Lacher
3. Juni 2014: Businesskabarett für Raiffeisen

Wieder mal zu Gast im Sporthotel Wagrain, diesmal bei der Revisionskonferenz des Raiffeisen-Campus. 120 Raiffeisen-Innenrevisoren aus ganz Österreich durfte ich am Abend mit einem 60 Minuten-Kabarett beglücken. Besonders der eigens für die Konferenz getextete Raiffeisen-Song sorgte für Begeisterung. Fazit: auch Innenrevisoren können lustig sein :) Danke an Mag. Renate Ernst fürs Engagement - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 19. Jänner 2020

FERTIG, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Donnerstag, 23. Jänner 2020

PREMIERE Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h - AUSVERKAUFT!!!!

Kabarett
Freitag, 24. Jänner 2020

Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h, AUSVERKAUFT!

Rückblicke...
Kracher, Macher

Danke ans Sporthotel-Team und an die 350 internationalen Gäste - war eine rauschende Nacht!

Macher

Knapp 1.500 gut gelaunte Menschen bewegten sich durch die Linzer Innenstadt - mir oblag es wieder, dem größten Silvesterlauf unseres Bundeslandes die Stimme zu verleihen :) - DANKE an TriRun Linz. Blöderweise hab ich der Fr. Vizebgm. Karin Hörzing versprochen, dass ich 2020 mitlaufe ... ich hoffe...

Lacher

DANKE dem TSV Grein! Was für ein Abend in der brechend vollen ÖTB-Turnhalle - Wauhhhhhh - freu mich auf nächstes Jahr!!!