Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 46 - 50 von 58.
 

Anita Steinmaurer

Mittwoch, 17-06-09 10:37

Ich war am 13.6. bei der Premiere von Sündig und ich gratuliere es hat mir sehr gefallen. Ich wünsche dir weiter so viel Erfolg. GRATULATION.
Anita Steinmaurer, Linz

 

David Liedtke

Donnerstag, 26-03-09 16:43

Hey Mario,

ich finde deine Seite echt super! Deine Interviews sind teilweise echt zum Schmunzeln - echt genial!
Bis Dienstag,
lg David

 

Helmut

Dienstag, 27-01-09 14:58

Hoffe du gibst uns Bescheid wann wir dir mal "zuhören" dürfen, speziell dein Kabarettprogramm. Wenn du ein Ziel hast, dann verfolge es auch und du wirst es trotz möglicher Hindernisse erreichen.

lg Heli samt 3 Mäderlhaus

 

Willi Schaffner

Samstag, 27-12-08 07:39

Hi Mario,

finde super, welchen Weg du nun Beruflich eingeschlagen hast. Kann mir das ganz gut vorstellen, dass dir das gelingt und du Erfolg haben wirst. Glaube du hast alle Vorraussetzungen und Talente dafür!

Alles Gute und viele Grüße,
Willi

 

Christian und Eva

Sonntag, 07-12-08 13:57

Hallo Mario! Tolle Homepage hast du! Echt klasse! Weiter so!!
Lg aus Schärding!

Christian & Eva

 
 
Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 22. September 2018

Moderation Familienbund Kid's Run, Pleschinger See Linz, Beginn: 10:00 h

Kabarett
Samstag, 22. September 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Turnsaal VS Unterweißenbach, Veranstalter Union Unterweissen/Mühlviertler Alm, Beginn: 20:00 h

Moderation
Sonntag, 23. September 2018

Moderation Perger Sparkasse Halbmarathon, Hauptplatz Perg, Beginn: 10:30 h

Rückblicke...
Lacher

Herzlichen DANK an das internationale :) Publikum im Hotel Lebensquell Bad Zell - abermals ein toller Abend - ganz viel DANKE fürs nette Feedback - bis zum nächsten Mal!

Lacher

Ein herzliches DANKE an Niederlassungsleiter Robert Hochetlinger!

Macher

Zum bereits 5. Mal (bist deppat wia de Zeit vageht) durfte ich die Stimme sein bei der Mühlviertel Crosschallenge im Sportzentrum Waldburg. Wie immer großartig organisiert - einfach eine Hammer-Sportveranstaltung!