Lacher
14./15. Feb. 2014: Moderation der Faschingssitzung Tragwein

Als Märchenonkel (hoffentlich werde ich mal so alt, wie ich in dieser Rolle aussah) führte ich durch die Tragweiner Faschingssitzung 2014 - die Veranstaltung, unter dem Motto "Es war einmal ..." war an beiden Tagen restlos ausverkauft - insgesamt waren über 800 Besucher mit dabei. Tja was soll man sagen ... die Stimmung war sensationell - es hat riesig Spaß gemacht. Freu mich schon auf die Faschingssitzung 2016! Danke ans gesamte Team, besondern an meine Co-Moderatorin Juliane Pilz, die meinen "Märchenspiegel" verkörperte!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 16. April 2020

FERTIG, Gasthof Tiroler Stüberl Weichstetten, Beginn: 19:30, VVK: dinnertainment.austria@gmail.com - VERSCHOBEN AUF HERBST

Kabarett
Freitag, 17. April 2020

FERTIG, Stadlwirt Stadl-Paura, Beginn: 20:00 h, VVK, Kartenreservierung: dinnertainment.austria@gmail.com - VERSCHOBEN AUF HERBST

Kabarett
Freitag, 24. April 2020

FERTIG, Roadlhof Wintersdorf Gmde. Reichenau, Beginn: 19:30 h, VVK: dinnertainment.austria@gmail.com od. keck@roadlhof.at Tel: 07211/8988 - VERSCHOBEN AUF HERBST

Rückblicke...
Lacher

Letzter Auftritt vor Corona - DANKE an die Belegschaft vom Cubus, Jack the Ripperl Linz, Gramaphon Gramastetten u. Mitten in der Welt in Neuserling! Ein super Abend im "Das Fritz" in Weiden am See im Burgenland!

Lacher

Bauer's Bierquelle in Wels, Skihütten-Ambiente. Urig. Amoi wos aundas :) - DANKE an Pepi und Team - war ein feiner Abend!

Lacher

Lovely Location, der Stadtsaal in Zwettl/NÖ. DANKE an die Stadt-SPÖ fürs Organisieren. DANKE dem engagierten Publikum für die überdurchschnittliche Zwischenapplaus-Frequenz ;)