Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 31 - 35 von 59.
 

Pianoman

Montag, 21-11-11 17:22

Gratuliere zu den gelungenen "Dinner&Crime"-Aufführungen im Lebensquell bad Zell! Es war genial!

Lg, Peter

 

Wolfgang Strasser

Freitag, 11-11-11 08:25

In der Folge mein Eintrag aus dem Jahr 2008. Ich bin glücklich über unsere Freundschaft und dass wir gemeinsam auf den Bühne stehen!

Wolfgang Strasser am 03.08.2008 um 20:56
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihrer Berufung gefolgt sind und wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg. Wenn Träume vom Herzen kommen, dann gehen sie auch in Erfüllung!
Glückwunsch zur Gestaltung ihrer Website.
Wolfgang Strasser www.amvolksgarten.at

 

Angela

Dienstag, 11-10-11 09:36

Hallo lieber Herr Mario Sacher
Dein Schweinehundam Sonntag war wirklich meggatoll.Wünsch noch viel Erfolg

 

Fritz

Freitag, 08-07-11 07:37

Dein Abend " SCHWEINEHUND "am 07.07.im Gasthaus REIHOFER,Wels war einfach SPITZE.!!!! Es war einfach eine lustige Unterhaltung..Mach so weiter.!!!!!!!!!

 

Naddl

Montag, 28-03-11 09:28

Muss schon sagen, dass auch dein sündiges Programm, echt lehrreich und lustig war gestern Abend in Bad Zell. Bin schon gespannt was noch alles so kommt. Ev. eine CD von deinen tollen Liedern. Auch mir hat das Fb Lied vom ,,Schweinehund'' am besten gefallen. Mach weiter so ! Glg

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 2. August 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Almtaler Kabarettsommer - Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun, Beginn: 20:00 h, VVK: www.agrarium.at ; office@agrarium.at

Auflegen
Samstag, 4. August 2018

DJ bei IKEA "Schwedisches Krebseessen", IKEA Haid, Beginn: 19:30 h

Kabarett, Moderation
Mittwoch, 22. August 2018

Moderation/Kabarett Koch-Duell Mike Süssner vs. Edi Priemetshofer, Gutau, Beginn: 18:00 h - Zusatzveranstaltung!

Rückblicke...
Macher

Erstmals durfte ich ein Faustball Bundesliga Finale stimmlich begleiten - es war ein Riesenfest in Waldburg - Wahnsinnsstimmung und extrem spannende Spiele - merci an die SU Waldburg und an den Faustballverband!

Macher, Lacher

Ein herzliches DANKE an das Handlos-Team, dass ich diesen Tag der offenen Tür stimmlich und kabarettistisch begleiten durfte ... 2.000 begeisterte Besucher und alles professionellst organisiert ... möge das Video mit dem eigens getexteten Handlos-Song noch lang auf Facebook kursieren :) :) :)....

Lacher

Ein herzliches DANKE an den Lions Club Donautal - ausverkaufte Scheune im Stift Wilhering, grenzgeniale Location und ein wunderbares Publikum - besser gehts nicht - merci!!!!!!!!