Lacher
13. Juni 2013: Bieriges Kabarett in Freistadt

Vor der Vollversammlung der Österreichischen Brauerei-Innung spielte ich  in der Brauerei Freistadt ein KaBIERett. Nahezu alle Brauerei-Chefs und Braumeister von ganz Österreich waren mit dabei - natürlich durfte die Nummer "Ich liebe Bier" nicht fehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt - DANKE an das engagierte Team der Braucommune Freistadt - allen voran Ewald Pöschko und Hermann Rauch!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Mittwoch, 13. November 2019

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang in WKO Perg, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Freitag, 15. November 2019

FERTIG, Kleinzell, Stockhalle, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SK Kleinzell

Kabarett
Samstag, 16. November 2019

FERTIG, Maurerwirt Kirchschlag, Beginn: 19:00 h, VVK: www.maurerwirt.at Tel: 07215/2663

Rückblicke...
Lacher

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Macher, Lacher

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit...

Lacher

Ein herzliches DANKE an den TV Rainbach für die neuerliche Einladung und ein ebenso herzliches merci ans supertolle Publikum im bummvollen Saal im Gh. Ebner - bis zum nächsten Mal :)