Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 31 - 35 von 57.
 

Angela

Dienstag, 11-10-11 09:36

Hallo lieber Herr Mario Sacher
Dein Schweinehundam Sonntag war wirklich meggatoll.Wünsch noch viel Erfolg

 

Fritz

Freitag, 08-07-11 07:37

Dein Abend " SCHWEINEHUND "am 07.07.im Gasthaus REIHOFER,Wels war einfach SPITZE.!!!! Es war einfach eine lustige Unterhaltung..Mach so weiter.!!!!!!!!!

 

Naddl

Montag, 28-03-11 09:28

Muss schon sagen, dass auch dein sündiges Programm, echt lehrreich und lustig war gestern Abend in Bad Zell. Bin schon gespannt was noch alles so kommt. Ev. eine CD von deinen tollen Liedern. Auch mir hat das Fb Lied vom ,,Schweinehund'' am besten gefallen. Mach weiter so ! Glg

 

Naddl

Sonntag, 13-03-11 08:21

Super lustiger Abend, in der Bruckmühle. Endlich mal nach unserem Schweinehund nachgeforscht, sehr aufschlussreich. Freu mich schon aufs andere programm. :-) lg danke nadja

 

Gerda Bm

Montag, 10-01-11 13:19

Der Schweinehund am 9.01.2011 in Bad Zell: Köstlich! Witzig, lustig, geistreich, nie unter der Gürtellinie, höchst unterhaltsam - einfach empfehlenswert! Die Fangemeinde hat sich vergrößert!

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. Februar 2018

Krimidinner "Loch WellNess", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Viktoria Aumayr u. Nina Pilsl, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, KartenVVK: 07263/7515- AUSVERKAUFT!

Kabarett
Dienstag, 27. Februar 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Zirbenschlössl Sipbachzell, Beginn: 18:30 h, interne Vorstellung für Mitarbeiter/innen der Raiffeisenbank Wels Süd, kein VVK!

Kabarett
Donnerstag, 1. März 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Kulturzentrum Bruckmühle Pregarten, Beginn: 19:30 h, VVK: www.bruckmuehle.at

Rückblicke...
Lacher

Die ersten beiden Krimi-Vorstellungen vom neuen Stück "Das Geheimnis von LochWellness" sind im Hotel Lebensquell über (die nicht vorhandene) Bühne gegangen :) - Super wars!!! - DANKE an meine Mitstreiter: Autor Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl und Viktoria Aumayr. Und natürlich DANKE ans...

Lacher

Fantastisches (maskiertes) Publikum im knallvollen Saal beim Mayr-Wirt in St. Stefan - herzlichen DANK an Franz Madlmair alias August Sepp Temba fürs Organisieren, DANKE an den Mayr-Wirt für die lebensrettende Rindssuppe vorm Auftritt ... komme sehr sehr gerne wieder zu euch :)

Kracher

Rauschende Ballnacht bei der Stiegenwirtin - Stimmung genial :)