Lacher
Kabarett-Auftritt im DSV-WM-Treff

Am Samstag, dem 2. Feb. 2013 weihte ich mit einem Kabarett den DSV-WM-Treff in Haus/Ennstal ein. Das Haus des deutschen Ski-Verbandes stand in der gleichen Formation schon bei der WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen und ist nun für die WM 2013 ins Ennstal übersiedelt. Das Feedback nach meinem Auftritt vor ca. 250 Personen war überwältigend - mir hat's großen Spaß gemacht. Danke an die "heiligen drei Könige von Haus" :) - Bgm. Gerhard Schütter, Athur Moser, Franz Felsner und natürlich an Gundi Reibersdorfer!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 19. Dezember 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Jahresabschlussfeier Holzbau Buchner, Gh. Fürst Unterweißenbach, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Montag, 30. Dezember 2019

FERTIG, Turnhalle Grein, Veranstalter: TSV Grein, Beginn: 20:00 h

Moderation
Dienstag, 31. Dezember 2019

Silvesterlauf, Hauptplatz Linz, Beginn: 14:00 h

Rückblicke...
Macher

DANKE Gabi Lackner-Strauss für 19 Jahre Tatendrang und alles Gute und viel Energie Christian Naderer als neuer WKO-Obmann!Und DANKE, dass ich die gelungene Veranstaltung im bummvollen Hotel Lebensquell moderieren durfte ;)

Lacher

In der Villa Muthesius/Wels verfeinerte ich die Weihnachtsfeier von Swisslog - DANKE an die Geschäftsleitung und ganz besonders an Sabine Wiesinger!!!

Lacher

Das Kundenforum der VKB-Linz platzte buchstäblich aus allen Nähten - heiß wars - ich durfte ein 30 Minuten-Set zum Gelingen beitragen - DANKE ans WKO-Team Linz-Stadt!!!