Lacher
6./7./8. April 2017: Krimi "Der 5 Sterne Mord"

Die 3 letzten Frühjahres-Vorstellungen unserer heurigen Krimi-Produktion im Hotel Lebensquell Bad Zell. War sehr sehr leiwand ;) Danke an Autor Bernhard Mühlbachler, Pianoman Dominic Hackl sowie den beiden großartigen Girls Nina Pilsl u. Viktoria Aumayer und natürlich dem Lebensquell Service- u. Küchenteam - haben uns wie immer äußerst wohl gefühlt. Weils so guat angekommen ist gibts 2 ZUSATZTERMINE im Herbst: 22. u. 23. Sept. ... schnell Karten sichern!!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 18. November 2018

BORN IN THE MÜHL4TEL, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00, VVK/Kartenreservierung: 07263/7515

Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Rückblicke...
Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...

Lacher

DANKE an die Sparkasse St. Valentin/Enns für diesen reizenden Abend im Hafnerhaus in Enns! Es war mir ein Volksfest - merci Raimund Oberaigner und Team. Danke an Frank Haas für die Fotos!