Macher
17. Aug. 2013: Moderation Mühlviertel8000

Auch bei der zweiten Auflage des Mühlviertel8000 durfte ich den Zieleinlauf im Festzelt des Mühlviertler Volksfestes in Freistadt moderieren. Über 6 Stunden auf der (sehr heißen) Bühne gingen zwar an die Substanz - aber mit Walter Ameshofer (DANKE Walter!) hatte ich einen kongenialen Partner mit dem ich mich perfekt ergänzte. Meine Interviewpartner waren nicht nur die über 130 Schlussläufer der jeweiligen Teams (z. B. der ehemalige Skirennläufer Stephan Görgl) sondern auch ÖSV-Sportdirektor Hans Pum, Integrationsstaatssekretär Sebastian Kurz, Messepräsident Gerhard Pirklbauer, Guglwald Hotelier Didi Hehenberger, Bgm. Christian Jachs usw. ...

Auch wenn ich bei der Moderation ca. 3 kg verloren habe (was mir eh nicht schadet), hat es wieder großen Spaß gemacht - freu mich auf nächstes Jahr ... DANKE an Martin Fischerlehner und sein OK-Team!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 24. Jänner 2020

Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h, AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 25. Jänner 2020

Krimidinner "Wenn einer eine Reise tot ...", gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl, Viktoria Aumayer u. Pianist Dominic Hackl. Hotel Lebensquell Bad Zell Beginn: 19:00 h, AUSVERKAUFT!

Kabarett
Montag, 27. Jänner 2020

FERTIG, Raiffeisensaal Rohrbach, Beginn: 18 h, geschlossene Veranstaltung für die Raiffeisenbank Rohrbach

Rückblicke...
Lacher

Wochenausklang im Hotel Lebensquell Bad Zell - volle Hütte (mit Menschen aus nahezu allen Teilen unseres Landes) - herzlichen DANK, es war SPITZE!

Kracher

Ein von der Sektion Fußball des SCTK toll aufgebrezeltes Kulturtreff Bad war ein würdiges Ambiente für das kulturelle Highlight.Tolle Masken, tolle Veranstaltung, und ich durfte als DJ meinen Beitrag leisten ... Einziger Wehrmutstropfen: The day after… aber das hatte man ja eh selbst in der Hand… ;)

Lacher

Herzlichen DANK an die WKO Ried/I. - war ein herrlicher Abend :)