Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 31 - 35 von 60.
 

Günter Fürlinger

Samstag, 03-12-11 19:26

Hallo Mario
Das Kabarett " Schweinehund" das du gestern in der VS. Langenstein abgeliefert war Spitze. Den Besuchern und mir hat es Gut Gefallen. Selten so Gelacht.
Wir sehen uns sicher wieder
MfG. Günter

 

Pianoman

Montag, 21-11-11 17:22

Gratuliere zu den gelungenen "Dinner&Crime"-Aufführungen im Lebensquell bad Zell! Es war genial!

Lg, Peter

 

Wolfgang Strasser

Freitag, 11-11-11 08:25

In der Folge mein Eintrag aus dem Jahr 2008. Ich bin glücklich über unsere Freundschaft und dass wir gemeinsam auf den Bühne stehen!

Wolfgang Strasser am 03.08.2008 um 20:56
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihrer Berufung gefolgt sind und wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg. Wenn Träume vom Herzen kommen, dann gehen sie auch in Erfüllung!
Glückwunsch zur Gestaltung ihrer Website.
Wolfgang Strasser www.amvolksgarten.at

 

Angela

Dienstag, 11-10-11 09:36

Hallo lieber Herr Mario Sacher
Dein Schweinehundam Sonntag war wirklich meggatoll.Wünsch noch viel Erfolg

 

Fritz

Freitag, 08-07-11 07:37

Dein Abend " SCHWEINEHUND "am 07.07.im Gasthaus REIHOFER,Wels war einfach SPITZE.!!!! Es war einfach eine lustige Unterhaltung..Mach so weiter.!!!!!!!!!

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 18. November 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00, VVK/Kartenreservierung: 07263/7515

Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!