Lacher
18. Juni 2015: SAHNEHÄUBCHEN in Hellmonsödt

Benefizveranstaltung für Fam. Immervoll vor gut 300 Besuchern im brechend vollen Festsaal Hellmonsödt ... ich durfte den Abend auch durchmoderieren. Zuerst war ein Chor der MHS Hellmonödt an der Reihe, dann die Eismänner aus Freistadt (WAHNSINN!!!) ... und zu guter letzt spielte ich mein Best-of-Programm SAHNEHÄUBCHEN. Um 23:30 h (!) verließ ich die Bühne ... es war so was von SUPER, TOLL, WUNDERBAR - einfach unglaublich ... bin ja publikumstechnisch schon einiges gewöhnt, aber dieser Abend übertraf so ziemlich alles ... ich sage nocheinmal DANKE, DANKE, DANKE ... vor allem an Organisator Franz Prömer!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Jänner 2020

PREMIERE Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h - AUSVERKAUFT!!!!

Kabarett
Freitag, 24. Jänner 2020

Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h, AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 25. Jänner 2020

Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h, AUSVERKAUFT!

Rückblicke...
Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)

Lacher

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)