Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 36 - 40 von 57.
 

NiK

Freitag, 10-12-10 14:15

Hallo Mario !

Sehr tolles Programm und danke für den unterhaltsamen Abend in Graz. Bitte sag mir, wann und wo ich die DVD käuflich erwerben kann. Wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Petra, sie spielt ja schließlich mit ;-)

LG, NiK

 

karin s.

Mittwoch, 08-12-10 00:48

Hallo mario, danke für den tollen Abend im Grazer Volkstheater, mach weiter so

 

i.

Freitag, 19-11-10 16:59

hi...
Ich wollte nur sagen, das ds kabarett gestern bei uns in der schule( Realgymnasium lambach) echt genial war, montag sicher thema in der ganzen schule, soll auch schönen gruß von meinen eltern und den leuten aus meiner klasse sagen, war echt zum totlachen...
lg: i.

 

Tom

Freitag, 01-10-10 20:09

Servus Mario!
Echt super Kabarett, bald gibts ja in St.Thomas auch das zweite...
auch super Act für die Techn.Betreuung, echt nett und lustig :D

Mfg Tom, Techniker Kabarett St.Thomas

 

Silvia

Samstag, 28-08-10 09:00

Hallo Mario!
Wir haben gestern deine Vorstellung besucht und ich muss sagen, wirklich toll. Du schaffst es mit deinem Witz, Menschen zum Lachen zu bringen - auch wenn dies für Manche unter uns schwer fällt. Man könnte auch sagen eine gute Therapie wieder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass du mit dem Lied über "facebook" auch noch in den Charts landen könntest - es ist eben wahrheitsgetreu ;-)!
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Lg. Silvia

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. Februar 2018

Krimidinner "Loch WellNess", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Viktoria Aumayr u. Nina Pilsl, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, KartenVVK: 07263/7515- AUSVERKAUFT!

Kabarett
Dienstag, 27. Februar 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Zirbenschlössl Sipbachzell, Beginn: 18:30 h, interne Vorstellung für Mitarbeiter/innen der Raiffeisenbank Wels Süd, kein VVK!

Kabarett
Donnerstag, 1. März 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Kulturzentrum Bruckmühle Pregarten, Beginn: 19:30 h, VVK: www.bruckmuehle.at

Rückblicke...
Lacher

Die ersten beiden Krimi-Vorstellungen vom neuen Stück "Das Geheimnis von LochWellness" sind im Hotel Lebensquell über (die nicht vorhandene) Bühne gegangen :) - Super wars!!! - DANKE an meine Mitstreiter: Autor Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl und Viktoria Aumayr. Und natürlich DANKE ans...

Lacher

Fantastisches (maskiertes) Publikum im knallvollen Saal beim Mayr-Wirt in St. Stefan - herzlichen DANK an Franz Madlmair alias August Sepp Temba fürs Organisieren, DANKE an den Mayr-Wirt für die lebensrettende Rindssuppe vorm Auftritt ... komme sehr sehr gerne wieder zu euch :)

Kracher

Rauschende Ballnacht bei der Stiegenwirtin - Stimmung genial :)