Lacher
5. Okt. 2014: Kabarett "BEST OF" in Bad Zell

Zum erst zweiten Mal in meiner Karriere spielte ich im Hotel Lebensquell in Bad Zell ein BEST OF-Programm. Und ich habe diesen Abend, frei nach Roland Düringer, als Regenerations-Abend angelegt ... nach dem Motto: schau ma mal was passiert. Aber besonders die alten Sachen aus den Programmen "Sündig" und "Schweinehund" kamen super an. War wirklich ein genialer Abend vor einem ganz ganz tollen Publikum (ein paar wären fast an ihren Lachanfällen erstickt ;)), das mir auch verziehen hat, dass ich beim Facebook-Song den Text vergessen hab ... aber man wird nicht jünger :) DANKE an Hans Hinterreiter und das Lebensquell-Team - bis zum nächsten Mal!

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!