Macher
17. Aug. 2013: Moderation Mühlviertel8000

Auch bei der zweiten Auflage des Mühlviertel8000 durfte ich den Zieleinlauf im Festzelt des Mühlviertler Volksfestes in Freistadt moderieren. Über 6 Stunden auf der (sehr heißen) Bühne gingen zwar an die Substanz - aber mit Walter Ameshofer (DANKE Walter!) hatte ich einen kongenialen Partner mit dem ich mich perfekt ergänzte. Meine Interviewpartner waren nicht nur die über 130 Schlussläufer der jeweiligen Teams (z. B. der ehemalige Skirennläufer Stephan Görgl) sondern auch ÖSV-Sportdirektor Hans Pum, Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz, Messepräsident Gerhard Pirklbauer, Guglwald Hotelier Didi Hehenberger, Bgm. Christian Jachs usw. ...

Auch wenn ich bei der Moderation ca. 3 kg verloren habe (was mir eh nicht schadet), hat es wieder großen Spaß gemacht - freu mich auf nächstes Jahr ... DANKE an Martin Fischerlehner und sein OK-Team!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 6. Dezember 2019

Jahresabschluss-Event ELMET Elastomere Produktions- und Dienstleistungs GmbH, Hotel Marriot Linz

Kabarett
Donnerstag, 19. Dezember 2019

SAHNEHÄUBCHEN, Jahresabschlussfeier Holzbau Buchner, Gh. Fürst Unterweißenbach, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Montag, 30. Dezember 2019

FERTIG, Turnhalle Grein, Veranstalter: TSV Grein, Beginn: 20:00 h

Rückblicke...
Lacher

In der Villa Muthesius/Wels verfeinerte ich die Weihnachtsfeier von Swisslog - DANKE an die Geschäftsleitung und ganz besonders an Sabine Wiesinger!!!

Lacher

Das Kundenforum der VKB-Linz platzte buchstäblich aus allen Nähten - heiß wars - ich durfte ein 30 Minuten-Set zum Gelingen beitragen - DANKE ans WKO-Team Linz-Stadt!!!

Lacher

Es war mir wie immer ein Volksfest - DANKE ans Lebensquell-Team an Hans Hinterreither und an das tolle internationale Publikum in der bummvollen Lounge - das beste Kabarett-Ambiente wo gibt :)