Lacher
5. Okt. 2014: Kabarett "BEST OF" in Bad Zell

Zum erst zweiten Mal in meiner Karriere spielte ich im Hotel Lebensquell in Bad Zell ein BEST OF-Programm. Und ich habe diesen Abend, frei nach Roland Düringer, als Regenerations-Abend angelegt ... nach dem Motto: schau ma mal was passiert. Aber besonders die alten Sachen aus den Programmen "Sündig" und "Schweinehund" kamen super an. War wirklich ein genialer Abend vor einem ganz ganz tollen Publikum (ein paar wären fast an ihren Lachanfällen erstickt ;)), das mir auch verziehen hat, dass ich beim Facebook-Song den Text vergessen hab ... aber man wird nicht jünger :) DANKE an Hans Hinterreiter und das Lebensquell-Team - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. März 2019

Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 23. März 2019

Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 6. April 2019

Zusatzvorstellung: Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT

Rückblicke...
Lacher

Wieder 2 ausverkaufte Krimivorstellung im Hotel Lebensquell Bad Zell - wunderbar :)

Lacher

Ausverkaufte Blackbox im Olymp der OÖ-Kulturszene - und ich durfte dabei sein. Hab großteils völlig neue Nummern vom neuen Programm FERTIG gespielt ... uuund es hat seeehr gut gepasst :) :) - merci an meine Kollegen/innen Isabell Panagl, Thomas Franz-Riegler und natürlich Gerhard Birsak!

Lacher

Danke an das tolle Team vom Hotel Lebensquell und meine kongenialen Schauspielpartner Nina "Zilli" Pilsl, Juliane "Caroline" Pilz und Bernhard "Ludwig" Mühlbachler :) :)