Macher
23. Mai 2014: Moderation für Synthesa

Anlässlich der Überrreichung der Zertifizierungsurkunden "EMAS" und "Responsible Care" an Synthesa moderierte ich den toll organisierten Festakt im Machland-Saal der Wirtschaftskammer Perg. Interviewgäste auf der Bühne waren u. a. Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz, Bgm. der Stadt Perg Anton Froschauer, GF des Fachverbandes der chemischen Industrie Dr. Sylvia Hofinger sowie die Geschäftsführung der Synthesa-Gruppe. Danke an Werbe-Boss Peter Eichmayer für's erneute Engagement - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 16. April 2020

FERTIG, Gasthof Tiroler Stüberl Weichstetten, Beginn: 19:30, VVK: dinnertainment.austria@gmail.com - VERSCHOBEN AUF HERBST

Kabarett
Freitag, 17. April 2020

FERTIG, Stadlwirt Stadl-Paura, Beginn: 20:00 h, VVK, Kartenreservierung: dinnertainment.austria@gmail.com - VERSCHOBEN AUF HERBST

Kabarett
Freitag, 24. April 2020

FERTIG, Roadlhof Wintersdorf Gmde. Reichenau, Beginn: 19:30 h, VVK: dinnertainment.austria@gmail.com od. keck@roadlhof.at Tel: 07211/8988 - VERSCHOBEN AUF HERBST

Rückblicke...
Lacher

Letzter Auftritt vor Corona - DANKE an die Belegschaft vom Cubus, Jack the Ripperl Linz, Gramaphon Gramastetten u. Mitten in der Welt in Neuserling! Ein super Abend im "Das Fritz" in Weiden am See im Burgenland!

Lacher

Bauer's Bierquelle in Wels, Skihütten-Ambiente. Urig. Amoi wos aundas :) - DANKE an Pepi und Team - war ein feiner Abend!

Lacher

Lovely Location, der Stadtsaal in Zwettl/NÖ. DANKE an die Stadt-SPÖ fürs Organisieren. DANKE dem engagierten Publikum für die überdurchschnittliche Zwischenapplaus-Frequenz ;)