Macher
4. Juli 2015: Moderation "Steeltownman 2015"

Kaiserwetter, über 600 Starter(innen) aus 10 Nationen und eine top Organisation ... da macht das Moderieren richtig Spaß ... und mit der Schweizer Triathlon-Legende Natascha Badmann war heuer auch ein absoluter Weltstar in Linz am Start. Die sympatische 6fache Ironman-Siegerin, die in jeder Situation ein Lächeln auf den Lippen hat, darf sich nun auch "Steeltownman-Siegerin" nennen. DANKE an Peter Labmayer und sein PSV-Team ... Freu mich auf den Steeltownman 2016!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Kabarett Weihnachtsfeier Elmet GmbH, Hotel Marriott Linz, Beginn 21:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!