Macher
Ski-WM Garmisch-Partenkirchen 2011

Von 7. - 20. Februar 2011 war mein Lebenmittelpunkt Garmisch-Partenkirchen. Bei der Ski-WM sorgte ich als Stadionsprecher gemeinsam mit meinem deutschen Kollegen Roman Röll und dem Schweizer Dagobert Cahannes bei allen Rennen und Trainings für Stimmung. Ich hatte das Glück, sehr viele Siegläufe kommentieren zu dürfen, weil ja die "Ösis" viele Medaillen holten. Da in der ersten Woche die Zwischenzeiten durchwegs falsch angezeigt wurden, rechfertigte sich die Zeitmessungsfirma folgendermaßen: "Der zu euphorisch agierende Österreichische Stadionsprecher löst die Zwischenzeiten aus ..." - naja, ein besseres Kompliment gibt's wohl nicht :)

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 24. Jänner 2019

BORN IN THE MÜHL4TEL, Neumarkt/Mkr., Pfarrsaal, Beginn: 20:00 h, VVK: KBW Neumarkt

Auflegen
Samstag, 26. Jänner 2019

DJ bei Sportlermaskenball, Stiegenwirtin Tragwein, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SCTK

Kabarett
Samstag, 9. Februar 2019

PREMIERE: Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz

Rückblicke...
Lacher

Abermals ein feiner SAHNEHÄUBCHEN-Abend in meinem 2ten Wohnzimmer - DANKE ans supertolle Publikum!

Macher

Im VIP-Club der Black Wings Linz durfte ich die Pressekonferenz zur Promotion des Linzathlons modieren (Interviewgäste: u. a. BlackWings-Präsident Peter Freunschlag, Passage GF Monika Sandberger). Am Abend präsentierte ich dann in der ausverkauften Keine Sorgen Arena beim Match der BlackWings gegen...

Kracher

Als DJ durfte ich die Silvesternacht im Sporthotel Wagrain zum Tage machen - was für eine Stimmung - DANKE an Felix Berger und Team!!!!