Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 56 - 60 von 63.
 

Dirk Griesdorn

Freitag, 22-08-08 16:00

In Deinem Gästebuch will ich natürlich nicht fehlen! Recht herzlichen Dank nochmals für das super tolle und vor allem professionelle Interview welches Du und Anna Kraft mit Christian Gratzei und mir im Njoy Radio gemacht habt! Ich freue mich schon auf weitere Interviews mit Dir!
Ich verbleibe für heute mit den besten Wünschen für mehr Zeit- und Lebenserfolg!
Dirk Griesdorn (Metalcoach im Spitzensport)
www.griesdorn.com

 

Christina

Donnerstag, 14-08-08 17:23

Hi Mario,
tolle HP, gratuliere dir!!! Weiß, dass du hältst was diese super gestalteten Seiten versprechen.
Alles Gute weiterhin und bis bald in der Steiermark.

lg. Christina

 

Kasi

Mittwoch, 13-08-08 17:17

Servus Mario,

ich finde es super, mutig und wünsche Dir alles Gute.

Ich leitete es unter anderem an Hofer Hari und Berger Tom weiter.

 

Börnd

Mittwoch, 06-08-08 15:34

Echt super Seitn hast da.
Danke für den Link zu uns Tragwein Theaterern, hab uns natürlich revanchiert und deine tolle Site ist jetzt auch bei unseren Links.
Alles Gute!

Börnd

 

Oliver

Mittwoch, 06-08-08 00:25

Klasse Seite, wie der Moderator :-)
Vielleicht schaust Du mal in Freiburg vorbei, einfach klopfen..
LG Oliver

 
 

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!