Macher, Lacher
25. Juni 2017: Moderation Mühlviertler Bio-Fest

Vor ca. 4000 Besuchern begleitete ich das Mühlviertler Bio Fest, das gleichzeitig die offizielle Eröffnungsfeier des Biohoflandens Mascherbauer war, moderationstechnisch und auch mit der einen oder anderen Kabarettnummer - war ein fantastischer Tag - DANKE und alles Gute der Fam. Holzweber!!!

Aktuelle Termine...
Moderation
Sonntag, 23. Juli 2017

Moderation "Heisses Pflaster" Vöcklamarkt, Beginn: 13:00 h

Moderation
Samstag, 29. Juli 2017

Moderation der Präsentation "GROMA 247", Gosau, Beginn: 15:00 h

Kabarett
Donnerstag, 3. August 2017

BORN IN THE MÜHL4TEL, Almtaler Kabarettsommer, Familienpark Agrarium Steinerkirchen/Traun

Rückblicke...
Lacher

Den Bezirkstag des WB Wels Land bei der "Steam Audio Company" (tolles Unternehmen!) durfte ich kabarettistisch aufwerten - DANKE an GF Monika Neudorfer und dem tapferen Publikum im kleinen, feinen und sehr heißen Ambiente des Tonstudios :)

Lacher

Als Hofnarr beglückte ich die Gäste beim "Mühlviertlerisch-Ritterlich Tafeln" auf der Burg Reichenstein. War ein sensationeller Abend mit einem überwältigendem Feedback - DANKE an Profi-Koch Mike Süssner, Event-Wirtin Anna Hessl und Kernland Tourismus-Boss Karl SteinbeissTourismusverband...

Macher

Wieder eine Top-Veranstaltung mit über 700 Startern bei Kaiserwetter am Pichlingersee - DANKE an den PSV Linz mit OK-Chef Peter Labmayer - freu mich aufs nächste Mal!