Macher, Lacher
19. Juli 2013: Moderation u. Kabarett bei Eröffnung des 1. Mehrparteien-Sonnenhauses

Am 19. Juli 2013 moderierte ich die stilvolle Eröffnungsfeier des 1. Mehrparteien-Sonnenhauses Österreichs in Freistadt. Eigens für die Fa. Gusenbauer-Immobilien kreierte ich auch eine Kabarettnummer und gab diese zum Besten. Als Ehrengäste auf der Bühne durfte ich begrüßen: WK-Präsident Dr. Christoph Leitl, die Landtagsabgeordneten Ulrike Schwarz und Gabi Lackner-Strauss, Bgm. Christian Jachs und natürlich Firmenchef Gerold Gusenbauer. Ein gelungener Nachmittag (bzw. Abend ...) mit tollen Gästen in einem super Ambiente. Danke an Boss Gerold Gusenbauer und an X-trem sowie Charlie Klug für die musikalische Umrahmung ...

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)