Lacher
8. Nov. 2014: Kabarett für WKO in Hörsching

Rauchschwaden im Publikum ... bei der europaweit wahrscheinlich einzigen Veranstaltung in einem öffentlichen Gebäude bei der ungeniert geraucht werden darf, spielte ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Programm. Richtig ... es war die Fachgruppentagung der Trafikanten Oberösterreichs, veranstaltet von der Wirtschaftskammer. Das Kabarett kam sensationell an - wir haben mit unseren drei extra für die Zielgruppe geschriebenen Songs bei den knapp 300 Besuchern im Kultur- und Sportzentrum Hörsching mitten ins Schwarze getroffen. Es gab gleich anschließend Anfragen für die Fachgruppentagungen in NÖ u. Sbg. - also bis bald!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Kabarett Weihnachtsfeier Elmet GmbH, Hotel Marriott Linz, Beginn 21:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!