Macher
23. Mai 2014: Moderation für Synthesa

Anlässlich der Überrreichung der Zertifizierungsurkunden "EMAS" und "Responsible Care" an Synthesa moderierte ich den toll organisierten Festakt im Machland-Saal der Wirtschaftskammer Perg. Interviewgäste auf der Bühne waren u. a. Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz, Bgm. der Stadt Perg Anton Froschauer, GF des Fachverbandes der chemischen Industrie Dr. Sylvia Hofinger sowie die Geschäftsführung der Synthesa-Gruppe. Danke an Werbe-Boss Peter Eichmayer für's erneute Engagement - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Kabarett Weihnachtsfeier Elmet GmbH, Hotel Marriott Linz, Beginn 21:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!