Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 6 - 10 von 59.
 

Ernst Rammer

Montag, 14-03-16 14:45

Hallo Mario! Du hast einen großartigen Beitrag für das Benefizkonzert geleistet.
Deine Moderation und dein Wortwitz sind sehr gut angekommen.

Folgender „Originalwortlaut“ unseres Kapellmeisters zu deiner Moderationsqualität bringt unsere Zufriedenheit am besten zum Ausdruck: „Ernst, das beste was dir zum Benefizkonzert eingefallen ist, ist der Moderator Mario Sacher“. lg Ernst Rammer, Obmann Stadtkapelle Perg

 

Ulrike Borovnyak

Donnerstag, 21-01-16 09:59

Danke für Deinen fulminanten Auftritt bei unserer Hoteltagung. Einfach toll, dass wir so einen intelligenten und gut aussehenden Kabarettisten bei uns
im Netzwerk haben!!!!! ;o)))) Alles Liebe Ulli

 

Christine Obermayr

Mittwoch, 16-12-15 10:37

Hallo Hr. Sacher,

wir haben wirklich zu danken! Ein geniales Kabarett bei unserer Weihnachtsfeier - alle waren sehr begeistert. Dafür, dass es eine "einfache" Recherche im Internet war und ich Sie nicht gekannt habe, war es sozusagen ein Glücksgriff.

Wir werden Sie weiterempfehlen - aber wie ich sehe, füllt sich Ihr Terminkalender für das nächste Jahr bereits sehr schnell.
Herzliche Grüße und weiterhin alles Gute
Christine Obermayr, Schneider Electric Austria

 

Alois Gaisberger

Donnerstag, 25-06-15 11:31

Die Stimme überzeugte, der Schmäh begeisterte – Mario Sacher, ein echter Kracher!

Lieber Mario, wir sagen DANKE!
Anlässlich der offiziellen Eröffnung unseres neuen Firmengebäudes mit rund 300 Kunden, Mitarbeitern und Freunden haben wir uns auf die Suche nach einem Moderator und Kabarettisten gemacht. Aufgrund der zahlreichen Empfehlungen und positiven Rückmeldungen ist die Wahl auf dich gefallen.
Mit viel Witz und Charme hast du durch das Programm geführt und die Feier für uns und die Besucher zu einem unvergesslichen Abend gemacht. Ein großes Highlight war der eigens getextete SYSco-Song, indem du unsere Unternehmensgeschichte einfallsreich und witzig miteinfließen hast lassen und den die Besucher begeistert mitgesungen haben.
Dein sympathisches Auftreten und deine mitreißende Art, das Publikum zu unterhalten, haben maßgeblich zum Gelingen unserer Veranstaltung beigetragen. Die an den Tag gelegte Professionalität können wir nur lobend erwähnen. Wir bedanken uns für die gute Organisation und Zusammenarbeit, die zu einem reibungslosen Ablauf des Festes und einen wirklich perfekten Abend geführt haben.
Die ausnahmslos begeisterten Rückmeldungen haben uns darin bestätigt, dass wir mit dir auf den richtigen Mann gesetzt haben.

Lieber Mario, wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder LIVE zu erleben!


Alois Gaisberger (GF SYSco GmbH)

 

Barbara Gappmaier

Dienstag, 06-01-15 08:51

Tolles Kabarett!
Liebe Grüße

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 2. August 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Almtaler Kabarettsommer - Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun, Beginn: 20:00 h, VVK: www.agrarium.at ; office@agrarium.at

Auflegen
Samstag, 4. August 2018

DJ bei IKEA "Schwedisches Krebseessen", IKEA Haid, Beginn: 19:30 h

Kabarett, Moderation
Mittwoch, 22. August 2018

Moderation/Kabarett Koch-Duell Mike Süssner vs. Edi Priemetshofer, Gutau, Beginn: 18:00 h - Zusatzveranstaltung!

Rückblicke...
Macher

Erstmals durfte ich ein Faustball Bundesliga Finale stimmlich begleiten - es war ein Riesenfest in Waldburg - Wahnsinnsstimmung und extrem spannende Spiele - merci an die SU Waldburg und an den Faustballverband!

Macher, Lacher

Ein herzliches DANKE an das Handlos-Team, dass ich diesen Tag der offenen Tür stimmlich und kabarettistisch begleiten durfte ... 2.000 begeisterte Besucher und alles professionellst organisiert ... möge das Video mit dem eigens getexteten Handlos-Song noch lang auf Facebook kursieren :) :) :)....

Lacher

Ein herzliches DANKE an den Lions Club Donautal - ausverkaufte Scheune im Stift Wilhering, grenzgeniale Location und ein wunderbares Publikum - besser gehts nicht - merci!!!!!!!!