Lacher
18. Juni 2015: SAHNEHÄUBCHEN in Hellmonsödt

Benefizveranstaltung für Fam. Immervoll vor gut 300 Besuchern im brechend vollen Festsaal Hellmonsödt ... ich durfte den Abend auch durchmoderieren. Zuerst war ein Chor der MHS Hellmonödt an der Reihe, dann die Eismänner aus Freistadt (WAHNSINN!!!) ... und zu guter letzt spielte ich mein Best-of-Programm SAHNEHÄUBCHEN. Um 23:30 h (!) verließ ich die Bühne ... es war so was von SUPER, TOLL, WUNDERBAR - einfach unglaublich ... bin ja publikumstechnisch schon einiges gewöhnt, aber dieser Abend übertraf so ziemlich alles ... ich sage nocheinmal DANKE, DANKE, DANKE ... vor allem an Organisator Franz Prömer!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Businesskabarett für WKO Linz-Land, WKO Linz Hessenplatz, Beginn: 19:00 h

Moderation, Kabarett
Donnerstag, 17. Oktober 2019

Berufsinfoabend der WKO Gmunden, Trinkhalle Bad Ischl

Kabarett
Freitag, 18. Oktober 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Schloss Steyregg, Beginn: 19:00 h, geschossene Vorstellung für die Raiffeisenbank Perg/Steyregg

Rückblicke...
Lacher

Merci Linz, merci ans Theater in der Innenstadt - Team, war ein unvergesslicher Abend im bumvollen Haus. Die Location ist einfach unübertrefflich - bis zum nächsten Mal!

Lacher

Ein herzliches DANKE an das GH Gruber für die super Bewirtung und das Engagement - am Ende waren alle begeistert :) - freu mich aufs nächste Mal!

Lacher

Ein Mega-DANKE an den Imkerverein Bruckmühl mit Obmann Gotti Lidauer - es war ein wunderbarer Abend in der knallvollen Jahnturnhalle - das enorm positive Feedback machte mich fast a bisserl verlegen ... DANKE!!!!