Lacher
14./15. Feb. 2014: Moderation der Faschingssitzung Tragwein

Als Märchenonkel (hoffentlich werde ich mal so alt, wie ich in dieser Rolle aussah) führte ich durch die Tragweiner Faschingssitzung 2014 - die Veranstaltung, unter dem Motto "Es war einmal ..." war an beiden Tagen restlos ausverkauft - insgesamt waren über 800 Besucher mit dabei. Tja was soll man sagen ... die Stimmung war sensationell - es hat riesig Spaß gemacht. Freu mich schon auf die Faschingssitzung 2016! Danke ans gesamte Team, besondern an meine Co-Moderatorin Juliane Pilz, die meinen "Märchenspiegel" verkörperte!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)