Lacher, Kracher
20. Juni 2014: Kabarett und DJ im Unterhamentnergut

Geschlossene Gesellschaft - etwa 100 Gäste in der Partylocation "Unterhamentnergut" in Oberwögern zwischen Unterweitersdorf und Gallneukirchen. Als "Überraschungsgast" spielte ich ein 45 min Kabarettprogramm, danach fungierte ich als DJ ... war eine seeehr laaaaange Nacht. Als die Abschlussplatte "Sperrstund is" lief, gabs von der schwarzen Luft keine Spur mehr :) Es hat riesig Spaß gemacht - DANKE an Willi Buchberger fürs Engagement!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 19. Dezember 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Jahresabschlussfeier Holzbau Buchner, Gh. Fürst Unterweißenbach, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Montag, 30. Dezember 2019

FERTIG, Turnhalle Grein, Veranstalter: TSV Grein, Beginn: 20:00 h

Moderation
Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvesterlauf, Hauptplatz Linz, Beginn: 14:00 h

Rückblicke...
Macher

DANKE Gabi Lackner-Strauss für 19 Jahre Tatendrang und alles Gute und viel Energie Christian Naderer als neuer WKO-Obmann!Und DANKE, dass ich die gelungene Veranstaltung im bummvollen Hotel Lebensquell moderieren durfte ;)

Lacher

In der Villa Muthesius/Wels verfeinerte ich die Weihnachtsfeier von Swisslog - DANKE an die Geschäftsleitung und ganz besonders an Sabine Wiesinger!!!

Lacher

Das Kundenforum der VKB-Linz platzte buchstäblich aus allen Nähten - heiß wars - ich durfte ein 30 Minuten-Set zum Gelingen beitragen - DANKE ans WKO-Team Linz-Stadt!!!