Lacher
13. Juni 2013: Bieriges Kabarett in Freistadt

Vor der Vollversammlung der Österreichischen Brauerei-Innung spielte ich  in der Brauerei Freistadt ein KaBIERett. Nahezu alle Brauerei-Chefs und Braumeister von ganz Österreich waren mit dabei - natürlich durfte die Nummer "Ich liebe Bier" nicht fehlen. Habe mich sehr wohl gefühlt - DANKE an das engagierte Team der Braucommune Freistadt - allen voran Ewald Pöschko und Hermann Rauch!

Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h

Rückblicke...
Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)

Lacher

Über den Dächern, in der wohl geilsten Location von Linz durfte ich meinen 1. Nach-Corona-Auftritt absolvieren - ES WAR GROSSARTIG - DANKE!!!!!