Macher
4. Juli 2015: Moderation "Steeltownman 2015"

Kaiserwetter, über 600 Starter(innen) aus 10 Nationen und eine top Organisation ... da macht das Moderieren richtig Spaß ... und mit der Schweizer Triathlon-Legende Natascha Badmann war heuer auch ein absoluter Weltstar in Linz am Start. Die sympatische 6fache Ironman-Siegerin, die in jeder Situation ein Lächeln auf den Lippen hat, darf sich nun auch "Steeltownman-Siegerin" nennen. DANKE an Peter Labmayer und sein PSV-Team ... Freu mich auf den Steeltownman 2016!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. November 2019

FERTIG, Mettmach, Wirt z'Wimpling, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: Kulturverein KIMM, VVK: www.kimm.at

Kabarett
Samstag, 23. November 2019

FERTIG, Raab/Innkreis, Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: UTC Raab

Kabarett
Sonntag, 24. November 2019

FERTIG, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, VVK: Tel. 07263/7516

Rückblicke...
Lacher

Wunderbare Geschichte im knallvollen Marchlandsaal - herzlichen DANKE an "WiWo" Wolfgang Wimmer, Hemma Dahedl, Franz Rummerstorfer u. natürlich an Präsidentin Doris Hummer für den Support :)

Lacher

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Macher, Lacher

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit...