Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 36 - 40 von 57.
 

NiK

Freitag, 10-12-10 14:15

Hallo Mario !

Sehr tolles Programm und danke für den unterhaltsamen Abend in Graz. Bitte sag mir, wann und wo ich die DVD käuflich erwerben kann. Wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Petra, sie spielt ja schließlich mit ;-)

LG, NiK

 

karin s.

Mittwoch, 08-12-10 00:48

Hallo mario, danke für den tollen Abend im Grazer Volkstheater, mach weiter so

 

i.

Freitag, 19-11-10 16:59

hi...
Ich wollte nur sagen, das ds kabarett gestern bei uns in der schule( Realgymnasium lambach) echt genial war, montag sicher thema in der ganzen schule, soll auch schönen gruß von meinen eltern und den leuten aus meiner klasse sagen, war echt zum totlachen...
lg: i.

 

Tom

Freitag, 01-10-10 20:09

Servus Mario!
Echt super Kabarett, bald gibts ja in St.Thomas auch das zweite...
auch super Act für die Techn.Betreuung, echt nett und lustig :D

Mfg Tom, Techniker Kabarett St.Thomas

 

Silvia

Samstag, 28-08-10 09:00

Hallo Mario!
Wir haben gestern deine Vorstellung besucht und ich muss sagen, wirklich toll. Du schaffst es mit deinem Witz, Menschen zum Lachen zu bringen - auch wenn dies für Manche unter uns schwer fällt. Man könnte auch sagen eine gute Therapie wieder am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen.
Außerdem könnte ich mir gut vorstellen, dass du mit dem Lied über "facebook" auch noch in den Charts landen könntest - es ist eben wahrheitsgetreu ;-)!
Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg
Lg. Silvia

 
 
Aktuelle Termine...
Moderation
Sonntag, 23. Juli 2017

Moderation "Heisses Pflaster" Vöcklamarkt, Beginn: 13:00 h

Moderation
Samstag, 29. Juli 2017

Moderation der Präsentation "GROMA 247", Gosau, Beginn: 15:00 h

Kabarett
Donnerstag, 3. August 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Almtaler Kabarettsommer, Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun

Rückblicke...
Lacher

Den Bezirkstag des WB Wels Land bei der "Steam Audio Company" (tolles Unternehmen!) durfte ich kabarettistisch aufwerten - DANKE an GF Monika Neudorfer und dem tapferen Publikum im kleinen, feinen und sehr heißen Ambiente des Tonstudios :)

Lacher

Als Hofnarr beglückte ich die Gäste beim "Mühlviertlerisch-Ritterlich Tafeln" auf der Burg Reichenstein. War ein sensationeller Abend mit einem überwältigendem Feedback - DANKE an Profi-Koch Mike Süssner, Event-Wirtin Anna Hessl und Kernland Tourismus-Boss Karl SteinbeissTourismusverband...

Macher, Lacher

Vor ca. 4000 Besuchern begleitete ich das Mühlviertler Bio Fest, das gleichzeitig die offizielle Eröffnungsfeier des Biohoflandens Mascherbauer war, moderationstechnisch und auch mit der einen oder anderen Kabarettnummer - war ein fantastischer Tag - DANKE und alles Gute der Fam. Holzweber!!!