Lacher
Krimidinner "Der letzte Aufguss" 6mal ausverkauft

Bereits vor Weihnachten waren alle Tickets der regulären Termine (15. u. 16. Feb. sowie 1. u. 2. März 2013) des Krimidinners "Der letzte Aufguss" im Hotel Lebensquell, Bad Zell vergriffen. Auch die beiden Zusatztermine 9. u. 10. März 2013 waren Wochen vorher ausverkauft.

Gemeinsam mit Nina Pilsl, Viktoria Aumayr und Bernhard Mühlbachler durfte ich das Stück von Prof. Ernst Schöggl auf die Bühne bringen. Die Lacher waren auf unserer Seite, das Feedback der insgesamt rund 650 Besucher, die sich bei ihren Auflösungs-Tips großteils sehr kreativ zeigten, fiel äußerst positiv aus. Auch wir haben uns im Lebensquell sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Krimidinner - Prof. Schöggl schreibt ja schon wieder an einem Stück ...

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. November 2019

FERTIG, Mettmach, Wirt z'Wimpling, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: Kulturverein KIMM, VVK: www.kimm.at

Kabarett
Samstag, 23. November 2019

FERTIG, Raab/Innkreis, Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: UTC Raab

Kabarett
Sonntag, 24. November 2019

FERTIG, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, VVK: Tel. 07263/7516

Rückblicke...
Lacher

Sehr feiner Abend im ausverkauften Saal beim Maurerwirt, der FERTIG mit einem Gala-Menü kombinierte ... DANKE, Günter - freu mich aufs nächste Mal!

Lacher

Kleinzell ganz GROSS! Danke an das fantastische Publikum in der ausverkauften Stockhalle - die wahrscheinlich geilste Kabarettlocation der Welt. DANKE an den SK Kleinzell - es war ein unvergesslicher Abend!

Lacher

Wunderbare Geschichte im knallvollen Marchlandsaal - herzlichen DANKE an "WiWo" Wolfgang Wimmer, Hemma Dahedl, Franz Rummerstorfer u. natürlich an Präsidentin Doris Hummer für den Support :)