Lacher
3. Juni 2014: Businesskabarett für Raiffeisen

Wieder mal zu Gast im Sporthotel Wagrain, diesmal bei der Revisionskonferenz des Raiffeisen-Campus. 120 Raiffeisen-Innenrevisoren aus ganz Österreich durfte ich am Abend mit einem 60 Minuten-Kabarett beglücken. Besonders der eigens für die Konferenz getextete Raiffeisen-Song sorgte für Begeisterung. Fazit: auch Innenrevisoren können lustig sein :) Danke an Mag. Renate Ernst fürs Engagement - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Moderation
Donnerstag, 22. Oktober 2020

SPÖ-Bezirkskonferenz Perg, Donausaal Mauthausen, Beginn: 18:00

Kabarett
Freitag, 23. Oktober 2020

Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h, VKK/Ticketing: Rezeption Hotel Lebensquell - 07263/7515

Kabarett
Samstag, 24. Oktober 2020

Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!

Lacher

2 Vorstellungen hintereinander ... war auch für mich eine Premiere ;) DANKE an den ÖAAB Allerheiligen mit Robert Zimmerberger für die perfekte Organisation und Durchführung. Ein Kniefall auch vor dem wunderbaren Publikum!!! Merci