Macher
17. Aug. 2013: Moderation Mühlviertel8000

Auch bei der zweiten Auflage des Mühlviertel8000 durfte ich den Zieleinlauf im Festzelt des Mühlviertler Volksfestes in Freistadt moderieren. Über 6 Stunden auf der (sehr heißen) Bühne gingen zwar an die Substanz - aber mit Walter Ameshofer (DANKE Walter!) hatte ich einen kongenialen Partner mit dem ich mich perfekt ergänzte. Meine Interviewpartner waren nicht nur die über 130 Schlussläufer der jeweiligen Teams (z. B. der ehemalige Skirennläufer Stephan Görgl) sondern auch ÖSV-Sportdirektor Hans Pum, Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz, Messepräsident Gerhard Pirklbauer, Guglwald Hotelier Didi Hehenberger, Bgm. Christian Jachs usw. ...

Auch wenn ich bei der Moderation ca. 3 kg verloren habe (was mir eh nicht schadet), hat es wieder großen Spaß gemacht - freu mich auf nächstes Jahr ... DANKE an Martin Fischerlehner und sein OK-Team!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Mittwoch, 16. Oktober 2019

Businesskabarett für WKO Linz-Land, WKO Linz Hessenplatz, Beginn: 19:00 h

Moderation, Kabarett
Donnerstag, 17. Oktober 2019

Berufsinfoabend der WKO Gmunden, Trinkhalle Bad Ischl

Kabarett
Freitag, 18. Oktober 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Schloss Steyregg, Beginn: 19:00 h, geschossene Vorstellung für die Raiffeisenbank Perg/Steyregg

Rückblicke...
Lacher

Merci Linz, merci ans Theater in der Innenstadt - Team, war ein unvergesslicher Abend im bumvollen Haus. Die Location ist einfach unübertrefflich - bis zum nächsten Mal!

Lacher

Ein herzliches DANKE an das GH Gruber für die super Bewirtung und das Engagement - am Ende waren alle begeistert :) - freu mich aufs nächste Mal!

Lacher

Ein Mega-DANKE an den Imkerverein Bruckmühl mit Obmann Gotti Lidauer - es war ein wunderbarer Abend in der knallvollen Jahnturnhalle - das enorm positive Feedback machte mich fast a bisserl verlegen ... DANKE!!!!