Moderator

Heute zählt Erlebnis. Ob in der Wirtschaft, bei Kulturveranstaltungen, in der Politik – Eventmarketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Je professioneller das Event abläuft, desto eher erreicht es natürlich sein Ziel. 

Dazu gehört auch die professionelle Moderation. Gute Vorbereitung ist die eine Sache, Flexibilität und rasches Einstellen auf verschiedene Personen und Situationen eine andere. Beides zusammen macht den Moderator aus.

Dabei unterstützen mich natürlich auch mein Wirtschafts- und Allgemeinwissen sowie der Background aus der Ausbildung zum Fachwirt für Marketing u. Management und von der Radio Highschool.

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!