Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 26 - 30 von 64.
 

Roman Gutenthaler

Donnerstag, 31-01-13 19:14

Hallo Mario!
Tolle Homepage! Ich muss sagen, du bist nicht nur ein toller Moderator und Kabarettist sondern deine Stimme kommt sehr gut bei den Film-Nachvertonungen an. Werde dich sicher bald wieder buchen! Lg Roman

Mario Sacher:

Herzlichen DANK, lieber Roman!!!

 

Sonja Sturm

Samstag, 29-12-12 23:39

ich und mein mann waren wirklich voll begeistert von dir es war wirklich ein lustiger abend beim gasthaus rockenschaub am besten hat mir gefallen weil dein programm so vom alltäglichen leben herausgegriffen ist auserdem bist du musikalisch supa drauf.lg sonja

Mario Sacher:

Merci vielmals, liebe Sonja! Hat echt Spaß gemacht in Liebenau - ausverkaufter Saal, internationales Publikum - was willst mehr ...

 

Richard Horner

Freitag, 07-12-12 20:43

Hallo Mario!
Habe kurz mal (eigentlich längere Zeit) deine HP durchstöbert und habe mir die Kabarettausschnitte angesehen. Echt Spitze. Hoffe es geht sich bald mal aus dich mal Live zu sehen. Vieleicht beim neuen Programm ;-)
Außerdem hab ich gestaunt, wie umtriebig du bist.
Also: Viel Erfolg noch beim Finish von "Hamsterrad" wünscht
Richard

 

Thomas

Dienstag, 30-10-12 00:10

Hallo Mario,

es war ein lustiger Abend heute mit dir im Kulturzentrum Hof. Da sind viele tolle Lacher dabei. Auch musikalisch bist du super drauf. (vor Allem der facebook Song)

LG,
Thomas

Mario Sacher:

DANKE!

 

Imelda Erhard

Montag, 01-10-12 12:44

Hallo Mario!
Wir durften dich beim "Tag der offenen Tür" vom Regionalverband Seenland in Seeham erleben. Die Moderation am Nachmittag war sehr angenehm und dein Kabarett ganz lustig. Leider waren nicht mehr soviele Personen anwesend :o( der Wind und die Kälte haben dazu ihren Beitrag geleistet. Aber es war sehr lustig und amüsant dir zu zu hören!!!! Vielen Dank, bis bald.

Mario Sacher:

Tja, da wars ganz schön kalt am Ufer des Trumersees - Danke an alle die durchgehalten haben!

 
 

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!