Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 6 - 10 von 57.
 

Christine Obermayr

Mittwoch, 16-12-15 10:37

Hallo Hr. Sacher,

wir haben wirklich zu danken! Ein geniales Kabarett bei unserer Weihnachtsfeier - alle waren sehr begeistert. Dafür, dass es eine "einfache" Recherche im Internet war und ich Sie nicht gekannt habe, war es sozusagen ein Glücksgriff.

Wir werden Sie weiterempfehlen - aber wie ich sehe, füllt sich Ihr Terminkalender für das nächste Jahr bereits sehr schnell.
Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute
Christine Obermayr, Schneider Electric Austria

 

Alois Gaisberger

Donnerstag, 25-06-15 11:31

Die Stimme überzeugte, der Schmäh begeisterte – Mario Sacher, ein echter Kracher!

Lieber Mario, wir sagen DANKE!
Anlässlich der offiziellen Eröffnung unseres neuen Firmengebäudes mit rund 300 Kunden, Mitarbeitern und Freunden haben wir uns auf die Suche nach einem Moderator und Kabarettisten gemacht. Aufgrund der zahlreichen Empfehlungen und positiven Rückmeldungen ist die Wahl auf dich gefallen.
Mit viel Witz und Charme hast du durch das Programm geführt und die Feier für uns und die Besucher zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Ein großes Highlight war der eigens getextete SYSco-Song, indem du unsere Unternehmensgeschichte einfallsreich und witzig miteinfließen hast lassen und den die Besucher begeistert mitgesungen haben.
Dein sympathisches Auftreten und deine mitreißende Art, das Publikum zu unterhalten, haben maßgeblich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Die an den Tag gelegte Professionalität können wir nur lobend erwähnen. Wir bedanken uns für die gute Organisation und Zusammenarbeit, die zu einem reibungslosen Ablauf des Festes und einen wirklich perfekten Abend geführt haben.
Die ausnahmslos begeisterten Rückmeldungen haben uns darin bestätigt, dass wir mit dir auf den richtigen Mann gesetzt haben.

Lieber Mario, wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder LIVE zu erleben!


Alois Gaisberger (GF SYSco GmbH)

 

Barbara Gappmaier

Dienstag, 06-01-15 08:51

Tolles Kabarett!
Liebe Grüße

 

Peter Eichmayer

Mittwoch, 19-11-14 06:37

Vielen Dank Mario,
Du hast die Moderationen anlässlich unserer Arena Eröffnung wunderbar abgewickelt.Es ist immer wieder schön mit Dir zusammenzuarbeiten.
LG
Peter

Mario Sacher:

Kompliment zurück, lieber Peter ... auch mit dem Synthesa-Team ist die Zusammenarbeit immer sehr angenehm und professionell - bis zum nächsten Mal!

 

Klaus Grabner

Dienstag, 16-09-14 08:49

Servus Mario,

Ich, bzw. wir danken für den gelungenen Abend dank Dir.
Diese Kombination Moderation + Kabarett waren einfach Perfekt.

Echt Spitze.
lg Klaus Grabner

Mario Sacher:

Merci, war mir eine Ehre ;)

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. Februar 2018

Krimidinner "Loch WellNess", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Viktoria Aumayr u. Nina Pilsl, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, KartenVVK: 07263/7515- AUSVERKAUFT!

Kabarett
Dienstag, 27. Februar 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Zirbenschlössl Sipbachzell, Beginn: 18:30 h, interne Vorstellung für Mitarbeiter/innen der Raiffeisenbank Wels Süd, kein VVK!

Kabarett
Donnerstag, 1. März 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Kulturzentrum Bruckmühle Pregarten, Beginn: 19:30 h, VVK: www.bruckmuehle.at

Rückblicke...
Lacher

Die ersten beiden Krimi-Vorstellungen vom neuen Stück "Das Geheimnis von LochWellness" sind im Hotel Lebensquell über (die nicht vorhandene) Bühne gegangen :) - Super wars!!! - DANKE an meine Mitstreiter: Autor Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl und Viktoria Aumayr. Und natürlich DANKE ans...

Lacher

Fantastisches (maskiertes) Publikum im knallvollen Saal beim Mayr-Wirt in St. Stefan - herzlichen DANK an Franz Madlmair alias August Sepp Temba fürs Organisieren, DANKE an den Mayr-Wirt für die lebensrettende Rindssuppe vorm Auftritt ... komme sehr sehr gerne wieder zu euch :)

Kracher

Rauschende Ballnacht bei der Stiegenwirtin - Stimmung genial :)