Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 11 - 15 von 60.
 

Barbara Gappmaier

Dienstag, 06-01-15 08:51

Tolles Kabarett!
Liebe Grüße

 

Peter Eichmayer

Mittwoch, 19-11-14 06:37

Vielen Dank Mario,
Du hast die Moderationen anlässlich unserer Arena Eröffnung wunderbar abgewickelt.Es ist immer wieder schön mit Dir zusammenzuarbeiten.
LG
Peter

Mario Sacher:

Kompliment zurück, lieber Peter ... auch mit dem Synthesa-Team ist die Zusammenarbeit immer sehr angenehm und professionell - bis zum nächsten Mal!

 

Klaus Grabner

Dienstag, 16-09-14 08:49

Servus Mario,

Ich, bzw. wir danken für den gelungenen Abend dank Dir.
Diese Kombination Moderation + Kabarett waren einfach Perfekt.

Echt Spitze.
lg Klaus Grabner

Mario Sacher:

Merci, war mir eine Ehre ;)

 

Julia Brandstätter

Mittwoch, 16-07-14 11:51

Hallo mario!

Ich möchte mich nochmal bedanken für deinen Einsatz am Samstag, das war echt der hammer!!!!
Die Stimmung war perfekt!
Alle waren endlos begeistert.
Mich haben so viele Leute gefragt wer denn dieser super dj ist (ich will echt nicht schleimen aber so war es wirklich ;))
Jedenfalls vielen dank nochmal!
Glg Julia und Berni

Mario Sacher:

Thx ... war eine laaaange Nacht, aber hat richtig Spaß gemacht ...

 

Michael Beranek

Dienstag, 08-04-14 13:43

Lieber Mario: "Du hast am Samstag das Haus gerockt!" ...Gott sei Dank hielt die Bühne ;-)Vielen herzlichen DANK an dich und ganz liebe Grüße

Roswitha&Michael
www.gluecks-momente.at

Mario Sacher:

Danke, war spitze bei Euch! Das Publikum ist beim Kabarett ganz toll mitgegangen ... eine echte Freude ...

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)