Lacher, Macher
13. Feb. 2014: Kabarett/Moderation bei Eröffnung Saunaoase Freistadt

Absolute Premiere - ich hab ja schon so ziemlich überall Kabarett gespielt ... aber in einer Sauna noch nie - bisher ... Bei der offiziellen Eröffnung der neuen Freistädter Erlebnissauna spielte ich vor gut 200 Besuchern ein Kurzkabarett und moderierte die Veranstaltung - selbstverständlich im Bademantel ... den ich dann auf der Bühne wechselte, da ich von Bürgermeister Christian Jachs einen echten Freistädter Badmantel überreicht bekam. War eine super Veranstaltung - DANKE an Silvia Pirklbauer vom Stadtamt für die tolle Vorbereitung!

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!