Lacher
26. u. 27. Februar 2016: Krimidinner "Tod am Johannesweg"

Grandioses Feedback - die ersten beiden Krimidinneraufführungen "Tod am Johannesweg" haben voll eingeschlagen. Da ich diesmal nicht nur als Darsteller und Regisseur, sondern auch als Autor der Geschichte fungierte, bin ich schon ziemlich erleichtert. Danke an meine Mitstreiter/innen Nina Pilsl, Viktoria Aumayr und Andi Viertelmayer. 

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 25. September 2020

FERTIG, Stadlwirt Stadl-Paura, Beginn: 20:00 h, VVK, Kartenreservierung: dinnertainment.austria@gmail.com VERSCHOBEN AUF FRÜHJAHR 2021

Kabarett
Samstag, 26. September 2020

FERTIG, Allerheiligen Volksschulturnsaal, 2. Vorstellungen! 18:30 h u. 21:00 h, Veranstalter: ÖAAB Allerheiligen

Kabarett
Freitag, 2. Oktober 2020

FERTIG, Gh. Ahorner St. Thomas/Blasenstein, Beginn: 20:00 h, VVK, Reservierung: Gh. Ahorner - Tel.: 07265/5474

Rückblicke...
Lacher

Endlich wieder mal in meinem Wohnzimmer im Hotel Lebensquell Bad Zell - es war ein traumhafter Abend - sogar mit standig ovations am Ende - WOW :) - DANKE!!!

Lacher

Yepaaaaa ;) - DANKE an den Kulturverein Piberstein mit Hermann Eckerstorfer ... es hat sooooo gut getan wieder spielen zu dürfen. Geniales Publikum, super Location - ich liebe meinen Beruf!!!!

Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)