Macher
Olympische Jugendwinterspiele Innsbruck 2012

Vom 13. - 22. Jänner 2012 moderierte ich in Innsbruck bei den Olympischen-Jugendwinterspielen. Bei der Eröffnungs-Show betrat ich im mit 15.000 Fans bummvollen Berg-Isel-Stadion als erster die Bühne (Gänsehaut ...). Am Medals-Plaza in der Maria-Theresien-Straße moderierte ich dann alle 63 Medaillen-Zeremonien (Englisch, Deutsch) sowie das Rahmenprogramm. Auch die stimmungsvolle Schlussfeier durfte ich mit meiner Stimme begleiten. HERZLICHEN DANK an das tolle Team bei dieser einzigartigen Veranstaltung - diese zwei Wochen werde ich nie vergessen!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)