) Bühne. Vom Publikum kam enorm viel zurück, Feedback großartig...

Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)