Lacher
14./15. Feb. 2014: Moderation der Faschingssitzung Tragwein

Als Märchenonkel (hoffentlich werde ich mal so alt, wie ich in dieser Rolle aussah) führte ich durch die Tragweiner Faschingssitzung 2014 - die Veranstaltung, unter dem Motto "Es war einmal ..." war an beiden Tagen restlos ausverkauft - insgesamt waren über 800 Besucher mit dabei. Tja was soll man sagen ... die Stimmung war sensationell - es hat riesig Spaß gemacht. Freu mich schon auf die Faschingssitzung 2016! Danke ans gesamte Team, besondern an meine Co-Moderatorin Juliane Pilz, die meinen "Märchenspiegel" verkörperte!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 23. März 2019

Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 6. April 2019

Zusatzvorstellung: Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT

Kabarett
Sonntag, 7. April 2019

Vorpremiere FERTIG, Gh. Riepl Sarleinsbach, geschlossene Veranstaltung für Mitglieder der Raiffeisenbank Donau-Ameisberg

Rückblicke...
Lacher

Wieder 2 ausverkaufte Krimivorstellung im Hotel Lebensquell Bad Zell - wunderbar :)

Lacher

Ausverkaufte Blackbox im Olymp der OÖ-Kulturszene - und ich durfte dabei sein. Hab großteils völlig neue Nummern vom neuen Programm FERTIG gespielt ... uuund es hat seeehr gut gepasst :) :) - merci an meine Kollegen/innen Isabell Panagl, Thomas Franz-Riegler und natürlich Gerhard Birsak!

Lacher

Danke an das tolle Team vom Hotel Lebensquell und meine kongenialen Schauspielpartner Nina "Zilli" Pilsl, Juliane "Caroline" Pilz und Bernhard "Ludwig" Mühlbachler :) :)