Lacher
26. u. 27. Februar 2016: Krimidinner "Tod am Johannesweg"

Grandioses Feedback - die ersten beiden Krimidinneraufführungen "Tod am Johannesweg" haben voll eingeschlagen. Da ich diesmal nicht nur als Darsteller und Regisseur, sondern auch als Autor der Geschichte fungierte, bin ich schon ziemlich erleichtert. Danke an meine Mitstreiter/innen Nina Pilsl, Viktoria Aumayr und Andi Viertelmayer. 

Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h

Rückblicke...
Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)

Lacher

Über den Dächern, in der wohl geilsten Location von Linz durfte ich meinen 1. Nach-Corona-Auftritt absolvieren - ES WAR GROSSARTIG - DANKE!!!!!