Macher
6. Juni 2015: Moderation Linz-Triathlon

Gemeinsam mit "Mr. Triathlon" Richi Kapun moderierte ich die 11. Auflage des Linz-Triathlons mit einem Rekordteilnehmerfeld von über 1.200 Starterinnen u. Startern aus 20 Nationen. Heuer wurden bei brütender Hitze rund um den Pleschingersee erstmals 3 Bewerbe ausgetragen (Sprint, Olympisch, Halbiron). Top-Star der Veranstaltung war der 2-fache Weltmeister u. Weltrekordhalter Michael Raelert aus Deutschland ... der sich beim Zielinterview als sehr sympatischer Zeitgenosse entpuppte und mir versprach im nächsten Jahr wieder zu kommen ... DANKE an TriRun Linz mit OK-Chef Peter Weinzierl!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)