Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 31 - 35 von 64.
 

Peter Labmayer

Dienstag, 17-07-12 16:14

Servus Mario!
Darf mich auf diesem Wege noch rechtherzlich bei dir für die Moderation beim Steeltownman Triathlon in Linz bedanken. Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten. Du hast mit deiner Moderation/Stimme ganz erheblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Kannst dir gerne noch Fotos vom Event unter: www.Steeltownman.at ansehen.

Danke u. hoffentlich bis zum nächsten Jahr - Peter;

Mario Sacher:

Nächstes Jahr gerne wieder - ihr seits ein super Team! - DANKE, dass ich dabei sein durfte!

 

Doris

Sonntag, 01-04-12 10:33

Hallo Mario!
Gratuliere zu der Vorstellung in St. Valentin, war wieder einmal grandios! Mach weiter so!!! Lg Doris

 

Nicky

Samstag, 24-03-12 22:16

HAllo!
Ich war heute in St.Georgen/Gusen bei deinem Auftritt ! Das war mein erstes Kabarett und es war Spitze! Am besten hat mir der Facebook Song gefallen! Muss jetzt noch lachen wenn ich daran denke!
LG Nicky

 

Josef Kloibhofer

Samstag, 17-03-12 09:07

"Krank" habe ich gestern in Grein zum Zweiten mal gesehn und ich bin sowohl vom Inhalt als auch von der Darstellung begeistert. Die Fülle an Pointen und Weisheiten machen, selbst nach mehrmaliger Einnahme, die Vorstellung sehr kurzweilig und lehrreich. Gratulation und vielen Dank für den unvergesslichen Abend.

 

Günter Fürlinger

Samstag, 03-12-11 19:26

Hallo Mario
Das Kabarett " Schweinehund" das du gestern in der VS. Langenstein abgeliefert war Spitze. Den Besuchern und mir hat es Gut Gefallen. Selten so Gelacht.
Wir sehen uns sicher wieder
MfG. Günter

 
 

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!