Lacher
8. Juni 2013: Business-Kabarett für TFK-Austria im Sporthotel Wagrain

Bei der Händlertagung der Fa. TFK-Austria gab ich im Sporthotel Wagrain ein Businesskabarett über die Telekommunikations-Branche zum Besten. Natürlich kreierte ich einen eigens komponierten TFK-Song :)! Selbst nach der anstrengenden Tagung waren die aus ganz Österreich und dem Süden Deutschlands angereisten Fachhändler super drauf und sind toll mitgegangen. Der Chef des Sporthotels Wagrain hat mich vom Fleck weg für eine weitere Veranstaltung verpflichtet. DANKE an die Marketing-Chefin von TFK-Austria Birgit Winkler und GF Franz Reitler!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 3. Juli 2020

Kabarett am See - ein abständiger Abend, Open-Air Badesee Tragwein, Beginn: 20:30, VVK: Sparkasse und Raiffeisenbank Tragwein sowie am Badesee - Ersatztermin bei Schlechtwetter: Sa. 4. Juli und Fr. 10. Juli

Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Rückblicke...
Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)

Lacher

Über den Dächern, in der wohl geilsten Location von Linz durfte ich meinen 1. Nach-Corona-Auftritt absolvieren - ES WAR GROSSARTIG - DANKE!!!!!