Macher
17. Aug. 2013: Moderation Mühlviertel8000

Auch bei der zweiten Auflage des Mühlviertel8000 durfte ich den Zieleinlauf im Festzelt des Mühlviertler Volksfestes in Freistadt moderieren. Über 6 Stunden auf der (sehr heißen) Bühne gingen zwar an die Substanz - aber mit Walter Ameshofer (DANKE Walter!) hatte ich einen kongenialen Partner mit dem ich mich perfekt ergänzte. Meine Interviewpartner waren nicht nur die über 130 Schlussläufer der jeweiligen Teams (z. B. der ehemalige Skirennläufer Stephan Görgl) sondern auch ÖSV-Sportdirektor Hans Pum, Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz, Messepräsident Gerhard Pirklbauer, Guglwald Hotelier Didi Hehenberger, Bgm. Christian Jachs usw. ...

Auch wenn ich bei der Moderation ca. 3 kg verloren habe (was mir eh nicht schadet), hat es wieder großen Spaß gemacht - freu mich auf nächstes Jahr ... DANKE an Martin Fischerlehner und sein OK-Team!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. März 2019

Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 23. März 2019

Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 6. April 2019

Zusatzvorstellung: Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT

Rückblicke...
Lacher

Wieder 2 ausverkaufte Krimivorstellung im Hotel Lebensquell Bad Zell - wunderbar :)

Lacher

Ausverkaufte Blackbox im Olymp der OÖ-Kulturszene - und ich durfte dabei sein. Hab großteils völlig neue Nummern vom neuen Programm FERTIG gespielt ... uuund es hat seeehr gut gepasst :) :) - merci an meine Kollegen/innen Isabell Panagl, Thomas Franz-Riegler und natürlich Gerhard Birsak!

Lacher

Danke an das tolle Team vom Hotel Lebensquell und meine kongenialen Schauspielpartner Nina "Zilli" Pilsl, Juliane "Caroline" Pilz und Bernhard "Ludwig" Mühlbachler :) :)