Lacher
Kabarett-Auftritt im DSV-WM-Treff

Am Samstag, dem 2. Feb. 2013 weihte ich mit einem Kabarett den DSV-WM-Treff in Haus/Ennstal ein. Das Haus des deutschen Ski-Verbandes stand in der gleichen Formation schon bei der WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen und ist nun für die WM 2013 ins Ennstal übersiedelt. Das Feedback nach meinem Auftritt vor ca. 250 Personen war überwältigend - mir hat's großen Spaß gemacht. Danke an die "heiligen drei Könige von Haus" :) - Bgm. Gerhard Schütter, Athur Moser, Franz Felsner und natürlich an Gundi Reibersdorfer!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)