Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 41 - 45 von 63.
 

Gerda Bm

Montag, 10-01-11 13:19

Der Schweinehund am 9.01.2011 in Bad Zell: Köstlich! Witzig, lustig, geistreich, nie unter der Gürtellinie, höchst unterhaltsam - einfach empfehlenswert! Die Fangemeinde hat sich vergrößert!

 

NiK

Freitag, 10-12-10 14:15

Hallo Mario !

Sehr tolles Programm und danke für den unterhaltsamen Abend in Graz. Bitte sag mir, wann und wo ich die DVD käuflich erwerben kann. Wäre ein ideales Weihnachtsgeschenk für meine Petra, sie spielt ja schließlich mit ;-)

LG, NiK

 

karin s.

Mittwoch, 08-12-10 00:48

Hallo mario, danke für den tollen Abend im Grazer Volkstheater, mach weiter so

 

i.

Freitag, 19-11-10 16:59

hi...
Ich wollte nur sagen, das ds kabarett gestern bei uns in der schule( Realgymnasium lambach) echt genial war, montag sicher thema in der ganzen schule, soll auch schönen gruß von meinen eltern und den leuten aus meiner klasse sagen, war echt zum totlachen...
lg: i.

 

Tom

Freitag, 01-10-10 20:09

Servus Mario!
Echt super Kabarett, bald gibts ja in St.Thomas auch das zweite...
auch super Act für die Techn.Betreuung, echt nett und lustig :D

Mfg Tom, Techniker Kabarett St.Thomas

 
 

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!