Lacher
Kabarett-Auftritt im DSV-WM-Treff

Am Samstag, dem 2. Feb. 2013 weihte ich mit einem Kabarett den DSV-WM-Treff in Haus/Ennstal ein. Das Haus des deutschen Ski-Verbandes stand in der gleichen Formation schon bei der WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen und ist nun für die WM 2013 ins Ennstal übersiedelt. Das Feedback nach meinem Auftritt vor ca. 250 Personen war überwältigend - mir hat's großen Spaß gemacht. Danke an die "heiligen drei Könige von Haus" :) - Bgm. Gerhard Schütter, Athur Moser, Franz Felsner und natürlich an Gundi Reibersdorfer!

Aktuelle Termine...
Moderation
Sonntag, 21. Juli 2019

Moderation "Heisses Pflaster" Vöcklamarkt, Beginn: 14:00 h

Kabarett
Freitag, 2. August 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Arche Noe Kufstein, Beginn: 20:00

Kabarett
Samstag, 3. August 2019

Chiemsee Comedy, Strandbad Seebruck/Chiemsee - Bayern, Beginn: 20:00 h, Einlass: 18:30 h

Rückblicke...
Lacher

OPEN-Air in einer lauen Sommernacht - es war ein TRAUM! DANKE an Andi Stummbauer und an den Wirtschaftsbund St. Oswald und natürlich an das wunderwunderbare Publikum!

Lacher, Kracher

Beim Sommerfest der Fa. Forstenlechner durfte ich die gut 120 Gäste kabarettistisch und musikalisch verwöhnen. Merci an die Geschäftsleitung - war ein mehr als gelungener Abend!

Macher

Was für eine geile Triathlon-Party am Pleschingersee, diese 15. Auflage des Linz-Triathlons. Bereits zum 6. Mal durfte ich als Moderator gemeinsam mit der Triathon-Legende Richie Cabun das Event stimmlich begleiten. DANKE an TriRun Linz mit OK-Boss Peter Weinzierl für die mehr als perfekt...