Macher
4. Juli 2015: Moderation "Steeltownman 2015"

Kaiserwetter, über 600 Starter(innen) aus 10 Nationen und eine top Organisation ... da macht das Moderieren richtig Spaß ... und mit der Schweizer Triathlon-Legende Natascha Badmann war heuer auch ein absoluter Weltstar in Linz am Start. Die sympatische 6fache Ironman-Siegerin, die in jeder Situation ein Lächeln auf den Lippen hat, darf sich nun auch "Steeltownman-Siegerin" nennen. DANKE an Peter Labmayer und sein PSV-Team ... Freu mich auf den Steeltownman 2016!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)