Lacher, Macher
25. Mai 2013: Kabarett und Moderation bei Firmenjubiläum FH-Transporte

Im Veranstaltungszentrum in Arbing moderierte ich vor 130 geladenen Gästen das 10-jährige Firmenjubiläum von FH-Transporte GmbH. Mit zwei Kabaretteinlagen lockerte ich den Abend auf - beim eigens für FH-Transporte getexteten Song konnte Firmenchef Franz Hörmann seine Rührung kaum mehr verbergen :) - ein toller Abend - auf der Bühne durfte ich u. a. begrüßen: Landtagsabgeordnete Notburga Astleitner, Bürgermeister von Arbing Georg Kragl, Inkoba Obmann Ing. Johann Bauernfeind, Bürgermeister von Perg Anton Froschauer uvm. ...

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)