Lacher
18. Juni 2015: SAHNEHÄUBCHEN in Hellmonsödt

Benefizveranstaltung für Fam. Immervoll vor gut 300 Besuchern im brechend vollen Festsaal Hellmonsödt ... ich durfte den Abend auch durchmoderieren. Zuerst war ein Chor der MHS Hellmonödt an der Reihe, dann die Eismänner aus Freistadt (WAHNSINN!!!) ... und zu guter letzt spielte ich mein Best-of-Programm SAHNEHÄUBCHEN. Um 23:30 h (!) verließ ich die Bühne ... es war so was von SUPER, TOLL, WUNDERBAR - einfach unglaublich ... bin ja publikumstechnisch schon einiges gewöhnt, aber dieser Abend übertraf so ziemlich alles ... ich sage nocheinmal DANKE, DANKE, DANKE ... vor allem an Organisator Franz Prömer!

Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h

Rückblicke...
Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)

Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)