Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 5 von 60.
 

yakepoyuu nonkugobz

Donnerstag, 21-06-18 01:35

how to apply clobetasol on vagina clobetasol propionate and acne - clobetasol propionate do you wash out. clobetasol propionate alternative names,

 

yahonipow bugepuasf

Mittwoch, 20-06-18 19:23

is orlistat safe to use. orlistat 120 mg spc Benefits of xenical testimonials - difference between prescription orlistat and alli evaluation of efficacy and safety of orlistat in obese patients,

 

kuwamifuw kubamonaah

Mittwoch, 20-06-18 16:18

what does clobetasol propionate shampoo do, clobetasol propionate cream usp use Side effect clobetasol ointment - clobetasol propionate atopic dermatitis clobetasol propionate shampoo ingredients,

 

Bernhard Kohl

Freitag, 07-04-17 21:52

Ich hatte das große Vergnügen, bei der Abschlussveranstaltung zum Biermärz 2017 dabeisein zu dürfen. Beim Zuhören ist mir der Gedanke gekommen, dass einige Stücke von den Geschichten über Chapman und Keats des Flann O'Brien inspiriert sein könnten. Stimmt das ?

Nochmals vielen Dank für den zwerchfellerschütternden Abend !!!

Mario Sacher:

Lieber Bernhard, DANKE - freut mich wenns gefallen hat :). Die Namen Chapman, Keats sowie Flann O'Brien höre bzw. lese ich aber hier zum ersten Mal ... haben mich definitiv nicht inspiriert - nur das Leben ;)

 

Franz Eibl

Montag, 20-02-17 13:24

Hallo Mario,
nochmals ganz vielen Dank für den tollen Abend am Valentinstag in Sarleinsbach. Eine wirklich grandiose Einzelleistung, die du da vollbringst und soviel Wortwitz und Praxisbezug (haben in der anschließenden Nachbesprechung noch herzhaft über die Wirtshausszene - Unterschiede Mann und Frau) gelacht und alle waren wir einheitlich der Meinung, da hast du den Nagel voll am Kopf getroffen. Liebe Grüße Franz Eibl, Sarleinsbacher Impulse

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. Juni 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Wilhering, Veranstalter: Lions Club Donautal

Moderation
Samstag, 23. Juni 2018

Moderation Firmenjubiläum "200 Jahre Handlos GmbH", Firmengelände Handlos Tragwein

Moderation
Samstag, 30. Juni 2018

Moderation Faustball Bundesliga Final 3, Sportzentrum Waldburg, Beginn: 15:30 h

Rückblicke...
Lacher

Benefizvorstellung für den Bucherser Heimatverein - BITM4TEL erstmals auf tschechischem Boden ... DANKE, dass es ein vereintes Europa gibt und so etwas möglich ist - war ein sehr feiner Abend!

Lacher

Meina Sö, fesch is quen im ausverkauften Franz Xaver Müller Haus in Dimbach - sie haben mir alle Zugaben herausgekitzelt - DANKE - freu mich sehr sehr sehr aufs nächste Mal!

Lacher

Bumvoller Pfarrsaal in Saxen und von Beginn weg ein Spitzenpublikum!!! - auch wenn es seeehr heiß war (Flüssigkeitsverlust meinseites ca. 5 l ... hab aber alles wieder aufgefüllt :)) war's ein genialer Abend. DANKE an die Fraueninitiative Saxen mit Organisatorin Petra Fürnhammer!