Lacher, Kracher, Macher
7. Dez. 2013: Kabarett, Moderation, Musik für Fa. Mittendorfer

Im tiefverschneiten St. Oswald/Fr. fungierte ich im Rahmen der 130 Jahre-Feier der Schnapsbrennerei Mittendorfer in der gewohnten Doppelrolle als Moderator und Kabarettist. Im (Gott sei Dank) beheizten Festzelt, innmitten des Nikolo-Marktes, sorgte ich auch für die Musik. Der Reinerlös der Veranstaltung kam der Organisation Karibu Care sowie den der Herzkindern Österreich zu Gute. DANKE an Oliver Rajal und Gerald Mittendorfer für ihr Engagement!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. November 2019

FERTIG, Mettmach, Wirt z'Wimpling, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: Kulturverein KIMM, VVK: www.kimm.at

Kabarett
Samstag, 23. November 2019

FERTIG, Raab/Innkreis, Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: UTC Raab

Kabarett
Sonntag, 24. November 2019

FERTIG, Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h, VVK: Tel. 07263/7516

Rückblicke...
Lacher

Wunderbare Geschichte im knallvollen Marchlandsaal - herzlichen DANKE an "WiWo" Wolfgang Wimmer, Hemma Dahedl, Franz Rummerstorfer u. natürlich an Präsidentin Doris Hummer für den Support :)

Lacher

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Macher, Lacher

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit...