Lacher
8. Nov. 2014: Kabarett für WKO in Hörsching

Rauchschwaden im Publikum ... bei der europaweit wahrscheinlich einzigen Veranstaltung in einem öffentlichen Gebäude bei der ungeniert geraucht werden darf, spielte ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Programm. Richtig ... es war die Fachgruppentagung der Trafikanten Oberösterreichs, veranstaltet von der Wirtschaftskammer. Das Kabarett kam sensationell an - wir haben mit unseren drei extra für die Zielgruppe geschriebenen Songs bei den knapp 300 Besuchern im Kultur- und Sportzentrum Hörsching mitten ins Schwarze getroffen. Es gab gleich anschließend Anfragen für die Fachgruppentagungen in NÖ u. Sbg. - also bis bald!

Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h

Rückblicke...
Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)

Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)