Moderator

Heute zählt Erlebnis. Ob in der Wirtschaft, bei Kulturveranstaltungen, in der Politik – Eventmarketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Je professioneller das Event abläuft, desto eher erreicht es natürlich sein Ziel. 

Dazu gehört auch die professionelle Moderation. Gute Vorbereitung ist die eine Sache, Flexibilität und rasches Einstellen auf verschiedene Personen und Situationen eine andere. Beides zusammen macht den Moderator aus.

Dabei unterstützen mich natürlich auch mein Wirtschafts- und Allgemeinwissen sowie der Background aus der Ausbildung zum Fachwirt für Marketing u. Management und von der Radio Highschool.

Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h

Rückblicke...
Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)

Lacher

Über den Dächern, in der wohl geilsten Location von Linz durfte ich meinen 1. Nach-Corona-Auftritt absolvieren - ES WAR GROSSARTIG - DANKE!!!!!