Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 51 - 55 von 59.
 

Christian und Eva

Sonntag, 07-12-08 13:57

Hallo Mario! Tolle Homepage hast du! Echt klasse! Weiter so!!
Lg aus Schärding!

Christian & Eva

 

Dirk Griesdorn

Freitag, 22-08-08 16:00

In Deinem Gästebuch will ich natürlich nicht fehlen! Recht herzlichen Dank nochmals für das super tolle und vor allem professionelle Interview welches Du und Anna Kraft mit Christian Gratzei und mir im Njoy Radio gemacht habt! Ich freue mich schon auf weitere Interviews mit Dir!
Ich verbleibe für heute mit den besten Wünschen für mehr Zeit- und Lebenserfolg!
Dirk Griesdorn (Metalcoach im Spitzensport)
www.griesdorn.com

 

Christina

Donnerstag, 14-08-08 17:23

Hi Mario,
tolle HP, gratuliere dir!!! Weiß, dass du hältst was diese super gestalteten Seiten versprechen.
Alles Gute weiterhin und bis bald in der Steiermark.

lg. Christina

 

Kasi

Mittwoch, 13-08-08 17:17

Servus Mario,

ich finde es super, mutig und wünsche Dir alles Gute.

Ich leitete es unter anderem an Hofer Hari und Berger Tom weiter.

 

Börnd

Mittwoch, 06-08-08 15:34

Echt super Seitn hast da.
Danke für den Link zu uns Tragwein Theaterern, hab uns natürlich revanchiert und deine tolle Site ist jetzt auch bei unseren Links.
Alles Gute!

Börnd

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 2. August 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Almtaler Kabarettsommer - Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun, Beginn: 20:00 h, VVK: www.agrarium.at ; office@agrarium.at

Auflegen
Samstag, 4. August 2018

DJ bei IKEA "Schwedisches Krebseessen", IKEA Haid, Beginn: 19:30 h

Kabarett, Moderation
Mittwoch, 22. August 2018

Moderation/Kabarett Koch-Duell Mike Süssner vs. Edi Priemetshofer, Gutau, Beginn: 18:00 h - Zusatzveranstaltung!

Rückblicke...
Macher

Erstmals durfte ich ein Faustball Bundesliga Finale stimmlich begleiten - es war ein Riesenfest in Waldburg - Wahnsinnsstimmung und extrem spannende Spiele - merci an die SU Waldburg und an den Faustballverband!

Macher, Lacher

Ein herzliches DANKE an das Handlos-Team, dass ich diesen Tag der offenen Tür stimmlich und kabarettistisch begleiten durfte ... 2.000 begeisterte Besucher und alles professionellst organisiert ... möge das Video mit dem eigens getexteten Handlos-Song noch lang auf Facebook kursieren :) :) :)....

Lacher

Ein herzliches DANKE an den Lions Club Donautal - ausverkaufte Scheune im Stift Wilhering, grenzgeniale Location und ein wunderbares Publikum - besser gehts nicht - merci!!!!!!!!