Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 51 - 55 von 64.
 

Klaus Preinfalk

Mittwoch, 14-10-09 19:21

Viele Grüße von deinem Marianum-
Schulkolegen!

 

Anita Steinmaurer

Mittwoch, 17-06-09 10:37

Ich war am 13.6. bei der Premiere von Sündig und ich gratuliere es hat mir sehr gefallen. Ich wünsche dir weiter so viel Erfolg. GRATULATION.
Anita Steinmaurer, Linz

 

David Liedtke

Donnerstag, 26-03-09 16:43

Hey Mario,

ich finde deine Seite echt super! Deine Interviews sind teilweise echt zum Schmunzeln - echt genial!
Bis Dienstag,
lg David

 

Helmut

Dienstag, 27-01-09 14:58

Hoffe du gibst uns Bescheid wann wir dir mal "zuhören" dürfen, speziell dein Kabarettprogramm. Wenn du ein Ziel hast, dann verfolge es auch und du wirst es trotz möglicher Hindernisse erreichen.

lg Heli samt 3 Mäderlhaus

 

Willi Schaffner

Samstag, 27-12-08 07:39

Hi Mario,

finde super, welchen Weg du nun Beruflich eingeschlagen hast. Kann mir das ganz gut vorstellen, dass dir das gelingt und du Erfolg haben wirst. Glaube du hast alle Vorraussetzungen und Talente dafür!

Alles Gute und viele Grüße,
Willi

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Montag, 27. Jänner 2020

FERTIG, Raiffeisensaal Rohrbach, Beginn: 18 h, geschlossene Veranstaltung für die Raiffeisenbank Rohrbach

Kabarett
Mittwoch, 29. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Rohrbach, Beginn: 19:00

Kabarett
Donnerstag, 30. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Braunau, Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)

Lacher

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)