Lacher
7. Nov. 2014: Businesskabarett für Siemens

Im Siemens Forum Linz spielte ich im Rahmen einer Mitarbeiterinformationsveranstaltung unter dem Titel "Ein Blick nach außen" ein 45 Minuten-Kabarett. Die "Siemensler" gingen toll mit - auch die anwesenden Kollegen auch Deutschland unterhielten sich köstlich (wahrscheinlich weil sie nicht alles verstanden haben :)) ... hat ganz viel Spaß gemacht - bis zum nächten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Kabarett Weihnachtsfeier Elmet GmbH, Hotel Marriott Linz, Beginn 21:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!