Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 16 - 20 von 60.
 

Gertraud Hofinger

Mittwoch, 13-11-13 10:28

Hallo Mario,

Danke Dir für den sehr lustigen Abend gewürzt mit tiefgründigem Humor in Suben. Erst zu Mittag hatten wir bei einer Bioente das Pangasius Thema. Also dein Abend wirkt nach. :)
Wir haben sehr viel und sehr gutes Feedback erhalten. Herzliche Grüße Gertraud

Mario Sacher:

Danke, Gertraud! War ein Super-Abend in Suben ... bis zum nächsten Mal!

 

Helmut Reibmayr

Samstag, 12-10-13 23:36

Hallo Mario! Toller heutiger Auftritt von Euch beiden auf der ENNSLEITE in Steyr. Musst aufpassen, dass Dich der WOLFGANG nicht bald überflügelt (mit V). Liebe Grüße H.R.

Mario Sacher:

Herzlichen Dank - ich denke man hat gemerkt, dass es auch uns riesig Spaß gemacht hat :) Der Wolfgang überflügelt mich schon lange - zumindest was das Lebendgewicht betrifft :)

 

Barbara Payreder

Mittwoch, 02-10-13 09:32

Hallo Mario,
danke noch einmal für den lustigen Abend in Pabneukirchen, habe sehr viele positive Rückmeldungen bekommen!
(zB: “Hab den ganzen Abend herzhaft lachen müssen!”, “Der kann mit den ganz berühmten locker mithalten, wenn nicht sogar besser!”
“Unbedingt bei seinem nächsten Programm wieder einladen!” etc. ...)
Liebe Grüße aus Pabneukirchen
Barbara

Mario Sacher:

DANKE Barbara - komme natürlich gerne wieder!!!

 

Erich Fragner

Montag, 15-04-13 11:39

Toller Kabarett Abend in Weitersfelden!

Danke für den unterhaltsamen, lacherfüllten Abend. Du hast die Erwartungen der 250 Besucher
bei Weitem übertroffen.
Alles Gute & toi, toi, toi auf deinen Tournee
Bühnen.

Erich



Mario Sacher:

War gerne bei Euch, Erich! Ich hoffe, ich darf mit dem nächsten Programm wieder zu Euch nach Weitersfelden kommen ...

 

Roland Schartmüller

Samstag, 13-04-13 07:22

Hallo Mario! Gratulation zum gestrigen Abend - Prämiere vom Programm Hamsterrad. Tolles Programm, sehr professionell vorgetragen, einfach spitze! Hat mir sehr sehr gut gefallen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute! LG Roland PS: Wir sehen uns beim Gusi am 19.07.2013 in Freistadt:)

Mario Sacher:

Danke, Roland! Mir hat's auch riesig Spaß gemacht - und der Stein, der mir danach runtergefallen ist, war auch riesengroß ... DANKE an alle, die gestern dabei waren - vor so einem tollen Publikum spielt man gerne eine Premiere!

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 18. November 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00, VVK/Kartenreservierung: 07263/7515

Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!