Macher, Lacher
29. Mai 2015: Moderation/Kabarett bei ECOFORMA-Eröffnung in Sarleinsbach

Bei der ECOFORMA-Kompetenzzentrum-Eröffnung durfte ich nicht nur sehr interessante Gäste auf der Bühne begrüßen (Nachhaltigkeitsforscher Dr. Alfred Strigl, Landtagsabgeordnete Ulrike Schwarz u. Georg Ecker usw. ...), sondern zum Thema Nachhaltigkeit auch "kabarettisieren" ... War keine alltägliche Veranstaltung - danke dass ich dabei sein durfte!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Kabarett Weihnachtsfeier Elmet GmbH, Hotel Marriott Linz, Beginn 21:00 h

Rückblicke...
Lacher

Ein weiteres Mal 1000 Dank ans Lebensquell-Team und an das phänomenale Publikum!

Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...