Lacher
5. Okt. 2014: Kabarett "BEST OF" in Bad Zell

Zum erst zweiten Mal in meiner Karriere spielte ich im Hotel Lebensquell in Bad Zell ein BEST OF-Programm. Und ich habe diesen Abend, frei nach Roland Düringer, als Regenerations-Abend angelegt ... nach dem Motto: schau ma mal was passiert. Aber besonders die alten Sachen aus den Programmen "Sündig" und "Schweinehund" kamen super an. War wirklich ein genialer Abend vor einem ganz ganz tollen Publikum (ein paar wären fast an ihren Lachanfällen erstickt ;)), das mir auch verziehen hat, dass ich beim Facebook-Song den Text vergessen hab ... aber man wird nicht jünger :) DANKE an Hans Hinterreiter und das Lebensquell-Team - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Montag, 27. Jänner 2020

FERTIG, Raiffeisensaal Rohrbach, Beginn: 18 h, geschlossene Veranstaltung für die Raiffeisenbank Rohrbach

Kabarett
Mittwoch, 29. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Rohrbach, Beginn: 19:00

Kabarett
Donnerstag, 30. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Braunau, Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)

Lacher

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)