Macher
Olympische Jugendwinterspiele Innsbruck 2012

Vom 13. - 22. Jänner 2012 moderierte ich in Innsbruck bei den Olympischen-Jugendwinterspielen. Bei der Eröffnungs-Show betrat ich im mit 15.000 Fans bummvollen Berg-Isel-Stadion als erster die Bühne (Gänsehaut ...). Am Medals-Plaza in der Maria-Theresien-Straße moderierte ich dann alle 63 Medaillen-Zeremonien (Englisch, Deutsch) sowie das Rahmenprogramm. Auch die stimmungsvolle Schlussfeier durfte ich mit meiner Stimme begleiten. HERZLICHEN DANK an das tolle Team bei dieser einzigartigen Veranstaltung - diese zwei Wochen werde ich nie vergessen!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Mittwoch, 13. November 2019

Businesskabarett bei Wirtschaftsempfang in WKO Perg, Beginn: 19:00 h

Kabarett
Freitag, 15. November 2019

FERTIG, Kleinzell, Stockhalle, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SK Kleinzell

Kabarett
Samstag, 16. November 2019

FERTIG, Maurerwirt Kirchschlag, Beginn: 19:00 h, VVK: www.maurerwirt.at Tel: 07215/2663

Rückblicke...
Lacher

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Macher, Lacher

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit...

Lacher

Ein herzliches DANKE an den TV Rainbach für die neuerliche Einladung und ein ebenso herzliches merci ans supertolle Publikum im bummvollen Saal im Gh. Ebner - bis zum nächsten Mal :)