Macher
4. Juli 2015: Moderation "Steeltownman 2015"

Kaiserwetter, über 600 Starter(innen) aus 10 Nationen und eine top Organisation ... da macht das Moderieren richtig Spaß ... und mit der Schweizer Triathlon-Legende Natascha Badmann war heuer auch ein absoluter Weltstar in Linz am Start. Die sympatische 6fache Ironman-Siegerin, die in jeder Situation ein Lächeln auf den Lippen hat, darf sich nun auch "Steeltownman-Siegerin" nennen. DANKE an Peter Labmayer und sein PSV-Team ... Freu mich auf den Steeltownman 2016!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Montag, 27. Jänner 2020

FERTIG, Raiffeisensaal Rohrbach, Beginn: 18 h, geschlossene Veranstaltung für die Raiffeisenbank Rohrbach

Kabarett
Mittwoch, 29. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Rohrbach, Beginn: 19:00

Kabarett
Donnerstag, 30. Jänner 2020

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang WKO Braunau, Beginn: 19:00 h

Rückblicke...
Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)

Lacher

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)