Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 36 - 40 von 64.
 

Pianoman

Montag, 21-11-11 17:22

Gratuliere zu den gelungenen "Dinner&Crime"-Aufführungen im Lebensquell bad Zell! Es war genial!

Lg, Peter

 

Wolfgang Strasser

Freitag, 11-11-11 08:25

In der Folge mein Eintrag aus dem Jahr 2008. Ich bin glücklich über unsere Freundschaft und dass wir gemeinsam auf den Bühne stehen!

Wolfgang Strasser am 03.08.2008 um 20:56
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihrer Berufung gefolgt sind und wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg. Wenn Träume vom Herzen kommen, dann gehen sie auch in Erfüllung!
Glückwunsch zur Gestaltung ihrer Website.
Wolfgang Strasser www.amvolksgarten.at

 

Angela

Dienstag, 11-10-11 09:36

Hallo lieber Herr Mario Sacher
Dein Schweinehundam Sonntag war wirklich meggatoll.Wünsch noch viel Erfolg

 

Fritz

Freitag, 08-07-11 07:37

Dein Abend " SCHWEINEHUND "am 07.07.im Gasthaus REIHOFER,Wels war einfach SPITZE.!!!! Es war einfach eine lustige Unterhaltung..Mach so weiter.!!!!!!!!!

 

Naddl

Montag, 28-03-11 09:28

Muss schon sagen, dass auch dein sündiges Programm, echt lehrreich und lustig war gestern Abend in Bad Zell. Bin schon gespannt was noch alles so kommt. Ev. eine CD von deinen tollen Liedern. Auch mir hat das Fb Lied vom ,,Schweinehund'' am besten gefallen. Mach weiter so ! Glg

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Montag, 27. Jänner 2020

FERTIG, Raiffeisensaal Rohrbach, Beginn: 18 h, geschlossene Veranstaltung für die Raiffeisenbank Rohrbach

Kabarett
Mittwoch, 29. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Rohrbach, Beginn: 19:00

Kabarett
Donnerstag, 30. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Braunau, Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)

Lacher

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)