Macher
18. Nov. 2014: Moderation Verkehrsinfoabend in Neuhofen/K.

500 Menschen drängten sich ins Forum Neuhofen/K. um der Info-Veranstaltung über die Umfahrungsvarianten bezuwohnen. Ich hatte die Ehre den Abend zu moderieren und im Anschluss die (hitzige) Diskussion mit den Bürgern zu leiten. Danke an die Neuhofener mit Bgm. Günter Engertsberger an der Spitze für das abermalige Vertrauen in mich ;) - bis zum nächsten Mal!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 2. Oktober 2020

FERTIG, Gh. Ahorner St. Thomas/Blasenstein, Beginn: 20:00 h, VVK, Reservierung: Gh. Ahorner - Tel.: 07265/5474

Moderation
Donnerstag, 8. Oktober 2020

Bezirkskonferenz SPÖ Freistadt, GH Dinghofer Wartberg ob d. Aist, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Samstag, 17. Oktober 2020

FERTIG, Grünbach, Veranstaltungssaal, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: Wir für Gründbach - VERSCHOBEN AUF 2021

Rückblicke...
Lacher

Endlich wieder mal in meinem Wohnzimmer im Hotel Lebensquell Bad Zell - es war ein traumhafter Abend - sogar mit standig ovations am Ende - WOW :) - DANKE!!!

Lacher

Yepaaaaa ;) - DANKE an den Kulturverein Piberstein mit Hermann Eckerstorfer ... es hat sooooo gut getan wieder spielen zu dürfen. Geniales Publikum, super Location - ich liebe meinen Beruf!!!!

Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)