Lacher
6. Mai 2017: Solofür4 Theater in der Innenstadt Linz

Ein richtig geiler Abend im bummvollen Theater in der Innenstadt in Linz -  Michi Marchner, Rosabell, Gerhard Birsak und meine Wenigkeit haben die Hütte regelrecht gerockt - Merci an das grenzgeniale Publikum - wir sehen uns wieder bei meinem Soloabend "BORN IN THE MÜHL4TEL" am 30. Sept. ;) ... ach ja - und DANKE Richard Schäfer für die tollen Fotos!!!!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Sonntag, 24. September 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, VVK: 07263/7515

Kabarett
Samstag, 30. September 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Theater in der Innenstadt, Linz, Beginn: 19:30 h, VVK: www.theater-innenstadt.at

Kabarett
Freitag, 6. Oktober 2017

Kabarett bei Landes-Zivilschutz-Konferenz, Design Center Linz, Beginn: 18:00 h

Rückblicke...
Lacher

Grenzgenialer Abend vor entfesseltem Publikum im Pfarrzentrum Pabneukirchen - DANKE an Waltraud Mitterlehner und ihrem Team - FREU mich aufs nächste Mal ;)

Macher

Wieder mal zu Gast in meiner 2ten Heimat in Waldburg ;) ... wie immer ein top Event mit ganz ganz vielen lieben Menschen - DANKE!!!

Lacher

Vor rund 400 Kunden vom Lagerhaus Mostviertel Ost spielte ich im ATZ Pöchlarn ein 70 Minuten-Set. DANKE an Bernhard Buchegger, Karl Kaderavek und dem tollen Publikum - es war mir eine Ehre :)