Macher
Ski-WM Garmisch-Partenkirchen 2011

Von 7. - 20. Februar 2011 war mein Lebenmittelpunkt Garmisch-Partenkirchen. Bei der Ski-WM sorgte ich als Stadionsprecher gemeinsam mit meinem deutschen Kollegen Roman Röll und dem Schweizer Dagobert Cahannes bei allen Rennen und Trainings für Stimmung. Ich hatte das Glück, sehr viele Siegläufe kommentieren zu dürfen, weil ja die "Ösis" viele Medaillen holten. Da in der ersten Woche die Zwischenzeiten durchwegs falsch angezeigt wurden, rechfertigte sich die Zeitmessungsfirma folgendermaßen: "Der zu euphorisch agierende Österreichische Stadionsprecher löst die Zwischenzeiten aus ..." - naja, ein besseres Kompliment gibt's wohl nicht :)

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h - ABGSAGT

Kabarett
Samstag, 12. September 2020

FERTIG, Burg Piberstein, Gemeinde Helfenberg, Veranstalter: Kulturverein Piberstein, Beginn: 20:00 h

Moderation
Sonntag, 13. September 2020

Mühlviertler Cross-Challange, Sportanlage Waldburg, Beginn: 14:00 - ABGESAGT

Rückblicke...
Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)

Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)