Lacher
18. Juni 2015: SAHNEHÄUBCHEN in Hellmonsödt

Benefizveranstaltung für Fam. Immervoll vor gut 300 Besuchern im brechend vollen Festsaal Hellmonsödt ... ich durfte den Abend auch durchmoderieren. Zuerst war ein Chor der MHS Hellmonödt an der Reihe, dann die Eismänner aus Freistadt (WAHNSINN!!!) ... und zu guter letzt spielte ich mein Best-of-Programm SAHNEHÄUBCHEN. Um 23:30 h (!) verließ ich die Bühne ... es war so was von SUPER, TOLL, WUNDERBAR - einfach unglaublich ... bin ja publikumstechnisch schon einiges gewöhnt, aber dieser Abend übertraf so ziemlich alles ... ich sage nocheinmal DANKE, DANKE, DANKE ... vor allem an Organisator Franz Prömer!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 24. Jänner 2019

BORN IN THE MÜHL4TEL, Neumarkt/Mkr., Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, VVK: KBW Neumarkt

Auflegen
Samstag, 26. Jänner 2019

DJ bei Sportlermaskenball, Stiegenwirtin Tragwein, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SCTK

Kabarett
Mittwoch, 30. Jänner 2019

SAHNEHÄUBCHEN bei Kundenveranstaltung Zapfdoktor GmbH, Hotel Lebensquell Bad Zell

Rückblicke...
Lacher

Abermals ein feiner SAHNEHÄUBCHEN-Abend in meinem 2ten Wohnzimmer - DANKE ans supertolle Publikum!

Macher

Im VIP-Club der Black Wings Linz durfte ich die Pressekonferenz zur Promotion des Linzathlons modieren (Interviewgäste: u. a. BlackWings-Präsident Peter Freunschlag, Passage GF Monika Sandberger). Am Abend präsentierte ich dann in der ausverkauften Keine Sorgen Arena beim Match der BlackWings gegen...

Kracher

Als DJ durfte ich die Silvesternacht im Sporthotel Wagrain zum Tage machen - was für eine Stimmung - DANKE an Felix Berger und Team!!!!