Lacher
23. Nov. 2013: HAMSTERRAD in Pregarten

Nach "SÜNDIG", "SCHWEINEHUND" und "KRANK - eine gesunde Gemeinheit" war ich auch mit "HAMSTERRAD" auf der Bühne des Kulturzentrums Bruckmühle in Pregarten: toller Saal, perfekte Technik und wie immer top organsiert von Helene Ruspeckhofer, der guten Seele des Hauses. Tja, und auch das Feedback (in der Bruckmühle treten ja doch so ziemlich alle Kapazunder des österr. Kabarettmarktes auf ...) war außerordentlich herzlich und positiv. DANKE - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 26. September 2020

FERTIG, Allerheiligen Volksschulturnsaal, 2. Vorstellungen! 18:30 h u. 21:00 h, Veranstalter: ÖAAB Allerheiligen

Kabarett
Freitag, 2. Oktober 2020

FERTIG, Gh. Ahorner St. Thomas/Blasenstein, Beginn: 20:00 h, VVK, Reservierung: Gh. Ahorner - Tel.: 07265/5474

Moderation
Donnerstag, 8. Oktober 2020

Bezirkskonferenz SPÖ Freistadt, GH Dinghofer Wartberg ob d. Aist, Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Lacher

Endlich wieder mal in meinem Wohnzimmer im Hotel Lebensquell Bad Zell - es war ein traumhafter Abend - sogar mit standig ovations am Ende - WOW :) - DANKE!!!

Lacher

Yepaaaaa ;) - DANKE an den Kulturverein Piberstein mit Hermann Eckerstorfer ... es hat sooooo gut getan wieder spielen zu dürfen. Geniales Publikum, super Location - ich liebe meinen Beruf!!!!

Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)