Lacher
5. April 2014: Kabarett im Linzer Esoterik-Zentrum

Bei der Geburtstagsfeier der 1. Linzer Buchhandlung für Grenzwissenschaften spielte ich ein 60-minütiges Kabarett im Seminarraum in der Bethlehemstraße. Irgendwie wusste ich nicht, was mich dort erwartet ... aber es war wirklich hammermäßig. Der Saal sowas von bummvoll und die Leute sowas von gut drauf ... DANKE an alle die dabei waren ... vor allem DANKE für das großartige Feedback. Komme sehr gerne wieder ... vielleicht wäre der Einbau einer Klimaanlage zu überlegen ;) 

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 2. Oktober 2020

FERTIG, Gh. Ahorner St. Thomas/Blasenstein, Beginn: 20:00 h, VVK, Reservierung: Gh. Ahorner - Tel.: 07265/5474

Moderation
Donnerstag, 8. Oktober 2020

Bezirkskonferenz SPÖ Freistadt, GH Dinghofer Wartberg ob d. Aist, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Samstag, 17. Oktober 2020

FERTIG, Grünbach, Veranstaltungssaal, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: Wir für Gründbach - VERSCHOBEN AUF 2021

Rückblicke...
Lacher

Endlich wieder mal in meinem Wohnzimmer im Hotel Lebensquell Bad Zell - es war ein traumhafter Abend - sogar mit standig ovations am Ende - WOW :) - DANKE!!!

Lacher

Yepaaaaa ;) - DANKE an den Kulturverein Piberstein mit Hermann Eckerstorfer ... es hat sooooo gut getan wieder spielen zu dürfen. Geniales Publikum, super Location - ich liebe meinen Beruf!!!!

Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)