Macher
26. April 2013: Moderation Eröffnungs-Event Dalmatherm-Werk Perg

Am Freitag, dem 26. April 2013 moderierte ich für die Synthesa-Gruppe die offizielle Eröffnung des modernsten Dämmstoffwerkes Europas. Im Premium-Festzelt, wie immer bei Synthesa bestens organisiert, hieß ich unter anderem auf der Bühne willkommen: die Geschäftsführer Josef Hackl und Dipl.-Ing. Dr. Paul Lassacher, Landtagspräsident Komm.Rat Viktor Sigl, Bgm. Anton (Toni) Froschauer, WK-Bezirksobmann Wolfgang Wimmer und Caparol-Inhaber Dr. Ralf Murjan aus Deutschland. Ein weiterer Meilenstein in der Synthesa-Firmengeschichte ... und eine Riesenehre für mich ... DANKE ans Synthesa-Marketing ... Peter Eichmayer und Fritz Heindl - bis zum nächsten Mal!!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Donnerstag, 23. Mai 2019

Kabarett für VIDA, Arbeiterkammersaal Linz

Moderation, Auflegen
Freitag, 24. Mai 2019

Jubiläumsfest "20 Jahre BT BAU", VOEST Alpine Stahlwelt Linz

Moderation
Samstag, 25. Mai 2019

Galaabend "60 Jahre Union Unterweißenbach", Turnsaal Unterweißenbach

Rückblicke...
Lacher

Ein superschöner Abend in der Arche Noe - DANKE Kufstein, DANKE Tirol - am 2. August komme ich wieder!!!!!

Lacher

Heimspiel im Kulturtreff Bad Tragwein - es war sehr leiwand :) - DANKE an die SPÖ Tragwein

Lacher

Im kleinen aber superfeinen Rahmen im Gwölb im Anton Bruckner Center Ansfelden gabs ein FERTIGES 60 Minuten-Set - ein herzliches DANKE an Marco Hadzic und Wolfgang Pfeiffer - freu mich aufs nächste Mal :)