Lacher
Mo. 18. Jän. 2016: Kabarett "Xundheit - Vorsicht ansteckend" in Wien

Die Hoteltagung der Fasten für Genießer Hotels beglückte ich mit 2 Kabaretteinlagen - was den Teilnehmer/innen im Pakat-Suite Hotel (4. Bez.) die eine oder andere Träne in die Äuglein drückte - war ein super Tag - DANKE an Ulli Borovnyak und ans GGF-Team!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. Juni 2018

SAHNEHÄUBCHEN, Wilhering, Veranstalter: Lions Club Donautal

Moderation
Samstag, 23. Juni 2018

Moderation Firmenjubiläum "200 Jahre Handlos GmbH", Firmengelände Handlos Tragwein

Moderation
Samstag, 30. Juni 2018

Moderation Faustball Bundesliga Final 3, Sportzentrum Waldburg, Beginn: 15:30 h

Rückblicke...
Lacher

Benefizvorstellung für den Bucherser Heimatverein - BITM4TEL erstmals auf tschechischem Boden ... DANKE, dass es ein vereintes Europa gibt und so etwas möglich ist - war ein sehr feiner Abend!

Lacher

Meina Sö, fesch is quen im ausverkauften Franz Xaver Müller Haus in Dimbach - sie haben mir alle Zugaben herausgekitzelt - DANKE - freu mich sehr sehr sehr aufs nächste Mal!

Lacher

Bumvoller Pfarrsaal in Saxen und von Beginn weg ein Spitzenpublikum!!! - auch wenn es seeehr heiß war (Flüssigkeitsverlust meinseites ca. 5 l ... hab aber alles wieder aufgefüllt :)) war's ein genialer Abend. DANKE an die Fraueninitiative Saxen mit Organisatorin Petra Fürnhammer!