Macher
6. Juni 2015: Moderation Linz-Triathlon

Gemeinsam mit "Mr. Triathlon" Richi Kapun moderierte ich die 11. Auflage des Linz-Triathlons mit einem Rekordteilnehmerfeld von über 1.200 Starterinnen u. Startern aus 20 Nationen. Heuer wurden bei brütender Hitze rund um den Pleschingersee erstmals 3 Bewerbe ausgetragen (Sprint, Olympisch, Halbiron). Top-Star der Veranstaltung war der 2-fache Weltmeister u. Weltrekordhalter Michael Raelert aus Deutschland ... der sich beim Zielinterview als sehr sympatischer Zeitgenosse entpuppte und mir versprach im nächsten Jahr wieder zu kommen ... DANKE an TriRun Linz mit OK-Chef Peter Weinzierl!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Businesskabarett für WKO Linz-Land, WKO Linz Hessenplatz, Beginn: 19:00 h

Moderation, Kabarett
Donnerstag, 17. Oktober 2019

Berufsinfoabend der WKO Gmunden, Trinkhalle Bad Ischl

Kabarett
Freitag, 18. Oktober 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Schloss Steyregg, Beginn: 19:00 h, geschossene Vorstellung für die Raiffeisenbank Perg/Steyregg

Rückblicke...
Lacher

Merci Linz, merci ans Theater in der Innenstadt - Team, war ein unvergesslicher Abend im bumvollen Haus. Die Location ist einfach unübertrefflich - bis zum nächsten Mal!

Lacher

Ein herzliches DANKE an das GH Gruber für die super Bewirtung und das Engagement - am Ende waren alle begeistert :) - freu mich aufs nächste Mal!

Lacher

Ein Mega-DANKE an den Imkerverein Bruckmühl mit Obmann Gotti Lidauer - es war ein wunderbarer Abend in der knallvollen Jahnturnhalle - das enorm positive Feedback machte mich fast a bisserl verlegen ... DANKE!!!!