Lacher
26. u. 27. Februar 2016: Krimidinner "Tod am Johannesweg"

Grandioses Feedback - die ersten beiden Krimidinneraufführungen "Tod am Johannesweg" haben voll eingeschlagen. Da ich diesmal nicht nur als Darsteller und Regisseur, sondern auch als Autor der Geschichte fungierte, bin ich schon ziemlich erleichtert. Danke an meine Mitstreiter/innen Nina Pilsl, Viktoria Aumayr und Andi Viertelmayer. 

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. Juni 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Wilhering, Veranstalter: Lions Club Donautal

Moderation
Samstag, 23. Juni 2018

Moderation Firmenjubiläum "200 Jahre Handlos GmbH", Firmengelände Handlos Tragwein

Moderation
Samstag, 30. Juni 2018

Moderation Faustball Bundesliga Final 3, Sportzentrum Waldburg, Beginn: 15:30 h

Rückblicke...
Lacher

Benefizvorstellung für den Bucherser Heimatverein - BITM4TEL erstmals auf tschechischem Boden ... DANKE, dass es ein vereintes Europa gibt und so etwas möglich ist - war ein sehr feiner Abend!

Lacher

Meina Sö, fesch is quen im ausverkauften Franz Xaver Müller Haus in Dimbach - sie haben mir alle Zugaben herausgekitzelt - DANKE - freu mich sehr sehr sehr aufs nächste Mal!

Lacher

Bumvoller Pfarrsaal in Saxen und von Beginn weg ein Spitzenpublikum!!! - auch wenn es seeehr heiß war (Flüssigkeitsverlust meinseites ca. 5 l ... hab aber alles wieder aufgefüllt :)) war's ein genialer Abend. DANKE an die Fraueninitiative Saxen mit Organisatorin Petra Fürnhammer!