Gästebuch

Das offene Wort für alle Besucher meiner Veranstaltungen, für Fans und Kritiker, für neu aufgetauchte Verwandte oder jene, die sich als meine Kinder glauben…

Ins Gästebuch eintragen
Anzeige: 46 - 50 von 60.
 

Gerlinde

Montag, 15-02-10 10:43

hallo

ich war bei der Faschingsitzung 2010 und ich war total begeistert genau wie meine Eltern und meine Verwandten.
Ihr habt alle sehr gut gespielt, aber du hast als Rolle als "Kaiser Franz Mario" den Rahmen gesprengt.

ich hätte nur eine frage: Wieviel würdest du für einen Kabarettabend verlangen.

danke

lg

 

Klaus Preinfalk

Mittwoch, 14-10-09 19:21

Viele Grüße von deinem Marianum-
Schulkolegen!

 

Anita Steinmaurer

Mittwoch, 17-06-09 10:37

Ich war am 13.6. bei der Premiere von Sündig und ich gratuliere es hat mir sehr gefallen. Ich wünsche dir weiter so viel Erfolg. GRATULATION.
Anita Steinmaurer, Linz

 

David Liedtke

Donnerstag, 26-03-09 16:43

Hey Mario,

ich finde deine Seite echt super! Deine Interviews sind teilweise echt zum Schmunzeln - echt genial!
Bis Dienstag,
lg David

 

Helmut

Dienstag, 27-01-09 14:58

Hoffe du gibst uns Bescheid wann wir dir mal "zuhören" dürfen, speziell dein Kabarettprogramm. Wenn du ein Ziel hast, dann verfolge es auch und du wirst es trotz möglicher Hindernisse erreichen.

lg Heli samt 3 Mäderlhaus

 
 
Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 24. Jänner 2019

BORN IN THE MÜHL4TEL, Neumarkt/Mkr., Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, VVK: KBW Neumarkt

Auflegen
Samstag, 26. Jänner 2019

DJ bei Sportlermaskenball, Stiegenwirtin Tragwein, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SCTK

Kabarett
Mittwoch, 30. Jänner 2019

SAHNEHÄUBCHEN bei Kundenveranstaltung Zapfdoktor GmbH, Hotel Lebensquell Bad Zell

Rückblicke...
Lacher

Abermals ein feiner SAHNEHÄUBCHEN-Abend in meinem 2ten Wohnzimmer - DANKE ans supertolle Publikum!

Macher

Im VIP-Club der Black Wings Linz durfte ich die Pressekonferenz zur Promotion des Linzathlons modieren (Interviewgäste: u. a. BlackWings-Präsident Peter Freunschlag, Passage GF Monika Sandberger). Am Abend präsentierte ich dann in der ausverkauften Keine Sorgen Arena beim Match der BlackWings gegen...

Kracher

Als DJ durfte ich die Silvesternacht im Sporthotel Wagrain zum Tage machen - was für eine Stimmung - DANKE an Felix Berger und Team!!!!