Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 51 - 55 von 60.
 

Willi Schaffner

Samstag, 27-12-08 07:39

Hi Mario,

finde super, welchen Weg du nun Beruflich eingeschlagen hast. Kann mir das ganz gut vorstellen, dass dir das gelingt und du Erfolg haben wirst. Glaube du hast alle Vorraussetzungen und Talente dafür!

Alles Gute und viele Grüße,
Willi

 

Christian und Eva

Sonntag, 07-12-08 13:57

Hallo Mario! Tolle Homepage hast du! Echt klasse! Weiter so!!
Lg aus Schärding!

Christian & Eva

 

Dirk Griesdorn

Freitag, 22-08-08 16:00

In Deinem Gästebuch will ich natürlich nicht fehlen! Recht herzlichen Dank nochmals für das super tolle und vor allem professionelle Interview welches Du und Anna Kraft mit Christian Gratzei und mir im Njoy Radio gemacht habt! Ich freue mich schon auf weitere Interviews mit Dir!
Ich verbleibe für heute mit den besten Wünschen für mehr Zeit- und Lebenserfolg!
Dirk Griesdorn (Metalcoach im Spitzensport)
www.griesdorn.com

 

Christina

Donnerstag, 14-08-08 17:23

Hi Mario,
tolle HP, gratuliere dir!!! Weiß, dass du hältst was diese super gestalteten Seiten versprechen.
Alles Gute weiterhin und bis bald in der Steiermark.

lg. Christina

 

Kasi

Mittwoch, 13-08-08 17:17

Servus Mario,

ich finde es super, mutig und wünsche Dir alles Gute.

Ich leitete es unter anderem an Hofer Hari und Berger Tom weiter.

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)