Macher
23. Mai 2014: Moderation für Synthesa

Anlässlich der Überrreichung der Zertifizierungsurkunden "EMAS" und "Responsible Care" an Synthesa moderierte ich den toll organisierten Festakt im Machland-Saal der Wirtschaftskammer Perg. Interviewgäste auf der Bühne waren u. a. Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz, Bgm. der Stadt Perg Anton Froschauer, GF des Fachverbandes der chemischen Industrie Dr. Sylvia Hofinger sowie die Geschäftsführung der Synthesa-Gruppe. Danke an Werbe-Boss Peter Eichmayer für's erneute Engagement - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)