Macher
26. April 2013: Moderation Eröffnungs-Event Dalmatherm-Werk Perg

Am Freitag, dem 26. April 2013 moderierte ich für die Synthesa-Gruppe die offizielle Eröffnung des modernsten Dämmstoffwerkes Europas. Im Premium-Festzelt, wie immer bei Synthesa bestens organisiert, hieß ich unter anderem auf der Bühne willkommen: die Geschäftsführer Josef Hackl und Dipl.-Ing. Dr. Paul Lassacher, Landtagspräsident Komm.Rat Viktor Sigl, Bgm. Anton (Toni) Froschauer, WK-Bezirksobmann Wolfgang Wimmer und Caparol-Inhaber Dr. Ralf Murjan aus Deutschland. Ein weiterer Meilenstein in der Synthesa-Firmengeschichte ... und eine Riesenehre für mich ... DANKE ans Synthesa-Marketing ... Peter Eichmayer und Fritz Heindl - bis zum nächsten Mal!!!!

Aktuelle Termine...
Kabarett
Freitag, 15. November 2019

FERTIG, Kleinzell, Stockhalle, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: SK Kleinzell

Kabarett
Samstag, 16. November 2019

FERTIG, Maurerwirt Kirchschlag, Beginn: 19:00 h, VVK: www.maurerwirt.at Tel: 07215/2663

Kabarett
Freitag, 22. November 2019

FERTIG, Mettmach, Wirt z'Wimpling, Beginn: 20:00 h, Veranstalter: Kulturverein KIMM, VVK: www.kimm.at

Rückblicke...
Lacher

Königswiesen war wieder eine Reise wert :) - DANKE an Franz Karlinger und Team fürs Organisieren, ein RIESEN DANKE ans treue Königswiesner Publikum ;) - komme bald wieder ;)

Macher, Lacher

3 Abende begleitete ich im Museum Arbeitswelt in Steyr die Präsentation der neuen HKT-Eigenmarke kabarettistisch und als Moderator. Ich bin sicher, die neue Küchentechnik-Produktlinie wird ein ebensolcher Erfolg wie das 3-Tages-Event :) Vielen, vielen DANK fürs Vertrauen an die Geschäftsführung mit...

Lacher

Ein herzliches DANKE an den TV Rainbach für die neuerliche Einladung und ein ebenso herzliches merci ans supertolle Publikum im bummvollen Saal im Gh. Ebner - bis zum nächsten Mal :)