Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 46 - 50 von 60.
 

Gerlinde

Montag, 15-02-10 10:43

hallo

ich war bei der Faschingsitzung 2010 und ich war total begeistert genau wie meine Eltern und meine Verwandten.
Ihr habt alle sehr gut gespielt, aber du hast als Rolle als "Kaiser Franz Mario" den Rahmen gesprengt.

ich hätte nur eine frage: Wieviel würdest du für einen Kabarettabend verlangen.

danke

lg

 

Klaus Preinfalk

Mittwoch, 14-10-09 19:21

Viele Grüße von deinem Marianum-
Schulkolegen!

 

Anita Steinmaurer

Mittwoch, 17-06-09 10:37

Ich war am 13.6. bei der Premiere von Sündig und ich gratuliere es hat mir sehr gefallen. Ich wünsche dir weiter so viel Erfolg. GRATULATION.
Anita Steinmaurer, Linz

 

David Liedtke

Donnerstag, 26-03-09 16:43

Hey Mario,

ich finde deine Seite echt super! Deine Interviews sind teilweise echt zum Schmunzeln - echt genial!
Bis Dienstag,
lg David

 

Helmut

Dienstag, 27-01-09 14:58

Hoffe du gibst uns Bescheid wann wir dir mal "zuhören" dürfen, speziell dein Kabarettprogramm. Wenn du ein Ziel hast, dann verfolge es auch und du wirst es trotz möglicher Hindernisse erreichen.

lg Heli samt 3 Mäderlhaus

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. November 2019

FERTIG, Mettmach, Wirt z'Wimpling, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: Kulturverein KIMM, VVK: www.kimm.at

Kabarett
Samstag, 23. November 2019

FERTIG, Raab/Innkreis, Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: UTC Raab

Kabarett
Sonntag, 24. November 2019

FERTIG, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, VVK: Tel. 07263/7516

Rückblicke...
Lacher

Wunderbare Geschichte im knallvollen Marchlandsaal - herzlichen DANKE an "WiWo" Wolfgang Wimmer, Hemma Dahedl, Franz Rummerstorfer u. natürlich an Präsidentin Doris Hummer für den Support :)

Lacher

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Macher, Lacher

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit...