Macher
6. Juni 2015: Moderation Linz-Triathlon

Gemeinsam mit "Mr. Triathlon" Richi Kapun moderierte ich die 11. Auflage des Linz-Triathlons mit einem Rekordteilnehmerfeld von über 1.200 Starterinnen u. Startern aus 20 Nationen. Heuer wurden bei brütender Hitze rund um den Pleschingersee erstmals 3 Bewerbe ausgetragen (Sprint, Olympisch, Halbiron). Top-Star der Veranstaltung war der 2-fache Weltmeister u. Weltrekordhalter Michael Raelert aus Deutschland ... der sich beim Zielinterview als sehr sympatischer Zeitgenosse entpuppte und mir versprach im nächsten Jahr wieder zu kommen ... DANKE an TriRun Linz mit OK-Chef Peter Weinzierl!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 16. April 2020

FERTIG, Gasthof Tiroler Stüberl Weichstetten, Beginn: 19:30, VVK: dinnertainment.austria@gmail.com - VERSCHOBEN AUF HERBST

Kabarett
Freitag, 17. April 2020

FERTIG, Stadlwirt Stadl-Paura, Beginn: 20:00 h, VVK, Kartenreservierung: dinnertainment.austria@gmail.com - VERSCHOBEN AUF HERBST

Kabarett
Freitag, 24. April 2020

FERTIG, Roadlhof Wintersdorf Gmde. Reichenau, Beginn: 19:30 h, VVK: dinnertainment.austria@gmail.com od. keck@roadlhof.at Tel: 07211/8988 - VERSCHOBEN AUF HERBST

Rückblicke...
Lacher

Letzter Auftritt vor Corona - DANKE an die Belegschaft vom Cubus, Jack the Ripperl Linz, Gramaphon Gramastetten u. Mitten in der Welt in Neuserling! Ein super Abend im "Das Fritz" in Weiden am See im Burgenland!

Lacher

Bauer's Bierquelle in Wels, Skihütten-Ambiente. Urig. Amoi wos aundas :) - DANKE an Pepi und Team - war ein feiner Abend!

Lacher

Lovely Location, der Stadtsaal in Zwettl/NÖ. DANKE an die Stadt-SPÖ fürs Organisieren. DANKE dem engagierten Publikum für die überdurchschnittliche Zwischenapplaus-Frequenz ;)