Lacher
26. u. 27. Februar 2016: Krimidinner "Tod am Johannesweg"

Grandioses Feedback - die ersten beiden Krimidinneraufführungen "Tod am Johannesweg" haben voll eingeschlagen. Da ich diesmal nicht nur als Darsteller und Regisseur, sondern auch als Autor der Geschichte fungierte, bin ich schon ziemlich erleichtert. Danke an meine Mitstreiter/innen Nina Pilsl, Viktoria Aumayr und Andi Viertelmayer. 

Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 24. September 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, VVK: 07263/7515

Kabarett
Samstag, 30. September 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Theater in der Innenstadt, Linz, Beginn: 19:30 h, VVK: www.theater-innenstadt.at

Kabarett
Freitag, 6. Oktober 2017

Kabarett bei Landes-Zivilschutz-Konferenz, Design Center Linz, Beginn: 18:00 h

Rückblicke...
Lacher

Grenzgenialer Abend vor entfesseltem Publikum im Pfarrzentrum Pabneukirchen - DANKE an Waltraud Mitterlehner und ihrem Team - FREU mich aufs nächste Mal ;)

Macher

Wieder mal zu Gast in meiner 2ten Heimat in Waldburg ;) ... wie immer ein top Event mit ganz ganz vielen lieben Menschen - DANKE!!!

Lacher

Vor rund 400 Kunden vom Lagerhaus Mostviertel Ost spielte ich im ATZ Pöchlarn ein 70 Minuten-Set. DANKE an Bernhard Buchegger, Karl Kaderavek und dem tollen Publikum - es war mir eine Ehre :)