Macher
23. Mai 2014: Moderation für Synthesa

Anlässlich der Überrreichung der Zertifizierungsurkunden "EMAS" und "Responsible Care" an Synthesa moderierte ich den toll organisierten Festakt im Machland-Saal der Wirtschaftskammer Perg. Interviewgäste auf der Bühne waren u. a. Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz, Bgm. der Stadt Perg Anton Froschauer, GF des Fachverbandes der chemischen Industrie Dr. Sylvia Hofinger sowie die Geschäftsführung der Synthesa-Gruppe. Danke an Werbe-Boss Peter Eichmayer für's erneute Engagement - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h

Rückblicke...
Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)

Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)