Lacher, Macher
25. Mai 2013: Kabarett und Moderation bei Firmenjubiläum FH-Transporte

Im Veranstaltungszentrum in Arbing moderierte ich vor 130 geladenen Gästen das 10-jährige Firmenjubiläum von FH-Transporte GmbH. Mit zwei Kabaretteinlagen lockerte ich den Abend auf - beim eigens für FH-Transporte getexteten Song konnte Firmenchef Franz Hörmann seine Rührung kaum mehr verbergen :) - ein toller Abend - auf der Bühne durfte ich u. a. begrüßen: Landtagsabgeordnete Notburga Astleitner, Bürgermeister von Arbing Georg Kragl, Inkoba Obmann Ing. Johann Bauernfeind, Bürgermeister von Perg Anton Froschauer uvm. ...

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 3. Juli 2020

Kabarett am See - ein abständiger Abend, Open-Air Badesee Tragwein, Beginn: 20:30, VVK: Sparkasse und Raiffeisenbank Tragwein sowie am Badesee - Ersatztermin bei Schlechtwetter: Sa. 4. Juli und Fr. 10. Juli

Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Rückblicke...
Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)

Lacher

Über den Dächern, in der wohl geilsten Location von Linz durfte ich meinen 1. Nach-Corona-Auftritt absolvieren - ES WAR GROSSARTIG - DANKE!!!!!