Lacher
18. Juni 2015: SAHNEHÄUBCHEN in Hellmonsödt

Benefizveranstaltung für Fam. Immervoll vor gut 300 Besuchern im brechend vollen Festsaal Hellmonsödt ... ich durfte den Abend auch durchmoderieren. Zuerst war ein Chor der MHS Hellmonödt an der Reihe, dann die Eismänner aus Freistadt (WAHNSINN!!!) ... und zu guter letzt spielte ich mein Best-of-Programm SAHNEHÄUBCHEN. Um 23:30 h (!) verließ ich die Bühne ... es war so was von SUPER, TOLL, WUNDERBAR - einfach unglaublich ... bin ja publikumstechnisch schon einiges gewöhnt, aber dieser Abend übertraf so ziemlich alles ... ich sage nocheinmal DANKE, DANKE, DANKE ... vor allem an Organisator Franz Prömer!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)