Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 16 - 20 von 57.
 

Erich Fragner

Montag, 15-04-13 11:39

Toller Kabarett Abend in Weitersfelden!

Danke für den unterhaltsamen, lacherfüllten Abend. Du hast die Erwartungen der 250 Besucher
bei Weitem übertroffen.
Alles Gute & toi, toi, toi auf deinen Tournee
Bühnen.

Erich



Mario Sacher:

War gerne bei Euch, Erich! Ich hoffe, ich darf mit dem nächsten Programm wieder zu Euch nach Weitersfelden kommen ...

 

Roland Schartmüller

Samstag, 13-04-13 07:22

Hallo Mario! Gratulation zum gestrigen Abend - Prämiere vom Programm Hamsterrad. Tolles Programm, sehr professionell vorgetragen, einfach spitze! Hat mir sehr sehr gut gefallen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute! LG Roland PS: Wir sehen uns beim Gusi am 19.07.2013 in Freistadt:)

Mario Sacher:

Danke, Roland! Mir hat's auch riesig Spaß gemacht - und der Stein, der mir danach runtergefallen ist, war auch riesengroß ... DANKE an alle, die gestern dabei waren - vor so einem tollen Publikum spielt man gerne eine Premiere!

 

Andreas Kern

Donnerstag, 31-01-13 19:45

Servus Mario! Als Mühlviertler sind wir untereinander sehr verbunden. Darum haben wir dich auch bei unserer 10 Jahres Gala engagiert. Unter dem Motto "fahr nicht fort, kauf im Ort" haben wir einen waschechten Mühlviertler gewählt. Ich danke dir für deine Worte "so aufgeregt war ich das letzte Mal bei der Ski WM Moderation" das mir bewiesen hat das du unser Engagement für unsere Feier gewürdigt hast und dir die Lokation und der Aufwand imponiert hat. Danke für deine perfekte Moderation. Hier der Link zur Erinnerung an einen Tollen, unvergesslichen Abend! www.cityfoto.at/galerie/7967/

Mario Sacher:

Die 10-Jahresfeier von Elektro Kern "e-klar" war für mich auch etwas ganz besonderes! So ein toll geplantes Event in so einer so perfekt gestalteten Location ist nicht alltäglich. Ich bin stolz, dass ich dabei sein durfte! - DANKE Andreas!

 

Roman Gutenthaler

Donnerstag, 31-01-13 19:14

Hallo Mario!
Tolle Homepage! Ich muss sagen, du bist nicht nur ein toller Moderator und Kabarettist sondern deine Stimme kommt sehr gut bei den Film-Nachvertonungen an. Werde dich sicher bald wieder buchen! Lg Roman

Mario Sacher:

Herzlichen DANK, lieber Roman!!!

 

Sonja Sturm

Samstag, 29-12-12 23:39

ich und mein mann waren wirklich voll begeistert von dir es war wirklich ein lustiger abend beim gasthaus rockenschaub am besten hat mir gefallen weil dein programm so vom alltäglichen leben herausgegriffen ist auserdem bist du musikalisch supa drauf.lg sonja

Mario Sacher:

Merci vielmals, liebe Sonja! Hat echt Spaß gemacht in Liebenau - ausverkaufter Saal, internationales Publikum - was willst mehr ...

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 27. April 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Veranstaltungssaal der Gemeinde Manning, Beginn: 19:30, VVK: Gemeindeamt Manning www.manning.ooe.gv.at Tel. 07676/7275

Kabarett
Samstag, 28. April 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Rainbach/Innkr., Gh. Ebner, Beginn: 20:00 h, VVK: Kaufhaus Gaderbauer, Veranstalter: VTV Rainbach

Kabarett
Freitag, 4. Mai 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Kongress- u. Veranstaltungszentrum CENTRO Rohrbach, Beginn: 20:00 h, VVK: Trafiken Kolenc und Lehner, KIM und Info/kostenloser Kartenversand 0664-533 9677 oder 0664-421 4545

Rückblicke...
Macher

Ein sehr stimmiger Abend den ich da moderationstechnisch in der Bruckmühle Pregarten begleiten durfte - u. a. bei mir on stage: Tischtennis Europameisterin Liu Jia (Susi), Präsident des Österr. Tischtennisverbandes Hans Friedinger, backaldrin GF Harald Deller, Bgm. Toni Scheuwimmer usw. ...

Lacher

Die Raika St. Johann/Wimberg hat geladen und ich durfte für die Kunden und Mitglieder im bumvollen Gasthaus Höller ein Best of spielen - heiß uind stimmungsvoll wars :) - DANKE an Bruno Reiter und das Raika-Team!!!

Lacher

Ein herzliches DANKE an das Gasthaus Wundsam (des is nu a Wirtshaus!!!) - hab mich sehr sehr wohl gefühlt bei euch, wunderbares Publikum, super Location - da freut man sich aufs nächste Mal ;)