Lacher
5. April 2014: Kabarett im Linzer Esoterik-Zentrum

Bei der Geburtstagsfeier der 1. Linzer Buchhandlung für Grenzwissenschaften spielte ich ein 60-minütiges Kabarett im Seminarraum in der Bethlehemstraße. Irgendwie wusste ich nicht, was mich dort erwartet ... aber es war wirklich hammermäßig. Der Saal sowas von bummvoll und die Leute sowas von gut drauf ... DANKE an alle die dabei waren ... vor allem DANKE für das großartige Feedback. Komme sehr gerne wieder ... vielleicht wäre der Einbau einer Klimaanlage zu überlegen ;) 

Aktuelle Termine...
Moderation
Sonntag, 21. Juli 2019

Moderation "Heisses Pflaster" Vöcklamarkt, Beginn: 14:00 h

Kabarett
Freitag, 2. August 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Arche Noe Kufstein, Beginn: 20:00

Kabarett
Samstag, 3. August 2019

Chiemsee Comedy, Strandbad Seebruck/Chiemsee - Bayern, Beginn: 20:00 h, Einlass: 18:30 h

Rückblicke...
Lacher

OPEN-Air in einer lauen Sommernacht - es war ein TRAUM! DANKE an Andi Stummbauer und an den Wirtschaftsbund St. Oswald und natürlich an das wunderwunderbare Publikum!

Lacher, Kracher

Beim Sommerfest der Fa. Forstenlechner durfte ich die gut 120 Gäste kabarettistisch und musikalisch verwöhnen. Merci an die Geschäftsleitung - war ein mehr als gelungener Abend!

Macher

Was für eine geile Triathlon-Party am Pleschingersee, diese 15. Auflage des Linz-Triathlons. Bereits zum 6. Mal durfte ich als Moderator gemeinsam mit der Triathon-Legende Richie Cabun das Event stimmlich begleiten. DANKE an TriRun Linz mit OK-Boss Peter Weinzierl für die mehr als perfekt...