Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 36 - 40 von 60.
 

Naddl

Montag, 28-03-11 09:28

Muss schon sagen, dass auch dein sündiges Programm, echt lehrreich und lustig war gestern Abend in Bad Zell. Bin schon gespannt was noch alles so kommt. Ev. eine CD von deinen tollen Liedern. Auch mir hat das Fb Lied vom ,,Schweinehund'' am besten gefallen. Mach weiter so ! Glg

 

Naddl

Sonntag, 13-03-11 08:21

Super lustiger Abend, in der Bruckmühle. Endlich mal nach unserem Schweinehund nachgeforscht, sehr aufschlussreich. Freu mich schon aufs andere programm. :-) lg danke nadja

 

Gerda Bm

Montag, 10-01-11 13:19

Der Schweinehund am 9.01.2011 in Bad Zell: Köstlich! Witzig, lustig, geistreich, nie unter der Gürtellinie, höchst unterhaltsam - einfach empfehlenswert! Die Fangemeinde hat sich vergrößert!

 

NiK

Freitag, 10-12-10 14:15

Hallo Mario !

Sehr tolles Programm und danke für den unterhaltsamen Abend in Graz. Bitte sag mir, wann und wo ich die DVD käuflich erwerben kann. Wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Petra, sie spielt ja schließlich mit ;-)

LG, NiK

 

karin s.

Mittwoch, 08-12-10 00:48

Hallo mario, danke für den tollen Abend im Grazer Volkstheater, mach weiter so

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)