Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 16 - 20 von 59.
 

Helmut Reibmayr

Samstag, 12-10-13 23:36

Hallo Mario! Toller heutiger Auftritt von Euch beiden auf der ENNSLEITE in Steyr. Musst aufpassen, dass Dich der WOLFGANG nicht bald überflügelt (mit V). Liebe Grüße H.R.

Mario Sacher:

Herzlichen Dank - ich denke man hat gemerkt, dass es auch uns riesig Spaß gemacht hat :) Der Wolfgang überflügelt mich schon lange - zumindest was das Lebendgewicht betrifft :)

 

Barbara Payreder

Mittwoch, 02-10-13 09:32

Hallo Mario,
danke noch einmal für den lustigen Abend in Pabneukirchen, habe sehr viele positive Rückmeldungen bekommen!
(zB: “Hab den ganzen Abend herzhaft lachen müssen!”, “Der kann mit den ganz berühmten locker mithalten, wenn nicht sogar besser!”
“Unbedingt bei seinem nächsten Programm wieder einladen!” etc. ...)
Liebe Grüße aus Pabneukirchen
Barbara

Mario Sacher:

DANKE Barbara - komme natürlich gerne wieder!!!

 

Erich Fragner

Montag, 15-04-13 11:39

Toller Kabarett Abend in Weitersfelden!

Danke für den unterhaltsamen, lacherfüllten Abend. Du hast die Erwartungen der 250 Besucher
bei Weitem übertroffen.
Alles Gute & toi, toi, toi auf deinen Tournee
Bühnen.

Erich



Mario Sacher:

War gerne bei Euch, Erich! Ich hoffe, ich darf mit dem nächsten Programm wieder zu Euch nach Weitersfelden kommen ...

 

Roland Schartmüller

Samstag, 13-04-13 07:22

Hallo Mario! Gratulation zum gestrigen Abend - Prämiere vom Programm Hamsterrad. Tolles Programm, sehr professionell vorgetragen, einfach spitze! Hat mir sehr sehr gut gefallen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute! LG Roland PS: Wir sehen uns beim Gusi am 19.07.2013 in Freistadt:)

Mario Sacher:

Danke, Roland! Mir hat's auch riesig Spaß gemacht - und der Stein, der mir danach runtergefallen ist, war auch riesengroß ... DANKE an alle, die gestern dabei waren - vor so einem tollen Publikum spielt man gerne eine Premiere!

 

Andreas Kern

Donnerstag, 31-01-13 19:45

Servus Mario! Als Mühlviertler sind wir untereinander sehr verbunden. Darum haben wir dich auch bei unserer 10 Jahres Gala engagiert. Unter dem Motto "fahr nicht fort, kauf im Ort" haben wir einen waschechten Mühlviertler gewählt. Ich danke dir für deine Worte "so aufgeregt war ich das letzte Mal bei der Ski WM Moderation" das mir bewiesen hat das du unser Engagement für unsere Feier gewürdigt hast und dir die Lokation und der Aufwand imponiert hat. Danke für deine perfekte Moderation. Hier der Link zur Erinnerung an einen Tollen, unvergesslichen Abend! www.cityfoto.at/galerie/7967/

Mario Sacher:

Die 10-Jahresfeier von Elektro Kern "e-klar" war für mich auch etwas ganz besonderes! So ein toll geplantes Event in so einer so perfekt gestalteten Location ist nicht alltäglich. Ich bin stolz, dass ich dabei sein durfte! - DANKE Andreas!

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 2. August 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Almtaler Kabarettsommer - Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun, Beginn: 20:00 h, VVK: www.agrarium.at ; office@agrarium.at

Auflegen
Samstag, 4. August 2018

DJ bei IKEA "Schwedisches Krebseessen", IKEA Haid, Beginn: 19:30 h

Kabarett, Moderation
Mittwoch, 22. August 2018

Moderation/Kabarett Koch-Duell Mike Süssner vs. Edi Priemetshofer, Gutau, Beginn: 18:00 h - Zusatzveranstaltung!

Rückblicke...
Macher

Erstmals durfte ich ein Faustball Bundesliga Finale stimmlich begleiten - es war ein Riesenfest in Waldburg - Wahnsinnsstimmung und extrem spannende Spiele - merci an die SU Waldburg und an den Faustballverband!

Macher, Lacher

Ein herzliches DANKE an das Handlos-Team, dass ich diesen Tag der offenen Tür stimmlich und kabarettistisch begleiten durfte ... 2.000 begeisterte Besucher und alles professionellst organisiert ... möge das Video mit dem eigens getexteten Handlos-Song noch lang auf Facebook kursieren :) :) :)....

Lacher

Ein herzliches DANKE an den Lions Club Donautal - ausverkaufte Scheune im Stift Wilhering, grenzgeniale Location und ein wunderbares Publikum - besser gehts nicht - merci!!!!!!!!