Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 21 - 25 von 57.
 

Richard Horner

Freitag, 07-12-12 20:43

Hallo Mario!
Habe kurz mal (eigentlich längere Zeit) deine HP durchstöbert und habe mir die Kabarettausschnitte angesehen. Echt Spitze. Hoffe es geht sich bald mal aus dich mal Live zu sehen. Vieleicht beim neuen Programm ;-)
Außerdem hab ich gestaunt, wie umtriebig du bist.
Also: Viel Erfolg noch beim Finish von "Hamsterrad" wünscht
Richard

 

Thomas

Dienstag, 30-10-12 00:10

Hallo Mario,

es war ein lustiger Abend heute mit dir im Kulturzentrum Hof. Da sind viele tolle Lacher dabei. Auch musikalisch bist du super drauf. (vor Allem der facebook Song)

LG,
Thomas

Mario Sacher:

DANKE!

 

Imelda Erhard

Montag, 01-10-12 12:44

Hallo Mario!
Wir durften dich beim "Tag der offenen Tür" vom Regionalverband Seenland in Seeham erleben. Die Moderation am Nachmittag war sehr angenehm und dein Kabarett ganz lustig. Leider waren nicht mehr soviele Personen anwesend :o( der Wind und die Kälte haben dazu ihren Beitrag geleistet. Aber es war sehr lustig und amüsant dir zu zu hören!!!! Vielen Dank, bis bald.

Mario Sacher:

Tja, da wars ganz schön kalt am Ufer des Trumersees - Danke an alle die durchgehalten haben!

 

Peter Labmayer

Dienstag, 17-07-12 16:14

Servus Mario!
Darf mich auf diesem Wege noch rechtherzlich bei dir für die Moderation beim Steeltownman Triathlon in Linz bedanken. Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten. Du hast mit deiner Moderation/Stimme ganz erheblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Kannst dir gerne noch Fotos vom Event unter: www.Steeltownman.at ansehen.

Danke u. hoffentlich bis zum nächsten Jahr - Peter;

Mario Sacher:

Nächstes Jahr gerne wieder - ihr seits ein super Team! - DANKE, dass ich dabei sein durfte!

 

Doris

Sonntag, 01-04-12 10:33

Hallo Mario!
Gratuliere zu der Vorstellung in St. Valentin, war wieder einmal grandios! Mach weiter so!!! Lg Doris

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 27. April 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Veranstaltungssaal der Gemeinde Manning, Beginn: 19:30, VVK: Gemeindeamt Manning www.manning.ooe.gv.at Tel. 07676/7275

Kabarett
Samstag, 28. April 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Rainbach/Innkr., Gh. Ebner, Beginn: 20:00 h, VVK: Kaufhaus Gaderbauer, Veranstalter: VTV Rainbach

Kabarett
Freitag, 4. Mai 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Kongress- u. Veranstaltungszentrum CENTRO Rohrbach, Beginn: 20:00 h, VVK: Trafiken Kolenc und Lehner, KIM und Info/kostenloser Kartenversand 0664-533 9677 oder 0664-421 4545

Rückblicke...
Macher

Ein sehr stimmiger Abend den ich da moderationstechnisch in der Bruckmühle Pregarten begleiten durfte - u. a. bei mir on stage: Tischtennis Europameisterin Liu Jia (Susi), Präsident des Österr. Tischtennisverbandes Hans Friedinger, backaldrin GF Harald Deller, Bgm. Toni Scheuwimmer usw. ...

Lacher

Die Raika St. Johann/Wimberg hat geladen und ich durfte für die Kunden und Mitglieder im bumvollen Gasthaus Höller ein Best of spielen - heiß uind stimmungsvoll wars :) - DANKE an Bruno Reiter und das Raika-Team!!!

Lacher

Ein herzliches DANKE an das Gasthaus Wundsam (des is nu a Wirtshaus!!!) - hab mich sehr sehr wohl gefühlt bei euch, wunderbares Publikum, super Location - da freut man sich aufs nächste Mal ;)