Macher
Ski-WM Garmisch-Partenkirchen 2011

Von 7. - 20. Februar 2011 war mein Lebenmittelpunkt Garmisch-Partenkirchen. Bei der Ski-WM sorgte ich als Stadionsprecher gemeinsam mit meinem deutschen Kollegen Roman Röll und dem Schweizer Dagobert Cahannes bei allen Rennen und Trainings für Stimmung. Ich hatte das Glück, sehr viele Siegläufe kommentieren zu dürfen, weil ja die "Ösis" viele Medaillen holten. Da in der ersten Woche die Zwischenzeiten durchwegs falsch angezeigt wurden, rechfertigte sich die Zeitmessungsfirma folgendermaßen: "Der zu euphorisch agierende Österreichische Stadionsprecher löst die Zwischenzeiten aus ..." - naja, ein besseres Kompliment gibt's wohl nicht :)

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Kabarett Weihnachtsfeier Elmet GmbH, Hotel Marriott Linz, Beginn 21:00 h

Rückblicke...
Lacher

Ein weiteres Mal 1000 Dank ans Lebensquell-Team und an das phänomenale Publikum!

Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...