Lacher
5. Okt. 2014: Kabarett "BEST OF" in Bad Zell

Zum erst zweiten Mal in meiner Karriere spielte ich im Hotel Lebensquell in Bad Zell ein BEST OF-Programm. Und ich habe diesen Abend, frei nach Roland Düringer, als Regenerations-Abend angelegt ... nach dem Motto: schau ma mal was passiert. Aber besonders die alten Sachen aus den Programmen "Sündig" und "Schweinehund" kamen super an. War wirklich ein genialer Abend vor einem ganz ganz tollen Publikum (ein paar wären fast an ihren Lachanfällen erstickt ;)), das mir auch verziehen hat, dass ich beim Facebook-Song den Text vergessen hab ... aber man wird nicht jünger :) DANKE an Hans Hinterreiter und das Lebensquell-Team - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 24. Jänner 2019

BORN IN THE MÜHL4TEL, Neumarkt/Mkr., Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, VVK: KBW Neumarkt

Auflegen
Samstag, 26. Jänner 2019

DJ bei Sportlermaskenball, Stiegenwirtin Tragwein, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SCTK

Kabarett
Samstag, 9. Februar 2019

PREMIERE: Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz

Rückblicke...
Lacher

Abermals ein feiner SAHNEHÄUBCHEN-Abend in meinem 2ten Wohnzimmer - DANKE ans supertolle Publikum!

Macher

Im VIP-Club der Black Wings Linz durfte ich die Pressekonferenz zur Promotion des Linzathlons modieren (Interviewgäste: u. a. BlackWings-Präsident Peter Freunschlag, Passage GF Monika Sandberger). Am Abend präsentierte ich dann in der ausverkauften Keine Sorgen Arena beim Match der BlackWings gegen...

Kracher

Als DJ durfte ich die Silvesternacht im Sporthotel Wagrain zum Tage machen - was für eine Stimmung - DANKE an Felix Berger und Team!!!!