Lacher
Krimidinner "Der letzte Aufguss" 6mal ausverkauft

Bereits vor Weihnachten waren alle Tickets der regulären Termine (15. u. 16. Feb. sowie 1. u. 2. März 2013) des Krimidinners "Der letzte Aufguss" im Hotel Lebensquell, Bad Zell vergriffen. Auch die beiden Zusatztermine 9. u. 10. März 2013 waren Wochen vorher ausverkauft.

Gemeinsam mit Nina Pilsl, Viktoria Aumayr und Bernhard Mühlbachler durfte ich das Stück von Prof. Ernst Schöggl auf die Bühne bringen. Die Lacher waren auf unserer Seite, das Feedback der insgesamt rund 650 Besucher, die sich bei ihren Auflösungs-Tips großteils sehr kreativ zeigten, fiel äußerst positiv aus. Auch wir haben uns im Lebensquell sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Krimidinner - Prof. Schöggl schreibt ja schon wieder an einem Stück ...

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h - ABGSAGT

Kabarett
Samstag, 12. September 2020

FERTIG, Burg Piberstein, Gemeinde Helfenberg, Veranstalter: Kulturverein Piberstein, Beginn: 20:00 h

Moderation
Sonntag, 13. September 2020

Mühlviertler Cross-Challange, Sportanlage Waldburg, Beginn: 14:00 - ABGESAGT

Rückblicke...
Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)

Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)