Lacher
8. Nov. 2014: Kabarett für WKO in Hörsching

Rauchschwaden im Publikum ... bei der europaweit wahrscheinlich einzigen Veranstaltung in einem öffentlichen Gebäude bei der ungeniert geraucht werden darf, spielte ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Programm. Richtig ... es war die Fachgruppentagung der Trafikanten Oberösterreichs, veranstaltet von der Wirtschaftskammer. Das Kabarett kam sensationell an - wir haben mit unseren drei extra für die Zielgruppe geschriebenen Songs bei den knapp 300 Besuchern im Kultur- und Sportzentrum Hörsching mitten ins Schwarze getroffen. Es gab gleich anschließend Anfragen für die Fachgruppentagungen in NÖ u. Sbg. - also bis bald!

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!