Lacher
14./15. Feb. 2014: Moderation der Faschingssitzung Tragwein

Als Märchenonkel (hoffentlich werde ich mal so alt, wie ich in dieser Rolle aussah) führte ich durch die Tragweiner Faschingssitzung 2014 - die Veranstaltung, unter dem Motto "Es war einmal ..." war an beiden Tagen restlos ausverkauft - insgesamt waren über 800 Besucher mit dabei. Tja was soll man sagen ... die Stimmung war sensationell - es hat riesig Spaß gemacht. Freu mich schon auf die Faschingssitzung 2016! Danke ans gesamte Team, besondern an meine Co-Moderatorin Juliane Pilz, die meinen "Märchenspiegel" verkörperte!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 6. Dezember 2019

Jahresabschluss-Event ELMET Elastomere Produktions- und Dienstleistungs GmbH, Hotel Marriot Linz

Kabarett
Donnerstag, 19. Dezember 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Jahresabschlussfeier Holzbau Buchner, Gh. Fürst Unterweißenbach, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Montag, 30. Dezember 2019

FERTIG, Turnhalle Grein, Veranstalter: TSV Grein, Beginn: 20:00 h

Rückblicke...
Macher

DANKE Gabi Lackner-Strauss für 19 Jahre Tatendrang und alles Gute und viel Energie Christian Naderer als neuer WKO-Obmann!Und DANKE, dass ich die gelungene Veranstaltung im bummvollen Hotel Lebensquell moderieren durfte ;)

Lacher

In der Villa Muthesius/Wels verfeinerte ich die Weihnachtsfeier von Swisslog - DANKE an die Geschäftsleitung und ganz besonders an Sabine Wiesinger!!!

Lacher

Das Kundenforum der VKB-Linz platzte buchstäblich aus allen Nähten - heiß wars - ich durfte ein 30 Minuten-Set zum Gelingen beitragen - DANKE ans WKO-Team Linz-Stadt!!!