Macher
26. April 2013: Moderation Eröffnungs-Event Dalmatherm-Werk Perg

Am Freitag, dem 26. April 2013 moderierte ich für die Synthesa-Gruppe die offizielle Eröffnung des modernsten Dämmstoffwerkes Europas. Im Premium-Festzelt, wie immer bei Synthesa bestens organisiert, hieß ich unter anderem auf der Bühne willkommen: die Geschäftsführer Josef Hackl und Dipl.-Ing. Dr. Paul Lassacher, Landtagspräsident Komm.Rat Viktor Sigl, Bgm. Anton (Toni) Froschauer, WK-Bezirksobmann Wolfgang Wimmer und Caparol-Inhaber Dr. Ralf Murjan aus Deutschland. Ein weiterer Meilenstein in der Synthesa-Firmengeschichte ... und eine Riesenehre für mich ... DANKE ans Synthesa-Marketing ... Peter Eichmayer und Fritz Heindl - bis zum nächsten Mal!!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Samstag, 24. November 2018

Kabarett bei Jahresabschlussfeier von ENJO, Vösendorf

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Businesskabarett für SIEMENS OÖ, Siemens Forum Linz, Beginn: 11:00 h

Kabarett
Freitag, 30. November 2018

Kabarett Weihnachtsfeier Elmet GmbH, Hotel Marriott Linz, Beginn 21:00 h

Rückblicke...
Lacher

Ein weiteres Mal 1000 Dank ans Lebensquell-Team und an das phänomenale Publikum!

Lacher

DANKE an die Kulturgemeinschaft Klaffer mit Franz Ecker für das tolle Feedback - hab mich zu 100 % wohl gefühlt bei euch und freu ich aufs nächste Mal :)

Lacher

Ausverkaufter Pfarrsaal in Raab - es war einfach DER WAHNSINN - DANKE an den UTC Raab, allen voran an Manfred Aumayr. Ein Teil des Erlöses ging an die Hilfe für Schmetterlingskinder - mit Nina Feichtlbauer durfte ich auch ein ganz tollen Menschen kennenlernen. FREU mich auf nächstes Jahr!!!!!! RAAB...