Lacher
Krimidinner "Der letzte Aufguss" 6mal ausverkauft

Bereits vor Weihnachten waren alle Tickets der regulären Termine (15. u. 16. Feb. sowie 1. u. 2. März 2013) des Krimidinners "Der letzte Aufguss" im Hotel Lebensquell, Bad Zell vergriffen. Auch die beiden Zusatztermine 9. u. 10. März 2013 waren Wochen vorher ausverkauft.

Gemeinsam mit Nina Pilsl, Viktoria Aumayr und Bernhard Mühlbachler durfte ich das Stück von Prof. Ernst Schöggl auf die Bühne bringen. Die Lacher waren auf unserer Seite, das Feedback der insgesamt rund 650 Besucher, die sich bei ihren Auflösungs-Tips großteils sehr kreativ zeigten, fiel äußerst positiv aus. Auch wir haben uns im Lebensquell sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Krimidinner - Prof. Schöggl schreibt ja schon wieder an einem Stück ...

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)