Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 26 - 30 von 57.
 

Nicky

Samstag, 24-03-12 22:16

HAllo!
Ich war heute in St.Georgen/Gusen bei deinem Auftritt ! Das war mein erstes Kabarett und es war Spitze! Am besten hat mir der Facebook Song gefallen! Muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke!
LG Nicky

 

Josef Kloibhofer

Samstag, 17-03-12 09:07

"Krank" habe ich gestern in Grein zum Zweiten mal gesehn und ich bin sowohl vom Inhalt als auch von der Darstellung begeistert. Die Fülle an Pointen und Weisheiten machen, selbst nach mehrmaliger Einnahme, die Vorstellung sehr kurzweilig und lehrreich. Gratulation und vielen Dank für den unvergesslichen Abend.

 

Günter Fürlinger

Samstag, 03-12-11 19:26

Hallo Mario
Das Kabarett " Schweinehund" das du gestern in der VS. Langenstein abgeliefert war Spitze. Den Besuchern und mir hat es Gut Gefallen. Selten so Gelacht.
Wir sehen uns sicher wieder
MfG. Günter

 

Pianoman

Montag, 21-11-11 17:22

Gratuliere zu den gelungenen "Dinner&Crime"-Aufführungen im Lebensquell bad Zell! Es war genial!

Lg, Peter

 

Wolfgang Strasser

Freitag, 11-11-11 08:25

In der Folge mein Eintrag aus dem Jahr 2008. Ich bin glücklich über unsere Freundschaft und dass wir gemeinsam auf den Bühne stehen!

Wolfgang Strasser am 03.08.2008 um 20:56
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihrer Berufung gefolgt sind und wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg. Wenn Träume vom Herzen kommen, dann gehen sie auch in Erfüllung!
Glückwunsch zur Gestaltung ihrer Website.
Wolfgang Strasser www.amvolksgarten.at

 
 
Aktuelle Termine...
Moderation
Sonntag, 23. Juli 2017

Moderation "Heisses Pflaster" Vöcklamarkt, Beginn: 13:00 h

Moderation
Samstag, 29. Juli 2017

Moderation der Präsentation "GROMA 247", Gosau, Beginn: 15:00 h

Kabarett
Donnerstag, 3. August 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Almtaler Kabarettsommer, Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun

Rückblicke...
Lacher

Den Bezirkstag des WB Wels Land bei der "Steam Audio Company" (tolles Unternehmen!) durfte ich kabarettistisch aufwerten - DANKE an GF Monika Neudorfer und dem tapferen Publikum im kleinen, feinen und sehr heißen Ambiente des Tonstudios :)

Lacher

Als Hofnarr beglückte ich die Gäste beim "Mühlviertlerisch-Ritterlich Tafeln" auf der Burg Reichenstein. War ein sensationeller Abend mit einem überwältigendem Feedback - DANKE an Profi-Koch Mike Süssner, Event-Wirtin Anna Hessl und Kernland Tourismus-Boss Karl SteinbeissTourismusverband...

Macher, Lacher

Vor ca. 4000 Besuchern begleitete ich das Mühlviertler Bio Fest, das gleichzeitig die offizielle Eröffnungsfeier des Biohoflandens Mascherbauer war, moderationstechnisch und auch mit der einen oder anderen Kabarettnummer - war ein fantastischer Tag - DANKE und alles Gute der Fam. Holzweber!!!