Macher
17. Aug. 2013: Moderation Mühlviertel8000

Auch bei der zweiten Auflage des Mühlviertel8000 durfte ich den Zieleinlauf im Festzelt des Mühlviertler Volksfestes in Freistadt moderieren. Über 6 Stunden auf der (sehr heißen) Bühne gingen zwar an die Substanz - aber mit Walter Ameshofer (DANKE Walter!) hatte ich einen kongenialen Partner mit dem ich mich perfekt ergänzte. Meine Interviewpartner waren nicht nur die über 130 Schlussläufer der jeweiligen Teams (z. B. der ehemalige Skirennläufer Stephan Görgl) sondern auch ÖSV-Sportdirektor Hans Pum, Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz, Messepräsident Gerhard Pirklbauer, Guglwald Hotelier Didi Hehenberger, Bgm. Christian Jachs usw. ...

Auch wenn ich bei der Moderation ca. 3 kg verloren habe (was mir eh nicht schadet), hat es wieder großen Spaß gemacht - freu mich auf nächstes Jahr ... DANKE an Martin Fischerlehner und sein OK-Team!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 24. Jänner 2019

BORN IN THE MÜHL4TEL, Neumarkt/Mkr., Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, VVK: KBW Neumarkt

Auflegen
Samstag, 26. Jänner 2019

DJ bei Sportlermaskenball, Stiegenwirtin Tragwein, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SCTK

Kabarett
Mittwoch, 30. Jänner 2019

SAHNEHÄUBCHEN bei Kundenveranstaltung Zapfdoktor GmbH, Hotel Lebensquell Bad Zell

Rückblicke...
Lacher

Abermals ein feiner SAHNEHÄUBCHEN-Abend in meinem 2ten Wohnzimmer - DANKE ans supertolle Publikum!

Macher

Im VIP-Club der Black Wings Linz durfte ich die Pressekonferenz zur Promotion des Linzathlons modieren (Interviewgäste: u. a. BlackWings-Präsident Peter Freunschlag, Passage GF Monika Sandberger). Am Abend präsentierte ich dann in der ausverkauften Keine Sorgen Arena beim Match der BlackWings gegen...

Kracher

Als DJ durfte ich die Silvesternacht im Sporthotel Wagrain zum Tage machen - was für eine Stimmung - DANKE an Felix Berger und Team!!!!