Lacher
8. Nov. 2014: Kabarett für WKO in Hörsching

Rauchschwaden im Publikum ... bei der europaweit wahrscheinlich einzigen Veranstaltung in einem öffentlichen Gebäude bei der ungeniert geraucht werden darf, spielte ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Programm. Richtig ... es war die Fachgruppentagung der Trafikanten Oberösterreichs, veranstaltet von der Wirtschaftskammer. Das Kabarett kam sensationell an - wir haben mit unseren drei extra für die Zielgruppe geschriebenen Songs bei den knapp 300 Besuchern im Kultur- und Sportzentrum Hörsching mitten ins Schwarze getroffen. Es gab gleich anschließend Anfragen für die Fachgruppentagungen in NÖ u. Sbg. - also bis bald!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Montag, 27. Jänner 2020

FERTIG, Raiffeisensaal Rohrbach, Beginn: 18 h, geschlossene Veranstaltung für die Raiffeisenbank Rohrbach

Kabarett
Mittwoch, 29. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Rohrbach, Beginn: 19:00

Kabarett
Donnerstag, 30. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Braunau, Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)

Lacher

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)