Macher, Lacher
29. Mai 2015: Moderation/Kabarett bei ECOFORMA-Eröffnung in Sarleinsbach

Bei der ECOFORMA-Kompetenzzentrum-Eröffnung durfte ich nicht nur sehr interessante Gäste auf der Bühne begrüßen (Nachhaltigkeitsforscher Dr. Alfred Strigl, Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz u. Georg Ecker usw. ...), sondern zum Thema Nachhaltigkeit auch "kabarettisieren" ... War keine alltägliche Veranstaltung - danke dass ich dabei sein durfte!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h - ABGSAGT

Kabarett
Samstag, 12. September 2020

FERTIG, Burg Piberstein, Gemeinde Helfenberg, Veranstalter: Kulturverein Piberstein, Beginn: 20:00 h

Moderation
Sonntag, 13. September 2020

Mühlviertler Cross-Challange, Sportanlage Waldburg, Beginn: 14:00 - ABGESAGT

Rückblicke...
Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)

Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)