Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 41 - 45 von 64.
 

Naddl

Sonntag, 13-03-11 08:21

Super lustiger Abend, in der Bruckmühle. Endlich mal nach unserem Schweinehund nachgeforscht, sehr aufschlussreich. Freu mich schon aufs andere programm. :-) lg danke nadja

 

Gerda Bm

Montag, 10-01-11 13:19

Der Schweinehund am 9.01.2011 in Bad Zell: Köstlich! Witzig, lustig, geistreich, nie unter der Gürtellinie, höchst unterhaltsam - einfach empfehlenswert! Die Fangemeinde hat sich vergrößert!

 

NiK

Freitag, 10-12-10 14:15

Hallo Mario !

Sehr tolles Programm und danke für den unterhaltsamen Abend in Graz. Bitte sag mir, wann und wo ich die DVD käuflich erwerben kann. Wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Petra, sie spielt ja schließlich mit ;-)

LG, NiK

 

karin s.

Mittwoch, 08-12-10 00:48

Hallo mario, danke für den tollen Abend im Grazer Volkstheater, mach weiter so

 

i.

Freitag, 19-11-10 16:59

hi...
Ich wollte nur sagen, das ds kabarett gestern bei uns in der schule( Realgymnasium lambach) echt genial war, montag sicher thema in der ganzen schule, soll auch schönen gruß von meinen eltern und den leuten aus meiner klasse sagen, war echt zum totlachen...
lg: i.

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Montag, 27. Jänner 2020

FERTIG, Raiffeisensaal Rohrbach, Beginn: 18 h, geschlossene Veranstaltung für die Raiffeisenbank Rohrbach

Kabarett
Mittwoch, 29. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Rohrbach, Beginn: 19:00

Kabarett
Donnerstag, 30. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Braunau, Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)

Lacher

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)