Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 51 - 55 von 57.
 

Christina

Donnerstag, 14-08-08 17:23

Hi Mario,
tolle HP, gratuliere dir!!! Weiß, dass du hältst was diese super gestalteten Seiten versprechen.
Alles Gute weiterhin und bis bald in der Steiermark.

lg. Christina

 

Kasi

Mittwoch, 13-08-08 17:17

Servus Mario,

ich finde es super, mutig und wünsche Dir alles Gute.

Ich leitete es unter anderem an Hofer Hari und Berger Tom weiter.

 

Börnd

Mittwoch, 06-08-08 15:34

Echt super Seitn hast da.
Danke für den Link zu uns Tragwein Theaterern, hab uns natürlich revanchiert und deine tolle Site ist jetzt auch bei unseren Links.
Alles Gute!

Börnd

 

Oliver

Mittwoch, 06-08-08 00:25

Klasse Seite, wie der Moderator :-)
Vielleicht schaust Du mal in Freiburg vorbei, einfach klopfen..
LG Oliver

 

Christian Neumüller

Montag, 04-08-08 14:32

Hallo Mario,

Gratulation zu Deiner Seite.
Toll geworden. Informativ und witzig.
Wünsche Dir ganz viel Erfolg in Deinem Traumberuf.
Träume sind dazu da, sie zu verwirklichen.

Ganz liebe Grüße

Christian

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 24. September 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, VVK: 07263/7515

Kabarett
Samstag, 30. September 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Theater in der Innenstadt, Linz, Beginn: 19:30 h, VVK: www.theater-innenstadt.at

Kabarett
Freitag, 6. Oktober 2017

Kabarett bei Landes-Zivilschutz-Konferenz, Design Center Linz, Beginn: 18:00 h

Rückblicke...
Lacher

Grenzgenialer Abend vor entfesseltem Publikum im Pfarrzentrum Pabneukirchen - DANKE an Waltraud Mitterlehner und ihrem Team - FREU mich aufs nächste Mal ;)

Macher

Wieder mal zu Gast in meiner 2ten Heimat in Waldburg ;) ... wie immer ein top Event mit ganz ganz vielen lieben Menschen - DANKE!!!

Lacher

Vor rund 400 Kunden vom Lagerhaus Mostviertel Ost spielte ich im ATZ Pöchlarn ein 70 Minuten-Set. DANKE an Bernhard Buchegger, Karl Kaderavek und dem tollen Publikum - es war mir eine Ehre :)