Moderator

Heute zählt Erlebnis. Ob in der Wirtschaft, bei Kulturveranstaltungen, in der Politik – Eventmarketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Je professioneller das Event abläuft, desto eher erreicht es natürlich sein Ziel. 

Dazu gehört auch die professionelle Moderation. Gute Vorbereitung ist die eine Sache, Flexibilität und rasches Einstellen auf verschiedene Personen und Situationen eine andere. Beides zusammen macht den Moderator aus.

Dabei unterstützen mich natürlich auch mein Wirtschafts- und Allgemeinwissen sowie der Background aus der Ausbildung zum Fachwirt für Marketing u. Management und von der Radio Highschool.

Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 18. November 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00, VVK/Kartenreservierung: 07263/7515

Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!