Macher, Lacher
19. Juli 2013: Moderation u. Kabarett bei Eröffnung des 1. Mehrparteien-Sonnenhauses

Am 19. Juli 2013 moderierte ich die stilvolle Eröffnungsfeier des 1. Mehrparteien-Sonnenhauses Österreichs in Freistadt. Eigens für die Fa. Gusenbauer-Immobilien kreierte ich auch eine Kabarettnummer und gab diese zum Besten. Als Ehrengäste auf der Bühne durfte ich begrüßen: WK-Präsident Dr. Christoph Leitl, die Landtagsabgeordneten Ulrike Schwarz und Gabi Lackner-Strauss, Bgm. Christian Jachs und natürlich Firmenchef Gerold Gusenbauer. Ein gelungener Nachmittag (bzw. Abend ...) mit tollen Gästen in einem super Ambiente. Danke an Boss Gerold Gusenbauer und an X-trem sowie Charlie Klug für die musikalische Umrahmung ...

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Kabarett Weihnachtsfeier Elmet GmbH, Hotel Marriott Linz, Beginn 21:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!