Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 1 - 5 von 60.
 

Franz Ecker

Mittwoch, 14-11-18 07:38

Lieber Mario,

es war ein wirklich gelungener Abend am 10. Nov. in Klaffer, wie mir auch viele bestätigt haben. Deine Präsenz, dein Einfallsreichtum und die Vielfalt deiner Darbietung mit Wortgewandtheit und nicht selten auch Tiefgang haben mich persönlich sehr beeindruckt und fasziniert.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Veranstaltungen.
Franz Ecker

 

Karin Gschwendtner

Samstag, 20-10-18 17:51

Lieber Mario!
Obwohl ich "Born in the Mühlviertel" schon zum zweiten Mal gesehen habe, fand ich das Programm in Eferding genauso herzerfrischend wie beim ersten Mal!
Du bist spontan, natürlich, bodenständig (naja, ein Mühlviertler halt... ;-) ) und verbindest deinen Humor mit Alltags- und ernsthaften Themen, das passt perfekt, nur weiter so!
Ich freu mich schon auf den nächsten Sacher-Abend, bis dann, alles Gute und Prost mit einem Freistädter Bio-Zwickl! (Das verbinde ich übrigens mit Heimat, um auf deine Frage im Kabarett zurückzukommen!)
LG Karin

 

Georg Schweiger

Samstag, 23-06-18 18:36

Hallo Mario!

Du bist bei unserer Lions Veranstaltung am 22. Juni 2018 aufgetreten. Es war ein absolut toller Abend. Selten war die Resonanz so positiv..., und wir hatten schon einige Kabarettisten im Programm. Danke, danke danke. Wir freuen uns auf das neue Programm und wünschen dir alles Gute. Lg Georg - Sekretäri Lions Wilhering Donautal

Mario Sacher:

Lieber Georg, auch von meiner Seite ein herzliches DANKE für die perfekte Organisation ... Location war a Wahnsinn! fReU mich aufs nächste Mal :)

 

Bernhard Kohl

Freitag, 07-04-17 21:52

Ich hatte das große Vergnügen, bei der Abschlussveranstaltung zum Biermärz 2017 dabeisein zu dürfen. Beim Zuhören ist mir der Gedanke gekommen, dass einige Stücke von den Geschichten über Chapman und Keats des Flann O'Brien inspiriert sein könnten. Stimmt das ?

Nochmals vielen Dank für den zwerchfellerschütternden Abend !!!

Mario Sacher:

Lieber Bernhard, DANKE - freut mich wenns gefallen hat :). Die Namen Chapman, Keats sowie Flann O'Brien höre bzw. lese ich aber hier zum ersten Mal ... haben mich definitiv nicht inspiriert - nur das Leben ;)

 

Franz Eibl

Montag, 20-02-17 13:24

Hallo Mario,
nochmals ganz vielen Dank für den tollen Abend am Valentinstag in Sarleinsbach. Eine wirklich grandiose Einzelleistung, die du da vollbringst und soviel Wortwitz und Praxisbezug (haben in der anschließenden Nachbesprechung noch herzhaft über die Wirtshausszene - Unterschiede Mann und Frau) gelacht und alle waren wir einheitlich der Meinung, da hast du den Nagel voll am Kopf getroffen. Liebe Grüße Franz Eibl, Sarleinsbacher Impulse

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett, Auflegen
Freitag, 30. August 2019

Businesskabarett, DJ bei Sommerfest TTI Austria, Orangerie Steyr, Beginn: 18:00

Moderation
Sonntag, 1. September 2019

Eröffnung Waldluftbade-Gesundheitstour, Greisinghof Tragwein, Beginn: 10:00 h

Kabarett
Samstag, 7. September 2019

FERTIG, Stockhalle Waldburg, Veranstalter: Rotary-Club Freistadt/Sportunion Waldburg, Beginn: 20:00 h

Rückblicke...
Lacher

Sehr spassiger Abend im Strandbad Seebruck am Chiemsee, auch wenn wir witterungsbedingt indoor agieren mussten. Merci an Horst Eberl, Erwin Kogler und Sara Brandhuber und natürlich Organisator Alexander Bachmaier samt Techniker ... es war mir ein seelisches Fußbad :) :)

Lacher

Bummvolle Halle im Autohaus Reibmayr - es war großartig! DANKE auch an meinen großartigen Kollegen Horst Eberl, mit dem ich mir den Abend teilen durfte ... zum Schluss performten wir dann auch gemeinsam ... :) :) :) 

Macher

5000 Besucher zwängten sich durch Vöcklamarkt City und ich durfte auf der Hauptbühne durch den Nachmittag führen. DANKE an den Kulturausschuss VM mit Daniala Schiemer u. Hannes Zieher!