Lacher
Krimidinner "Der letzte Aufguss" 6mal ausverkauft

Bereits vor Weihnachten waren alle Tickets der regulären Termine (15. u. 16. Feb. sowie 1. u. 2. März 2013) des Krimidinners "Der letzte Aufguss" im Hotel Lebensquell, Bad Zell vergriffen. Auch die beiden Zusatztermine 9. u. 10. März 2013 waren Wochen vorher ausverkauft.

Gemeinsam mit Nina Pilsl, Viktoria Aumayr und Bernhard Mühlbachler durfte ich das Stück von Prof. Ernst Schöggl auf die Bühne bringen. Die Lacher waren auf unserer Seite, das Feedback der insgesamt rund 650 Besucher, die sich bei ihren Auflösungs-Tips großteils sehr kreativ zeigten, fiel äußerst positiv aus. Auch wir haben uns im Lebensquell sehr wohl gefühlt und freuen uns auf das nächste Krimidinner - Prof. Schöggl schreibt ja schon wieder an einem Stück ...

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 23. März 2019

Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 6. April 2019

Zusatzvorstellung: Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT

Kabarett
Sonntag, 7. April 2019

Vorpremiere FERTIG, Gh. Riepl Sarleinsbach, geschlossene Veranstaltung für Mitglieder der Raiffeisenbank Donau-Ameisberg

Rückblicke...
Lacher

Wieder 2 ausverkaufte Krimivorstellung im Hotel Lebensquell Bad Zell - wunderbar :)

Lacher

Ausverkaufte Blackbox im Olymp der OÖ-Kulturszene - und ich durfte dabei sein. Hab großteils völlig neue Nummern vom neuen Programm FERTIG gespielt ... uuund es hat seeehr gut gepasst :) :) - merci an meine Kollegen/innen Isabell Panagl, Thomas Franz-Riegler und natürlich Gerhard Birsak!

Lacher

Danke an das tolle Team vom Hotel Lebensquell und meine kongenialen Schauspielpartner Nina "Zilli" Pilsl, Juliane "Caroline" Pilz und Bernhard "Ludwig" Mühlbachler :) :)