Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 11 - 15 von 59.
 

Peter Eichmayer

Mittwoch, 19-11-14 06:37

Vielen Dank Mario,
Du hast die Moderationen anlässlich unserer Arena Eröffnung wunderbar abgewickelt.Es ist immer wieder schön mit Dir zusammenzuarbeiten.
LG
Peter

Mario Sacher:

Kompliment zurück, lieber Peter ... auch mit dem Synthesa-Team ist die Zusammenarbeit immer sehr angenehm und professionell - bis zum nächsten Mal!

 

Klaus Grabner

Dienstag, 16-09-14 08:49

Servus Mario,

Ich, bzw. wir danken für den gelungenen Abend dank Dir.
Diese Kombination Moderation + Kabarett waren einfach Perfekt.

Echt Spitze.
lg Klaus Grabner

Mario Sacher:

Merci, war mir eine Ehre ;)

 

Julia Brandstätter

Mittwoch, 16-07-14 11:51

Hallo mario!

Ich möchte mich nochmal bedanken für deinen Einsatz am Samstag, das war echt der hammer!!!!
Die Stimmung war perfekt!
Alle waren endlos begeistert.
Mich haben so viele Leute gefragt wer denn dieser super dj ist (ich will echt nicht schleimen aber so war es wirklich ;))
Jedenfalls vielen dank nochmal!
Glg Julia und Berni

Mario Sacher:

Thx ... war eine laaaange Nacht, aber hat richtig Spaß gemacht ...

 

Michael Beranek

Dienstag, 08-04-14 13:43

Lieber Mario: "Du hast am Samstag das Haus gerockt!" ...Gott sei Dank hielt die Bühne ;-)Vielen herzlichen DANK an dich und ganz liebe Grüße

Roswitha&Michael
www.gluecks-momente.at

Mario Sacher:

Danke, war spitze bei Euch! Das Publikum ist beim Kabarett ganz toll mitgegangen ... eine echte Freude ...

 

Gertraud Hofinger

Mittwoch, 13-11-13 10:28

Hallo Mario,

Danke Dir für den sehr lustigen Abend gewürzt mit tiefgründigem Humor in Suben. Erst zu Mittag hatten wir bei einer Bioente das Pangasius Thema. Also dein Abend wirkt nach. :)
Wir haben sehr viel und sehr gutes Feedback erhalten. Herzliche Grüße Gertraud

Mario Sacher:

Danke, Gertraud! War ein Super-Abend in Suben ... bis zum nächsten Mal!

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 2. August 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Almtaler Kabarettsommer - Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun, Beginn: 20:00 h, VVK: www.agrarium.at ; office@agrarium.at

Auflegen
Samstag, 4. August 2018

DJ bei IKEA "Schwedisches Krebseessen", IKEA Haid, Beginn: 19:30 h

Kabarett, Moderation
Mittwoch, 22. August 2018

Moderation/Kabarett Koch-Duell Mike Süssner vs. Edi Priemetshofer, Gutau, Beginn: 18:00 h - Zusatzveranstaltung!

Rückblicke...
Macher

Erstmals durfte ich ein Faustball Bundesliga Finale stimmlich begleiten - es war ein Riesenfest in Waldburg - Wahnsinnsstimmung und extrem spannende Spiele - merci an die SU Waldburg und an den Faustballverband!

Macher, Lacher

Ein herzliches DANKE an das Handlos-Team, dass ich diesen Tag der offenen Tür stimmlich und kabarettistisch begleiten durfte ... 2.000 begeisterte Besucher und alles professionellst organisiert ... möge das Video mit dem eigens getexteten Handlos-Song noch lang auf Facebook kursieren :) :) :)....

Lacher

Ein herzliches DANKE an den Lions Club Donautal - ausverkaufte Scheune im Stift Wilhering, grenzgeniale Location und ein wunderbares Publikum - besser gehts nicht - merci!!!!!!!!