Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 46 - 50 von 59.
 

Klaus Preinfalk

Mittwoch, 14-10-09 19:21

Viele Grüße von deinem Marianum-
Schulkolegen!

 

Anita Steinmaurer

Mittwoch, 17-06-09 10:37

Ich war am 13.6. bei der Premiere von Sündig und ich gratuliere es hat mir sehr gefallen. Ich wünsche dir weiter so viel Erfolg. GRATULATION.
Anita Steinmaurer, Linz

 

David Liedtke

Donnerstag, 26-03-09 16:43

Hey Mario,

ich finde deine Seite echt super! Deine Interviews sind teilweise echt zum Schmunzeln - echt genial!
Bis Dienstag,
lg David

 

Helmut

Dienstag, 27-01-09 14:58

Hoffe du gibst uns Bescheid wann wir dir mal "zuhören" dürfen, speziell dein Kabarettprogramm. Wenn du ein Ziel hast, dann verfolge es auch und du wirst es trotz möglicher Hindernisse erreichen.

lg Heli samt 3 Mäderlhaus

 

Willi Schaffner

Samstag, 27-12-08 07:39

Hi Mario,

finde super, welchen Weg du nun Beruflich eingeschlagen hast. Kann mir das ganz gut vorstellen, dass dir das gelingt und du Erfolg haben wirst. Glaube du hast alle Vorraussetzungen und Talente dafür!

Alles Gute und viele Grüße,
Willi

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 2. August 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Almtaler Kabarettsommer - Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun, Beginn: 20:00 h, VVK: www.agrarium.at ; office@agrarium.at

Auflegen
Samstag, 4. August 2018

DJ bei IKEA "Schwedisches Krebseessen", IKEA Haid, Beginn: 19:30 h

Kabarett, Moderation
Mittwoch, 22. August 2018

Moderation/Kabarett Koch-Duell Mike Süssner vs. Edi Priemetshofer, Gutau, Beginn: 18:00 h - Zusatzveranstaltung!

Rückblicke...
Macher

Erstmals durfte ich ein Faustball Bundesliga Finale stimmlich begleiten - es war ein Riesenfest in Waldburg - Wahnsinnsstimmung und extrem spannende Spiele - merci an die SU Waldburg und an den Faustballverband!

Macher, Lacher

Ein herzliches DANKE an das Handlos-Team, dass ich diesen Tag der offenen Tür stimmlich und kabarettistisch begleiten durfte ... 2.000 begeisterte Besucher und alles professionellst organisiert ... möge das Video mit dem eigens getexteten Handlos-Song noch lang auf Facebook kursieren :) :) :)....

Lacher

Ein herzliches DANKE an den Lions Club Donautal - ausverkaufte Scheune im Stift Wilhering, grenzgeniale Location und ein wunderbares Publikum - besser gehts nicht - merci!!!!!!!!