Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 56 - 60 von 64.
 

Christian und Eva

Sonntag, 07-12-08 13:57

Hallo Mario! Tolle Homepage hast du! Echt klasse! Weiter so!!
Lg aus Schärding!

Christian & Eva

 

Dirk Griesdorn

Freitag, 22-08-08 16:00

In Deinem Gästebuch will ich natürlich nicht fehlen! Recht herzlichen Dank nochmals für das super tolle und vor allem professionelle Interview welches Du und Anna Kraft mit Christian Gratzei und mir im Njoy Radio gemacht habt! Ich freue mich schon auf weitere Interviews mit Dir!
Ich verbleibe für heute mit den besten Wünschen für mehr Zeit- und Lebenserfolg!
Dirk Griesdorn (Metalcoach im Spitzensport)
www.griesdorn.com

 

Christina

Donnerstag, 14-08-08 17:23

Hi Mario,
tolle HP, gratuliere dir!!! Weiß, dass du hältst was diese super gestalteten Seiten versprechen.
Alles Gute weiterhin und bis bald in der Steiermark.

lg. Christina

 

Kasi

Mittwoch, 13-08-08 17:17

Servus Mario,

ich finde es super, mutig und wünsche Dir alles Gute.

Ich leitete es unter anderem an Hofer Hari und Berger Tom weiter.

 

Börnd

Mittwoch, 06-08-08 15:34

Echt super Seitn hast da.
Danke für den Link zu uns Tragwein Theaterern, hab uns natürlich revanchiert und deine tolle Site ist jetzt auch bei unseren Links.
Alles Gute!

Börnd

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Montag, 27. Jänner 2020

FERTIG, Raiffeisensaal Rohrbach, Beginn: 18 h, geschlossene Veranstaltung für die Raiffeisenbank Rohrbach

Kabarett
Mittwoch, 29. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Rohrbach, Beginn: 19:00

Kabarett
Donnerstag, 30. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Braunau, Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)

Lacher

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)