Lacher, Macher
25. Mai 2013: Kabarett und Moderation bei Firmenjubiläum FH-Transporte

Im Veranstaltungszentrum in Arbing moderierte ich vor 130 geladenen Gästen das 10-jährige Firmenjubiläum von FH-Transporte GmbH. Mit zwei Kabaretteinlagen lockerte ich den Abend auf - beim eigens für FH-Transporte getexteten Song konnte Firmenchef Franz Hörmann seine Rührung kaum mehr verbergen :) - ein toller Abend - auf der Bühne durfte ich u. a. begrüßen: Landtagsabgeordnete Notburga Astleitner, Bürgermeister von Arbing Georg Kragl, Inkoba Obmann Ing. Johann Bauernfeind, Bürgermeister von Perg Anton Froschauer uvm. ...

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 6. Dezember 2019

Jahresabschluss-Event ELMET Elastomere Produktions- und Dienstleistungs GmbH, Hotel Marriot Linz

Kabarett
Donnerstag, 19. Dezember 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Jahresabschlussfeier Holzbau Buchner, Gh. Fürst Unterweißenbach, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Montag, 30. Dezember 2019

FERTIG, Turnhalle Grein, Veranstalter: TSV Grein, Beginn: 20:00 h

Rückblicke...
Lacher

In der Villa Muthesius/Wels verfeinerte ich die Weihnachtsfeier von Swisslog - DANKE an die Geschäftsleitung und ganz besonders an Sabine Wiesinger!!!

Lacher

Das Kundenforum der VKB-Linz platzte buchstäblich aus allen Nähten - heiß wars - ich durfte ein 30 Minuten-Set zum Gelingen beitragen - DANKE ans WKO-Team Linz-Stadt!!!

Lacher

Es war mir wie immer ein Volksfest - DANKE ans Lebensquell-Team an Hans Hinterreither und an das tolle internationale Publikum in der bummvollen Lounge - das beste Kabarett-Ambiente wo gibt :)