Lacher
Businesskabarett bei Synthesa-Profishoptagung

Am 24. Jänner 2013 spielte ich ein speziell abgestimmtes Business-Kabarett (80 min) bei der Synthesa-Profishoptagung im Parkhotel Castellani in Salzburg. Das Feedback war ausgezeichnet ... tja, ich hab mich sehr wohl gefühlt - DANKE an Fritz Heindl und Peter Eichmayer von der Fa. Synthesa fürs Engagement - und DANKE an das tolle Publikum ... sorry, dass es ein bisschen länger gedauert hat :)

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h - ABGSAGT

Kabarett
Samstag, 12. September 2020

FERTIG, Burg Piberstein, Gemeinde Helfenberg, Veranstalter: Kulturverein Piberstein, Beginn: 20:00 h

Moderation
Sonntag, 13. September 2020

Mühlviertler Cross-Challange, Sportanlage Waldburg, Beginn: 14:00 - ABGESAGT

Rückblicke...
Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)

Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)