Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 36 - 40 von 63.
 

Wolfgang Strasser

Freitag, 11-11-11 08:25

In der Folge mein Eintrag aus dem Jahr 2008. Ich bin glücklich über unsere Freundschaft und dass wir gemeinsam auf den Bühne stehen!

Wolfgang Strasser am 03.08.2008 um 20:56
Ich freue mich sehr, dass Sie Ihrer Berufung gefolgt sind und wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg. Wenn Träume vom Herzen kommen, dann gehen sie auch in Erfüllung!
Glückwunsch zur Gestaltung ihrer Website.
Wolfgang Strasser www.amvolksgarten.at

 

Angela

Dienstag, 11-10-11 09:36

Hallo lieber Herr Mario Sacher
Dein Schweinehundam Sonntag war wirklich meggatoll.Wünsch noch viel Erfolg

 

Fritz

Freitag, 08-07-11 07:37

Dein Abend " SCHWEINEHUND "am 07.07.im Gasthaus REIHOFER,Wels war einfach SPITZE.!!!! Es war einfach eine lustige Unterhaltung..Mach so weiter.!!!!!!!!!

 

Naddl

Montag, 28-03-11 09:28

Muss schon sagen, dass auch dein sündiges Programm, echt lehrreich und lustig war gestern Abend in Bad Zell. Bin schon gespannt was noch alles so kommt. Ev. eine CD von deinen tollen Liedern. Auch mir hat das Fb Lied vom ,,Schweinehund'' am besten gefallen. Mach weiter so ! Glg

 

Naddl

Sonntag, 13-03-11 08:21

Super lustiger Abend, in der Bruckmühle. Endlich mal nach unserem Schweinehund nachgeforscht, sehr aufschlussreich. Freu mich schon aufs andere programm. :-) lg danke nadja

 
 

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!