Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 31 - 35 von 57.
 

Angela

Dienstag, 11-10-11 09:36

Hallo lieber Herr Mario Sacher
Dein Schweinehundam Sonntag war wirklich meggatoll.Wünsch noch viel Erfolg

 

Fritz

Freitag, 08-07-11 07:37

Dein Abend " SCHWEINEHUND "am 07.07.im Gasthaus REIHOFER,Wels war einfach SPITZE.!!!! Es war einfach eine lustige Unterhaltung..Mach so weiter.!!!!!!!!!

 

Naddl

Montag, 28-03-11 09:28

Muss schon sagen, dass auch dein sündiges Programm, echt lehrreich und lustig war gestern Abend in Bad Zell. Bin schon gespannt was noch alles so kommt. Ev. eine CD von deinen tollen Liedern. Auch mir hat das Fb Lied vom ,,Schweinehund'' am besten gefallen. Mach weiter so ! Glg

 

Naddl

Sonntag, 13-03-11 08:21

Super lustiger Abend, in der Bruckmühle. Endlich mal nach unserem Schweinehund nachgeforscht, sehr aufschlussreich. Freu mich schon aufs andere programm. :-) lg danke nadja

 

Gerda Bm

Montag, 10-01-11 13:19

Der Schweinehund am 9.01.2011 in Bad Zell: Köstlich! Witzig, lustig, geistreich, nie unter der Gürtellinie, höchst unterhaltsam - einfach empfehlenswert! Die Fangemeinde hat sich vergrößert!

 
 
Aktuelle Termine...
Moderation
Sonntag, 23. Juli 2017

Moderation "Heisses Pflaster" Vöcklamarkt, Beginn: 13:00 h

Moderation
Samstag, 29. Juli 2017

Moderation der Präsentation "GROMA 247", Gosau, Beginn: 15:00 h

Kabarett
Donnerstag, 3. August 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Almtaler Kabarettsommer, Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun

Rückblicke...
Lacher

Den Bezirkstag des WB Wels Land bei der "Steam Audio Company" (tolles Unternehmen!) durfte ich kabarettistisch aufwerten - DANKE an GF Monika Neudorfer und dem tapferen Publikum im kleinen, feinen und sehr heißen Ambiente des Tonstudios :)

Lacher

Als Hofnarr beglückte ich die Gäste beim "Mühlviertlerisch-Ritterlich Tafeln" auf der Burg Reichenstein. War ein sensationeller Abend mit einem überwältigendem Feedback - DANKE an Profi-Koch Mike Süssner, Event-Wirtin Anna Hessl und Kernland Tourismus-Boss Karl SteinbeissTourismusverband...

Macher, Lacher

Vor ca. 4000 Besuchern begleitete ich das Mühlviertler Bio Fest, das gleichzeitig die offizielle Eröffnungsfeier des Biohoflandens Mascherbauer war, moderationstechnisch und auch mit der einen oder anderen Kabarettnummer - war ein fantastischer Tag - DANKE und alles Gute der Fam. Holzweber!!!