Lacher
1. Okt. 2015: Businesskabarett in Wien

Im Kellergewölb des Wiesner-Hager Showrooms (extremst lässige Location) im 1. Wiener Bezirk spielte ich ein 60 Minuten-Programm für gut 100 Kunden des Unternehmens. Zum ersten Mal in meiner Karriere bekam ich bei einem Firmenevent STANDING OVATIONS ... bin echt sprachlos ... ich hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben werden ... aber ich LIEBE die Wiener :) ... Danke ans Wiesner-Hager-Team!!!!

Rückblicke...
Macher

Im Donausaal zu Mauthausen, natürlich unter Einhaltung aller Seuchenverhinderungs-Maßnahmen, durfte ich durch den Abend führen! DANKE fürs Vertrauen - war ein sehr inspirierender Abend!

Macher

DANKE an Michael Lindner, Siegfried Lehner und Team für die perfekt Organisation - da hat man als Moderator leichtes Spiel ;) mit supernetten Interviewpartner/innen z. B. GPA-Chefin Barbara Teiber od. Landesparteichefin Birgit Gerstorfer gestaltete sich der Abend äußerst kurzweilig!

Lacher

In kleiner aber dafür sehr feiner Runde war es mir ein seelisches Fußbad wieder mal im Gasthaus Ahorner nebst dem Blasenstein zu kabarettisieren. Ein herzliches DANKE an die herzlichste Wirtfamilie der Welt, der Fam. Ahorner mit Birgit, Heli, Gerhard u. Christian!