Macher
Ski-WM Garmisch-Partenkirchen 2011

Von 7. - 20. Februar 2011 war mein Lebenmittelpunkt Garmisch-Partenkirchen. Bei der Ski-WM sorgte ich als Stadionsprecher gemeinsam mit meinem deutschen Kollegen Roman Röll und dem Schweizer Dagobert Cahannes bei allen Rennen und Trainings für Stimmung. Ich hatte das Glück, sehr viele Siegläufe kommentieren zu dürfen, weil ja die "Ösis" viele Medaillen holten. Da in der ersten Woche die Zwischenzeiten durchwegs falsch angezeigt wurden, rechfertigte sich die Zeitmessungsfirma folgendermaßen: "Der zu euphorisch agierende Österreichische Stadionsprecher löst die Zwischenzeiten aus ..." - naja, ein besseres Kompliment gibt's wohl nicht :)

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 22. März 2019

Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 23. März 2019

Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT!

Kabarett
Samstag, 6. April 2019

Zusatzvorstellung: Krimidinner "Vorsicht Heilwasser", Hotel Lebensquell Bad Zell, Beginn: 19:00 h - gemeinsam mit Bernhard Mühlbachler, Nina Pilsl u. Juliane Pilz - AUSVERKAUFT

Rückblicke...
Lacher

Wieder 2 ausverkaufte Krimivorstellung im Hotel Lebensquell Bad Zell - wunderbar :)

Lacher

Ausverkaufte Blackbox im Olymp der OÖ-Kulturszene - und ich durfte dabei sein. Hab großteils völlig neue Nummern vom neuen Programm FERTIG gespielt ... uuund es hat seeehr gut gepasst :) :) - merci an meine Kollegen/innen Isabell Panagl, Thomas Franz-Riegler und natürlich Gerhard Birsak!

Lacher

Danke an das tolle Team vom Hotel Lebensquell und meine kongenialen Schauspielpartner Nina "Zilli" Pilsl, Juliane "Caroline" Pilz und Bernhard "Ludwig" Mühlbachler :) :)