Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 51 - 55 von 60.
 

Willi Schaffner

Samstag, 27-12-08 07:39

Hi Mario,

finde super, welchen Weg du nun Beruflich eingeschlagen hast. Kann mir das ganz gut vorstellen, dass dir das gelingt und du Erfolg haben wirst. Glaube du hast alle Vorraussetzungen und Talente dafür!

Alles Gute und viele Grüße,
Willi

 

Christian und Eva

Sonntag, 07-12-08 13:57

Hallo Mario! Tolle Homepage hast du! Echt klasse! Weiter so!!
Lg aus Schärding!

Christian & Eva

 

Dirk Griesdorn

Freitag, 22-08-08 16:00

In Deinem Gästebuch will ich natürlich nicht fehlen! Recht herzlichen Dank nochmals für das super tolle und vor allem professionelle Interview welches Du und Anna Kraft mit Christian Gratzei und mir im Njoy Radio gemacht habt! Ich freue mich schon auf weitere Interviews mit Dir!
Ich verbleibe für heute mit den besten Wünschen für mehr Zeit- und Lebenserfolg!
Dirk Griesdorn (Metalcoach im Spitzensport)
www.griesdorn.com

 

Christina

Donnerstag, 14-08-08 17:23

Hi Mario,
tolle HP, gratuliere dir!!! Weiß, dass du hältst was diese super gestalteten Seiten versprechen.
Alles Gute weiterhin und bis bald in der Steiermark.

lg. Christina

 

Kasi

Mittwoch, 13-08-08 17:17

Servus Mario,

ich finde es super, mutig und wünsche Dir alles Gute.

Ich leitete es unter anderem an Hofer Hari und Berger Tom weiter.

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. November 2019

FERTIG, Mettmach, Wirt z'Wimpling, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: Kulturverein KIMM, VVK: www.kimm.at

Kabarett
Samstag, 23. November 2019

FERTIG, Raab/Innkreis, Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: UTC Raab

Kabarett
Sonntag, 24. November 2019

FERTIG, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, VVK: Tel. 07263/7516

Rückblicke...
Lacher

Wunderbare Geschichte im knallvollen Marchlandsaal - herzlichen DANKE an "WiWo" Wolfgang Wimmer, Hemma Dahedl, Franz Rummerstorfer u. natürlich an Präsidentin Doris Hummer für den Support :)

Lacher

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Macher, Lacher

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit...