Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 46 - 50 von 60.
 

Gerlinde

Montag, 15-02-10 10:43

hallo

ich war bei der Faschingsitzung 2010 und ich war total begeistert genau wie meine Eltern und meine Verwandten.
Ihr habt alle sehr gut gespielt, aber du hast als Rolle als "Kaiser Franz Mario" den Rahmen gesprengt.

ich hätte nur eine frage: Wieviel würdest du für einen Kabarettabend verlangen.

danke

lg

 

Klaus Preinfalk

Mittwoch, 14-10-09 19:21

Viele Grüße von deinem Marianum-
Schulkolegen!

 

Anita Steinmaurer

Mittwoch, 17-06-09 10:37

Ich war am 13.6. bei der Premiere von Sündig und ich gratuliere es hat mir sehr gefallen. Ich wünsche dir weiter so viel Erfolg. GRATULATION.
Anita Steinmaurer, Linz

 

David Liedtke

Donnerstag, 26-03-09 16:43

Hey Mario,

ich finde deine Seite echt super! Deine Interviews sind teilweise echt zum Schmunzeln - echt genial!
Bis Dienstag,
lg David

 

Helmut

Dienstag, 27-01-09 14:58

Hoffe du gibst uns Bescheid wann wir dir mal "zuhören" dürfen, speziell dein Kabarettprogramm. Wenn du ein Ziel hast, dann verfolge es auch und du wirst es trotz möglicher Hindernisse erreichen.

lg Heli samt 3 Mäderlhaus

 
 
Aktuelle Termine...
Moderation
Sonntag, 21. Juli 2019

Moderation "Heisses Pflaster" Vöcklamarkt, Beginn: 14:00 h

Kabarett
Freitag, 2. August 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Arche Noe Kufstein, Beginn: 20:00

Kabarett
Samstag, 3. August 2019

Chiemsee Comedy, Strandbad Seebruck/Chiemsee - Bayern, Beginn: 20:00 h, Einlass: 18:30 h

Rückblicke...
Lacher

OPEN-Air in einer lauen Sommernacht - es war ein TRAUM! DANKE an Andi Stummbauer und an den Wirtschaftsbund St. Oswald und natürlich an das wunderwunderbare Publikum!

Lacher, Kracher

Beim Sommerfest der Fa. Forstenlechner durfte ich die gut 120 Gäste kabarettistisch und musikalisch verwöhnen. Merci an die Geschäftsleitung - war ein mehr als gelungener Abend!

Macher

Was für eine geile Triathlon-Party am Pleschingersee, diese 15. Auflage des Linz-Triathlons. Bereits zum 6. Mal durfte ich als Moderator gemeinsam mit der Triathon-Legende Richie Cabun das Event stimmlich begleiten. DANKE an TriRun Linz mit OK-Boss Peter Weinzierl für die mehr als perfekt...