Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 31 - 35 von 58.
 

Wolfgang Strasser

Freitag, 11-11-11 08:25

In der Folge mein Eintrag aus dem Jahr 2008. Ich bin glücklich über unsere Freundschaft und dass wir gemeinsam auf den Bühne stehen!

Wolfgang Strasser am 03.08.2008 um 20:56
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihrer Berufung gefolgt sind und wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg. Wenn Träume vom Herzen kommen, dann gehen sie auch in Erfüllung!
Glückwunsch zur Gestaltung ihrer Website.
Wolfgang Strasser www.amvolksgarten.at

 

Angela

Dienstag, 11-10-11 09:36

Hallo lieber Herr Mario Sacher
Dein Schweinehundam Sonntag war wirklich meggatoll.Wünsch noch viel Erfolg

 

Fritz

Freitag, 08-07-11 07:37

Dein Abend " SCHWEINEHUND "am 07.07.im Gasthaus REIHOFER,Wels war einfach SPITZE.!!!! Es war einfach eine lustige Unterhaltung..Mach so weiter.!!!!!!!!!

 

Naddl

Montag, 28-03-11 09:28

Muss schon sagen, dass auch dein sündiges Programm, echt lehrreich und lustig war gestern Abend in Bad Zell. Bin schon gespannt was noch alles so kommt. Ev. eine CD von deinen tollen Liedern. Auch mir hat das Fb Lied vom ,,Schweinehund'' am besten gefallen. Mach weiter so ! Glg

 

Naddl

Sonntag, 13-03-11 08:21

Super lustiger Abend, in der Bruckmühle. Endlich mal nach unserem Schweinehund nachgeforscht, sehr aufschlussreich. Freu mich schon aufs andere programm. :-) lg danke nadja

 
 
Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 22. September 2018

Moderation Familienbund Kid's Run, Pleschinger See Linz, Beginn: 10:00 h

Kabarett
Samstag, 22. September 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Turnsaal VS Unterweißenbach, Veranstalter Union Unterweissen/Mühlviertler Alm, Beginn: 20:00 h

Moderation
Sonntag, 23. September 2018

Moderation Perger Sparkasse Halbmarathon, Hauptplatz Perg, Beginn: 10:30 h

Rückblicke...
Lacher

Herzlichen DANK an das internationale :) Publikum im Hotel Lebensquell Bad Zell - abermals ein toller Abend - ganz viel DANKE fürs nette Feedback - bis zum nächsten Mal!

Lacher

Ein herzliches DANKE an Niederlassungsleiter Robert Hochetlinger!

Macher

Zum bereits 5. Mal (bist deppat wia de Zeit vageht) durfte ich die Stimme sein bei der Mühlviertel Crosschallenge im Sportzentrum Waldburg. Wie immer großartig organisiert - einfach eine Hammer-Sportveranstaltung!