Lacher
5. Okt. 2014: Kabarett "BEST OF" in Bad Zell

Zum erst zweiten Mal in meiner Karriere spielte ich im Hotel Lebensquell in Bad Zell ein BEST OF-Programm. Und ich habe diesen Abend, frei nach Roland Düringer, als Regenerations-Abend angelegt ... nach dem Motto: schau ma mal was passiert. Aber besonders die alten Sachen aus den Programmen "Sündig" und "Schweinehund" kamen super an. War wirklich ein genialer Abend vor einem ganz ganz tollen Publikum (ein paar wären fast an ihren Lachanfällen erstickt ;)), das mir auch verziehen hat, dass ich beim Facebook-Song den Text vergessen hab ... aber man wird nicht jünger :) DANKE an Hans Hinterreiter und das Lebensquell-Team - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 25. September 2020

FERTIG, Stadlwirt Stadl-Paura, Beginn: 20:00 h, VVK, Kartenreservierung: dinnertainment.austria@gmail.com

Kabarett
Samstag, 26. September 2020

FERTIG, Allerheiligen Volksschulturnsaal, 2. Vorstellungen! 18:30 h u. 21:00 h, Veranstalter: ÖAAB Allerheiligen

Kabarett
Freitag, 2. Oktober 2020

FERTIG, Gh. Ahorner St. Thomas/Blasenstein, Beginn: 20:00 h, VVK, Reservierung: Gh. Ahorner - Tel.: 07265/5474

Rückblicke...
Lacher

Endlich wieder mal in meinem Wohnzimmer im Hotel Lebensquell Bad Zell - es war ein traumhafter Abend - sogar mit standig ovations am Ende - WOW :) - DANKE!!!

Lacher

Yepaaaaa ;) - DANKE an den Kulturverein Piberstein mit Hermann Eckerstorfer ... es hat sooooo gut getan wieder spielen zu dürfen. Geniales Publikum, super Location - ich liebe meinen Beruf!!!!

Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)