Lacher
Kabarett-Auftritt im DSV-WM-Treff

Am Samstag, dem 2. Feb. 2013 weihte ich mit einem Kabarett den DSV-WM-Treff in Haus/Ennstal ein. Das Haus des deutschen Ski-Verbandes stand in der gleichen Formation schon bei der WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen und ist nun für die WM 2013 ins Ennstal übersiedelt. Das Feedback nach meinem Auftritt vor ca. 250 Personen war überwältigend - mir hat's großen Spaß gemacht. Danke an die "heiligen drei Könige von Haus" :) - Bgm. Gerhard Schütter, Athur Moser, Franz Felsner und natürlich an Gundi Reibersdorfer!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Businesskabarett für WKO Linz-Land, WKO Linz Hessenplatz, Beginn: 19:00 h

Moderation, Kabarett
Donnerstag, 17. Oktober 2019

Berufsinfoabend der WKO Gmunden, Trinkhalle Bad Ischl

Kabarett
Freitag, 18. Oktober 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Schloss Steyregg, Beginn: 19:00 h, geschossene Vorstellung für die Raiffeisenbank Perg/Steyregg

Rückblicke...
Lacher

Merci Linz, merci ans Theater in der Innenstadt - Team, war ein unvergesslicher Abend im bumvollen Haus. Die Location ist einfach unübertrefflich - bis zum nächsten Mal!

Lacher

Ein herzliches DANKE an das GH Gruber für die super Bewirtung und das Engagement - am Ende waren alle begeistert :) - freu mich aufs nächste Mal!

Lacher

Ein Mega-DANKE an den Imkerverein Bruckmühl mit Obmann Gotti Lidauer - es war ein wunderbarer Abend in der knallvollen Jahnturnhalle - das enorm positive Feedback machte mich fast a bisserl verlegen ... DANKE!!!!