Macher
26. April 2013: Moderation Eröffnungs-Event Dalmatherm-Werk Perg

Am Freitag, dem 26. April 2013 moderierte ich für die Synthesa-Gruppe die offizielle Eröffnung des modernsten Dämmstoffwerkes Europas. Im Premium-Festzelt, wie immer bei Synthesa bestens organisiert, hieß ich unter anderem auf der Bühne willkommen: die Geschäftsführer Josef Hackl und Dipl.-Ing. Dr. Paul Lassacher, Landtagspräsident Komm.Rat Viktor Sigl, Bgm. Anton (Toni) Froschauer, WK-Bezirksobmann Wolfgang Wimmer und Caparol-Inhaber Dr. Ralf Murjan aus Deutschland. Ein weiterer Meilenstein in der Synthesa-Firmengeschichte ... und eine Riesenehre für mich ... DANKE ans Synthesa-Marketing ... Peter Eichmayer und Fritz Heindl - bis zum nächsten Mal!!!!

Aktuelle Termine...
Moderation
Samstag, 25. Juli 2020

20 Jahre Badesee Tragwein, Beginn: 16 h

Kabarett
Samstag, 1. August 2020

FERTIG, Waldhausen/NÖ, Mehrzweckhalle, Beginn: 20:00, VVK: Raiffeisenbank Zwettl u. Waldhausen, Gemeindeamt Waldhausen; Veranstalter: Dorferneuerungsverein Waldhausen - Hirschenschlag

Kabarett
Freitag, 28. August 2020

FERTIG, Katsdorf, Open-Air am Marktplatz, Beginn: 20:30 h

Rückblicke...
Lacher

Ein ABständiger Abend am Tragweiner Badesee - DANKE DANKE DANKE - es war einfach nur GEIL. Danke an Gerhard Meisinger samt See-Team - schreit nach Wiederholung ;)

Lacher

Zum dritten Mal zu Gast in der Location mit Ausblick über Linz, diesmal mit "FERTIG". War ein sehr sehr feiner Abend!!!!! Merci

Lacher

Via Live-Streaming kabarettisierte ich im TrenkS in Marchtrenk. DANKE an DJ The Wave und dem Team der Gemeinde Marchtrenk ... war amal was anderes ;)