Lacher
8. Nov. 2014: Kabarett für WKO in Hörsching

Rauchschwaden im Publikum ... bei der europaweit wahrscheinlich einzigen Veranstaltung in einem öffentlichen Gebäude bei der ungeniert geraucht werden darf, spielte ich gemeinsam mit Wolfgang Strasser ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Programm. Richtig ... es war die Fachgruppentagung der Trafikanten Oberösterreichs, veranstaltet von der Wirtschaftskammer. Das Kabarett kam sensationell an - wir haben mit unseren drei extra für die Zielgruppe geschriebenen Songs bei den knapp 300 Besuchern im Kultur- und Sportzentrum Hörsching mitten ins Schwarze getroffen. Es gab gleich anschließend Anfragen für die Fachgruppentagungen in NÖ u. Sbg. - also bis bald!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 2. August 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Arche Noe Kufstein, Beginn: 20:00

Kabarett
Samstag, 3. August 2019

Chiemsee Comedy, Strandbad Seebruck/Chiemsee - Bayern, Beginn: 20:00 h, Einlass: 18:30 h

Kabarett, Auflegen
Freitag, 30. August 2019

Businesskabarett, DJ bei Sommerfest TTI Austria, Orangerie Steyr, Beginn: 18:00

Rückblicke...
Lacher

OPEN-Air in einer lauen Sommernacht - es war ein TRAUM! DANKE an Andi Stummbauer und an den Wirtschaftsbund St. Oswald und natürlich an das wunderwunderbare Publikum!

Lacher, Kracher

Beim Sommerfest der Fa. Forstenlechner durfte ich die gut 120 Gäste kabarettistisch und musikalisch verwöhnen. Merci an die Geschäftsleitung - war ein mehr als gelungener Abend!

Macher

Was für eine geile Triathlon-Party am Pleschingersee, diese 15. Auflage des Linz-Triathlons. Bereits zum 6. Mal durfte ich als Moderator gemeinsam mit der Triathon-Legende Richie Cabun das Event stimmlich begleiten. DANKE an TriRun Linz mit OK-Boss Peter Weinzierl für die mehr als perfekt...