Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 16 - 20 von 63.
 

Klaus Grabner

Dienstag, 16-09-14 08:49

Servus Mario,

Ich, bzw. wir danken für den gelungenen Abend dank Dir.
Diese Kombination Moderation + Kabarett waren einfach Perfekt.

Echt Spitze.
lg Klaus Grabner

Mario Sacher:

Merci, war mir eine Ehre ;)

 

Julia Brandstätter

Mittwoch, 16-07-14 11:51

Hallo mario!

Ich möchte mich nochmal bedanken für deinen Einsatz am Samstag, das war echt der hammer!!!!
Die Stimmung war perfekt!
Alle waren endlos begeistert.
Mich haben so viele Leute gefragt wer denn dieser super dj ist (ich will echt nicht schleimen aber so war es wirklich ;))
Jedenfalls vielen dank nochmal!
Glg Julia und Berni

Mario Sacher:

Thx ... war eine laaaange Nacht, aber hat richtig Spaß gemacht ...

 

Michael Beranek

Dienstag, 08-04-14 13:43

Lieber Mario: "Du hast am Samstag das Haus gerockt!" ...Gott sei Dank hielt die Bühne ;-)Vielen herzlichen DANK an dich und ganz liebe Grüße

Roswitha&Michael
www.gluecks-momente.at

Mario Sacher:

Danke, war spitze bei Euch! Das Publikum ist beim Kabarett ganz toll mitgegangen ... eine echte Freude ...

 

Gertraud Hofinger

Mittwoch, 13-11-13 10:28

Hallo Mario,

Danke Dir für den sehr lustigen Abend gewürzt mit tiefgründigem Humor in Suben. Erst zu Mittag hatten wir bei einer Bioente das Pangasius Thema. Also dein Abend wirkt nach. :)
Wir haben sehr viel und sehr gutes Feedback erhalten. Herzliche Grüße Gertraud

Mario Sacher:

Danke, Gertraud! War ein Super-Abend in Suben ... bis zum nächsten Mal!

 

Helmut Reibmayr

Samstag, 12-10-13 23:36

Hallo Mario! Toller heutiger Auftritt von Euch beiden auf der ENNSLEITE in Steyr. Musst aufpassen, dass Dich der WOLFGANG nicht bald überflügelt (mit V). Liebe Grüße H.R.

Mario Sacher:

Herzlichen Dank - ich denke man hat gemerkt, dass es auch uns riesig Spaß gemacht hat :) Der Wolfgang überflügelt mich schon lange - zumindest was das Lebendgewicht betrifft :)

 
 

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!