Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 26 - 30 von 58.
 

Doris

Sonntag, 01-04-12 10:33

Hallo Mario!
Gratuliere zu der Vorstellung in St. Valentin, war wieder einmal grandios! Mach weiter so!!! Lg Doris

 

Nicky

Samstag, 24-03-12 22:16

HAllo!
Ich war heute in St.Georgen/Gusen bei deinem Auftritt ! Das war mein erstes Kabarett und es war Spitze! Am besten hat mir der Facebook Song gefallen! Muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke!
LG Nicky

 

Josef Kloibhofer

Samstag, 17-03-12 09:07

"Krank" habe ich gestern in Grein zum Zweiten mal gesehn und ich bin sowohl vom Inhalt als auch von der Darstellung begeistert. Die Fülle an Pointen und Weisheiten machen, selbst nach mehrmaliger Einnahme, die Vorstellung sehr kurzweilig und lehrreich. Gratulation und vielen Dank für den unvergesslichen Abend.

 

Günter Fürlinger

Samstag, 03-12-11 19:26

Hallo Mario
Das Kabarett " Schweinehund" das du gestern in der VS. Langenstein abgeliefert war Spitze. Den Besuchern und mir hat es Gut Gefallen. Selten so Gelacht.
Wir sehen uns sicher wieder
MfG. Günter

 

Pianoman

Montag, 21-11-11 17:22

Gratuliere zu den gelungenen "Dinner&Crime"-Aufführungen im Lebensquell bad Zell! Es war genial!

Lg, Peter

 
 
Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 22. September 2018

Moderation Familienbund Kid's Run, Pleschinger See Linz, Beginn: 10:00 h

Kabarett
Samstag, 22. September 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Turnsaal VS Unterweißenbach, Veranstalter Union Unterweissen/Mühlviertler Alm, Beginn: 20:00 h

Moderation
Sonntag, 23. September 2018

Moderation Perger Sparkasse Halbmarathon, Hauptplatz Perg, Beginn: 10:30 h

Rückblicke...
Lacher

Herzlichen DANK an das internationale :) Publikum im Hotel Lebensquell Bad Zell - abermals ein toller Abend - ganz viel DANKE fürs nette Feedback - bis zum nächsten Mal!

Lacher

Ein herzliches DANKE an Niederlassungsleiter Robert Hochetlinger!

Macher

Zum bereits 5. Mal (bist deppat wia de Zeit vageht) durfte ich die Stimme sein bei der Mühlviertel Crosschallenge im Sportzentrum Waldburg. Wie immer großartig organisiert - einfach eine Hammer-Sportveranstaltung!